Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#3141 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:36 Aloha, Steuerzahler Micha 🖖

Du bist weder mit Glatze noch mit Raubtierprint-Hemden gemeint. Der Gemeinte wird schon wissen, dass er gemeint ist
Ist der mit dem Tiger-Hemdchen nicht der, der heute auch hier seine ersten beiden Beiträge ausgesondert hat? Ein nittaya.de Moȸ ?


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#3142 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

Może, aber wie die ihre hiesigen Accounts nun genau verwalten? Ostatecznie nie ma znaczenia, wszystko jedno.

Multinicks sind ja auch im .de immer wieder eine gerne genutzte Technik, die ThomasRs und DietmarWs und so. Aber gut, manche fallen halt auf sowas rein, so wie in den Social Medias auf die pro-russischen Trolle.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#3143 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chrima »

Also bei dem Engel Seraphim, oder wie der genau heißt, denke ich manchmal, es ist einen boot :whistler:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#3144 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

Die Technik wird immer überzeugender, sei's bei den Chatbots oder den videobasierten Deepfakes (CCC-Bericht dazu gelesen? Ist zwar mit ein wenig Aufwand und natürlich krimineller Motivation verbunden, aber grundsätzlich machbar).

Also im Zweifelsfall immer davon ausgehen, dass es ein Fake ist :joint:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#3145 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Micha »

chrima hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:47 ... Was ich dich schon immer fragen wollte. Wie kann man so auf die Hygiene der Unterwäsche und stark fließendes Duschwasser Wert legen, aber immer ohne Gummi ficken?
Das würde ja bedeuten, wer natürlich zu Sache kommt sei unhygienisch
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#3146 Der Schlecker

Beitrag von chrima »

Micha hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:36Das würde ja bedeuten, wer natürlich zu Sache kommt sei unhygienisch
Na jedenfalls, wenn man es mit zig Nutten ohne Gummi treibt, die täglich wechselnde Kunden haben. Da ist das Risiko, sich irgendwas zu holen, doch sehr hoch. Muss ja nicht gleich HIV sein.
Du willst nicht, dass deine Unterwäsche das gleiche Waschwasser wie andere Kunden teilt, vermeidest die Nähe von anderen Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, leckst aber die Weiber und tauscht Körperflüssigkeiten ohne weitere Bedenken aus. Ich verstehe ja Typen, die beides nicht stört. Aber bei dir ist das doch ein gewaltiger Kontrast.

Was machst du eigentlich, wenn du wieder zurück bei deiner Ehefrau bist?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#3147 Re: Der Schlecker

Beitrag von Micha »

chrima hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 12:17 ...
Na jedenfalls, wenn man es mit zig Nutten ohne Gummi treibt, die täglich wechselnde Kunden haben.
Abgesehen dass du dir offenbar viele Gedanken über anderer Leute Angelegeneiten machst, glaubst du vieles genau zu wissen. Was du aber zum besten gibst, sind nur deine eigenen Vorstellungen und die sagen mehr über dich, als das möglicherweise einer gut versteckten feigen Forenratte lieb ist
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11118
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3148 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

How it started
Micha hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:27 Hallo Leute,
wollte mich doch nur persönlich bedanken.
how it's going
Micha hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 16:08 gut versteckten feigen Forenratte
Dankesreden sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#3149 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Micha »

chonburi hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:42 How it started
Micha hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:27 Hallo Leute,
wollte mich doch nur persönlich bedanken.
how it's going
Micha hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 16:08 gut versteckten feigen Forenratte
Dankesreden sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren .

:joint:
Es gibt ja durchaus Expats die mit ihrem Daueraufenthalt in Thailand Gutes anzufangen wissen ...
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#3150 Re: Der Schlecker

Beitrag von chrima »

Micha hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 16:08 Abgesehen dass du dir offenbar viele Gedanken über anderer Leute Angelegeneiten machst, glaubst du vieles genau zu wissen. Was du aber zum besten gibst, sind nur deine eigenen Vorstellungen und die sagen mehr über dich, als das möglicherweise einer gut versteckten feigen Forenratte lieb ist
Geht doch. Schreibe doch gleich, meine sind anders, die hatten weder vor mir noch nach mir andere Kunden – das ist quasi safer sex :totlach:

Hast du schon eine eigene Limousine für das Rollfeld bestellt oder musst du dich wieder in den Bus mit allen anderen zwängen?
Frau.png
Fliegt Frau eigentlich auch Business oder fliegt ihr in getrennten Klassen?
Vielleicht sollte ich Yogi fragen, der war mit euch in Pattaya Kuchen essen, den die Ehefrauen gebacken haben :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste