Bangkok

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#101 Re: Bangkok

Beitrag von Enrico »

:bier: ja Günther :zustimm:


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#102 Re: Bangkok

Beitrag von chrima »

donner78 hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 15:11 Man muss schon ein ganz besonderer Idiot sein …
um eine Änderung mit einer Signatur zu verwechseln :bloed:
Bildschirmfoto vom 2022-11-17 09-29-43.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#103 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

In Suhl ist halt alles moeglich und erlaubt. Freiheit wie sie sein soll.

:popcorn:
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#104 Re: Bangkok

Beitrag von Enrico »

Günther darf das, ist er doch deswegen nicht gleich ein Idiot! :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2125
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#105 Re: Bangkok

Beitrag von Spencer »

Güntherchen hat zuviel Senf geschnüffelt. Senf auf selbstgebackenen Bauernbrot ist des Bauern Herrlichkeit. Amen :wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#106 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Bei uns hier zur Zeit auf der Rama 3 ziemliches Verkehrschaos. Stop and Go bereits in Chom Thong beginnend, nachdem der lokalen Ingenieurskunst ein kleine Missgeschick unterlaufen ist:

https://www.bangkokpost.com/thailand/ge ... -more-days

Aber mit dem Zweirad einigermassen parierbar, wenn sich schlank und geschmeidig nach hiesigem Stil gemacht wird. Schlangenlinien sind dann das alternative Geradeaus. Nach alter Tradition:

[youtube][/youtube]

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#107 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

War vorhin im Fitness Center. Musste ein anderes nutzen, da mein uebliches derzeit geschlossen hat, wegen Pi gau pei loei.

Also hierhin: https://www.google.com/maps/place/Jetts ... 00.5473192

500 THB die Tageskarte. Egal, was muss, das muss.

So knapp 7km von hier. Also aufs Moped, sehr zweckmaessig hier im Dorf, wenn ich das noch nicht erwaehnt habe, und ab die Post, mit so zwischen 50 und 80km/h. War nicht viel los auf der Rama 3 wegen Pi gau pei loei.

Anyway, Fitness Center. Recht nett der Laden und war somit ein recht angehmer Workout. Recht muss recht sein und bleiben.

Danach dann wieder aufs Moped, sehr zweckmaessig hier im Dorf, wenn ich das noch nicht erwaehnt habe und direkt zum Terminal 21 und dort dann bei https://www.cocothailand.com/?lang=en gegessen.

Das Kurubuta Steak Curry: https://www.cocothailand.com/menu/?lang ... meat-curry

Dazu noch einen kleine Salat und eine Flasche Wasser, Set A, fuer THB 80.

Danach runter ins unterste Stockwerk zu Tops und Abendessen einkaufen. Spaghetti mit Tomatensosse und zwei Dory Fischfilets fuer THB 165. Anschliessend dann noch an einem Stand Hokaido Softeis im Becher fuer THB 75 gleich vor Ort konsumiert.

Zurueck aufs Moped, sehr zweckmaessig hier im Dorf, wenn ich das noch nicht erwaehnt hatte und nach dem Zuhause, dynamisch ausgedrueckt, wo ich von Frau Flokati, augenblicklich mit ohne Flokati, bereits erwartet wurde. Sie brachte erneut zur Sprache, dass die Haushaelterin Ohrringe zum Jahresende bekommen solle, auf die sie, die Haushaeltin, bereits ein Auge geworfen haette. Frau Flokati, augenblicklich mit ohne Flokati, meinte, sie wolle sich just mit dem Elektrofahrrad, sehr zweckmaessig hier im Dorf, wenn ich das noch nicht erwaehnt habe, auf den Weg machen, um besagte Ohrringe zu erwerben. Hierfuer benoetige sie THB 4.000, ob ich die in bar im Portemonaie haette. Hatte zwar so ca. THB 4.500, aber es kann noch passieren, dasa heute noch zwei Lieferungen von Lazada kommen und dann Zahlungen bei Lieferung von insgesamt ca. THB 2.100 faellig werden. Also online THB 4.000 auf ihr Konto transferiert.

Sie meinte erst THB 5.000, wegen noch THB 1.000 Nebenkosten ihrerseits, Frauen sind so, haben immer irgendwelche Nebenkosten, aber ich gab ihr die THB fuer die Nebenkosten, die Frauen immer haben, in bar. War ja rechnerisch problemlos moeglich. Also so ca. THB 4.500 minus THB 1.000 fuer die Nebenkosten, die Frauen immer haben, macht so ca. THB 3.500, minus ca. THB 2.100 im Sinn fuer Lazada, summasumarum so ca. THB 1.400 Restnumme. Fazit, auf empirischer Basis problemlos moeglich. Passt. Ergo gab ich ihr die THB 1.000 fuer die Nebenkosten, die Frauen immer haben, in bar, falls ich das noch nicht erwaehnt hatte.

Anyway, ein sehr ereignisreicher Tag, der sich jetzt aber allmaehlich zum Ende neigt, wie auch dieses Jahr. Also eine Doppelneigung. Durchaus eine Feierlichkeit wert, aber da ich nicht so Fan von Feierlichkeiten bin, werde ich wohl eher auf meiner Latexmatte vorzeitig die Ruhe suchen. Ausser die Frau mit dem Flokati, den sie derzeit nicht traegt, hat Begehr nach animalischem Sex. Dann natuerlich verspaete Ruhe, weil ich sie, die Frau mit dem Flokati, den sie derzeit nicht traegt, als Hund diesbezueglich nicht einfach haengen lassen kann. Das waere schlichtweg unruede fuer einen Rueden. Das geht nicht. Da passt der Verfassungsschutz auf wie ein Lux, dass sowas nicht passiert. Ergo, immer korrekt Bumsen, wer nicht Aeger mit dem Verfassungsschutz haben will, der sicherlich im anbahnenden Jahr noch luxiger sein wird als bis dato.

:popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#108 Re: Bangkok

Beitrag von woody »

Tramaico hat geschrieben: Sa 31. Dez 2022, 11:53 ........ Also aufs Moped, sehr zweckmaessig hier im Dorf, wenn ich das noch nicht erwaehnt habe
Das hast du ja jetzt zigmal nachgeholt.

Aber wieso hat das soooooooooooo lange gedauert, bis du das erkannt hast?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#109 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Nun, ich waehnte, dass mich ein Moped faul machen wuerden.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#110 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »



:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste