Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#331 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

chonburi hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 03:40

Wollte er um diese Zeit nicht schon laengst im Norden sein ?

Mit einem Bild seiner weggelaufenen Frau vor dem Kamin sitzend , Sauna , Eisangeln und so.....?

https://nittaya.at/viewtopic.php?p=115187#p115187

:joint:
Das ist natürlich auch möglich, auch wenn mir meine Variante besser gefallen würde. Aber seine Frau hat er noch, wir haben recht gut Kontakt zu ihr über FB.

Ohne Internet ist das natürlich für Gunther kein Genuss geschweige denn Urlaub.


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#332 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von chonburi »

Enrico hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 21:10 Gunther werden wir erst morgen wieder lesen. Er sitzt seit heute Morgen 9 Uhr bei der Polizei mit seiner Liste und will verschiedene Anzeigen erstatten. Man hat ihn dann wohl gegen 14 Uhr abgeholt, da er immer nur rief: „ Kannste mir glauben!“.

Nun wird man sehen ob man ihn morgen wieder raus lässt, aktuell schaut der Doktor nach ihm. Nach einigen Spritzen schläft er nun. Sind wir im Gedanken bei Gunther :bier:
Nun schon fast 4 volle Tage nix mehr von UweSK ,

ich hoffe er hat den Schalter im realen Leben bei seinem speech umgelegt .

Wenn er auf der Wache bei der Anrede der Beamten staendig Goebbels, Fuehrer und Heil mit einbringt wie hier ,

koennte es vielleicht noch etwas laenger dauern, bis er wieder schreibt ......

:totlach: :joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#333 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von woody »

Iwo, der hat eine Trockenphase. Wenn die rum ist, kommt der wie gewohnt wieder.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#334 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von chrima »

Er sollte besser das :bier: lassen und mit :joint: anfangen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#335 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von chrima »

Langsam wird mir der Enrico unheimlich, seine Blog-Veröffentlichung hat zur Verhaftung von
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#336 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Tja, Gerechtigkeit muss sein. Er ist wohl immer noch mit seiner Liste unterwegs. Als er einem Polizisten an dem Polizeiauto zeigte wie der Enrico ihm mal die Antenne abbrach, seit dem ist er wohl in Gewahrsam. An seiner Tür stand: kannste mit glauben!!!!
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#337 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von chrima »

Eigentlich kenne ich es aus Filme, dass ein Anruf erlaubt ist. Offensichtlich hat er aber keinen Internetzugriff im Bau.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#338 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Den einen Anruf hat er wohl genutzt. Hat einen Anwalt aus Hamburg angerufen und ihn aufgefordert das er den Enrico zum flennen bringt. Der Anwalt soll aber einfach aufgelegt haben … :cry:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#339 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von donner78 »

Enrico hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:45 Den einen Anruf hat er wohl genutzt. Hat einen Anwalt aus Hamburg angerufen und ihn aufgefordert das er den Enrico zum flennen bringt. Der Anwalt soll aber einfach aufgelegt haben … :cry:
Münchhausen alias Enrico ist wieder unterwegs.
Du sabberst wieder nur Körperausscheidungen im Sinne von Kot oder Urin
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#340 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Ja Günther, ich erinnere mich. Warst du doch viele Jahre der Sabber im BBG3. Deine Stärke waren immer minderbegabte Beiträge oder Kochrezepte geklaut im Internet. Oder News von deiner geliebten T-Online Startseite. Ein Qualitätsmitglied all die Jahre der ersten Güte. :bier:

Bäckst du noch deine Bauernbrote? Wäscht du noch Gardinen wie früher in Grevenbroich als so genannter Raumausstatter? Schade das es um dich so ruhig geworden ist.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 81 Gäste