RUSSLAND

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2076
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#771 Re: RUSSLAND

Beitrag von Spencer »

phbphb hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 07:28 urnengrab-grabstein-granit-mit-sonnenblume-florenzia~2.jpg

🌻 :wai:
Helli Helli Helli, Wir beide haben noch nicht mal angefangen zu Tanzen. Möchtest du Tanzen? :joint:


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#772 Re: RUSSLAND

Beitrag von phbphb »

https://de.wikipedia.org/wiki/Einen_Korb_geben

Aber bei Bedarf, hier ein Exemplar, das mit solchen wie dir nur zu gerne tanzen würde, "Спенцер":


Aber bring ausreichend биткойни mit für die Raschistendamen!

:jau:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#773 Re: RUSSLAND

Beitrag von chonburi »

Rueckblick ,

zur Auflockerung zwischendurch :
Die Krim ist kein umstrittenes Territorium. Dort hat es keinen ethnischen Konflikt gegeben, im Unterschied zum Konflikt zwischen Südossetien und Georgien. Russland hat längst die jetzigen Grenzen der heutigen Ukraine anerkannt.
https://www.tagesschau.de/ausland/putin ... ew100.html
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#774 Re: RUSSLAND

Beitrag von phbphb »

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#775 Re: RUSSLAND

Beitrag von phbphb »

chrima hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 12:59
thai.fun hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 12:35... und wenn Solche, z. B. noch Homos aufgetischt bekommen, geifern die Fressen noch ihre eigene Kotze!
Meist beschränken sich die Phobien nicht nur auf Frauen, Migranten, Linke, Dicke, Grüne, sondern auf alles was "fremdartig" zu sein scheint.
Aber der Umgang politischer Gruppierungen oder der Staatsgewalt mit (vermeintlich) nicht Heterosexuellen ist schon ein guter Indikator (bei Frauen ist das im nichtislamischen Raum subtiler, da geht's dann eher um die Straffreiheit von häuslicher Gewalt u.ä.) - in RU sind mittlerweile sogar Hawaiihemden verdächtig, Regenbogen sowieso, und es gibt ein neues Gesetz mit hohen Geldstrafen:

https://www.br.de/nachrichten/kultur/in ... te,TUSeTrb
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11576
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#776 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Im Grunde ein unnoetiges Gesetz.

Weil die Doof:innen auch ohne aeusserliche Ausstattungen leicht erkennbar sind, so dass es ein leichtes ist, von ihnen Abstand zu halten, um sich nicht zu infizieren. Sogar mit ohne Maske.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#777 Re: RUSSLAND

Beitrag von chonburi »

Karma ?

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11576
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#778 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Cut the myth, Chon.

It just reflects the good ol' "shit happens" thing. Shit ain't distinguish between "good" and "bad" 'cos "good" and "bad" are just myths too.

Wie die geniale Wissenschaft wissenschaftelt. Alles basiert auf zwangslaeufiger Kausalitaet und somit jeglichen Mythen zum Trotz.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#779 Re: RUSSLAND

Beitrag von phbphb »

chonburi hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 06:35 Karma ?

Jein, vieles ist bewusst symbolisch in Russland. Gerade auch wenn es um das aus dem Verkehr ziehen interner Konkurrenz geht. Dennoch, hat hier nicht den Falschen getroffen. Ich hatte mir damals das Video mit ihm und dem Totenschädel in voller Länge gegeben. Für eine raschistische Drecksau ziemlich charismatisch. Dass er auch behauptete, hinter der Verwendung des Z als Symbol der zugehörigen Ideologie zu stehen, war mir neu, aber passt ins Bild. Auch darum wurde er "im Kampf verwundet" (jaja, so wird's sein, zumal, den Berichten nach, ein ganzes Stück hinter der Frontlinie, im besetzten Luhansk).

Aber wie auch immer: Fucked around - and found out :zustimm:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#780 Re: RUSSLAND

Beitrag von phbphb »



So so, Abchasien also. Landschaftlich fraglos wunderbar (Schwarzmeerküste und Berge), wie ja auch der freie Teil Georgiens. Aber hat so seine Geschichte: Schon länger autonom innerhalb Georgiens gewesen (inklusive der Zeit Sowjetgeorgiens). Mitte der 1990er with more than just a little help from Moscow ethnisch von der mehrheitlich georgischen Bevölkerung "gereinigt" worden. Heutzutage (nach dem Krieg Russlands gegen Georgien anno 2008) ist Abchasien Teil des top-exklusiven Clubs, der nur von der creme-de-la-creme lupenreinster Staaten (Russland, Syrien, Venezuela, Nicaragua) - und Nauru - anerkannten autonomen Republiken.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste