Der dümmste nittaya.de (ex) Moȸ

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...

Der dümmste nittaya.de (ex) Moȸ

Ban Bagau aka braun bagau
2
12%
changnoi17 aka Superdepp
1
6%
Chumpae aka Hubsi
5
29%
Ironman aka Vollpfosten
1
6%
phi mee aka pee me
3
18%
strike aka AfD Frank
1
6%
Yogi aka Unser Föhrer
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#11 Re: Der dümmste nittaya.de (ex) Moȸ

Beitrag von donner78 »

thai.fun hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 22:29 Fehlt in der Umfrage: Wer war, ist der Homophobste Rechtsausleger im Nittaya.de?
Antwort: Der mit dem Größten Ei im Rechten teil des Hodensackes. ...

https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-h-f3ee.gif
Sowas kann nur von der Schwuchtel Funny kommen.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Der dümmste nittaya.de (ex) Moȸ

Beitrag von thai.fun »

donner78 hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 02:14
thai.fun hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 22:29 Fehlt in der Umfrage: Wer war, ist der Homophobste Rechtsausleger im Nittaya.de?
Antwort: Der mit dem Größten Ei im Rechten teil des Hodensackes. ...

https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-h-f3ee.gif
Sowas kann nur von der Schwuchtel Funny kommen.
Na, siechste, der traut sich was!
"Schwuchteln" sind ja auch nur ein Problem von 1001, die sich die Besseren-Menschen bis zum Krieg hin machen. Ob sie dafür etwas kriegen? :jubel
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Der dümmste nittaya.de (ex) Moȸ

Beitrag von chrima »

Hubsi liegt in Führung, auch mein Favorit. Er liest viel Dänisch, vielleicht wegen der erfolgreichen Energiewände dort. Irgendwann entdeckt er auch, dass er seine Lektüre auf Seite zwei umblättern kann.
Unbenannt.PNG
Ich muss zugeben, dass seine Bemühungen, wie der Rest der hochintellektuellen Braunen-Khmer zu klingen, durchaus fruchten. Vermutlich bedient sich der Hetzerrat irgendwelcher Blockwärter-Bausteine. „Undifferenziert“ fällt sofort ins Auge und "üblichen Verdächtigen". Beide Beimischungen sind sicherlich dem braunen Intelligenzschwarm entwichen und nicht seiner eher schlichten Murmel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#14 Dachschaden

Beitrag von chrima »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Das macht ihn irgendwie sympathisch


… den Papa
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#15 Re: Der dümmste nittaya.de (ex) Moȸ

Beitrag von chrima »

Energiewände, sind auch das einzige, was die AfD von den Dänen übernehmen will, so als antiislamischen Wall gegen Eindringlinge. :grin:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste