Welches Auto?

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#71 Re: Welches Auto?

Beitrag von Tramaico »

thai.fun hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 12:48 Was hat Gott nur gedacht als er den Menschen Krankheit und Schmerzen einpflanzte?
Gott ist kein Denker.

Jedenfalls so, wie er von Menschen beschrieben wird. Alles andere als intelligent, was darauf schliessen laesst, dass Menschen Gott geschaffen haben und nicht Gott Menschen.

Im Fall, dass Mutter Natur Gott waere, dann wuerde sich der Kreis ebenfalls schliessen, weil Mutter Natur nicht human sondern (scheinbar) eine Bitch ist.

Objektiv gesehen ist koeperlicher Schmerz nicht zwangslaeufig ein Feind sondern kann durchaus ein warnender Freund sein, aber dies fuehrt jetzt natuerlich ein bisschen weit, weil es nicht mehr 1. sondern bereits 2. Klasse Philosophie ist.

:popcorn:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#72 Re: Welches Auto?

Beitrag von Tramaico »

chrima hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:03Steht die hintere Stoßstange ab?
Unwahrscheinlich, sondern eher eine visuelle Taeuschung, bedingt durch die Farbgebung.

Wie sagte doch mein ehemaliger Kunstlehrer, der Herr Krenz, staendig mahnend, "ihr muesst sehen lernen".

:popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#73 Re: Welches Auto?

Beitrag von woody »

Tramaico hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 04:47
chrima hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:03Steht die hintere Stoßstange ab?
Unwahrscheinlich, sondern eher eine visuelle Taeuschung, bedingt durch die Farbgebung.

Wie sagte doch mein ehemaliger Kunstlehrer, der Herr Krenz, staendig mahnend, "ihr muesst sehen lernen".
Rischtisch.

https://abload.de/img/heck7pivq.jpg
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#74 Re: Welches Auto?

Beitrag von Spencer »

woody hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 17:07 Hier mal ein paar Bilder von meinem Neuen Nissan e-Power Kicks


https://abload.de/img/1pjdjx.jpg

https://abload.de/img/2wvchq.jpg
Schick Woody, gefällt mir :zustimm: Hast du am Haus einen Ladeanschluss. Die Infrastruktur ist in Thailand grottenschlecht. Nur kurze Touren möglich oder hast du ein Ersatzakku bei?
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#75 Re: Welches Auto?

Beitrag von woody »

Das e-Auto muss man nicht laden, es hat einen e-Generator.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#76 Re: Welches Auto?

Beitrag von Spencer »

woody hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 10:33 Das e-Auto muss man nicht laden, es hat einen e-Generator.
Das Auto produziert seinen Strom selbst? Dann sind auch 1000 km Touren möglich?
und warum muss in Deutschland ein E-Wagen immer an eine Ladesäule? Veralterte Technik :totlach:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#77 Re: Welches Auto?

Beitrag von woody »

Hier wird alles erklärt:

woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#78 Re: Welches Auto?

Beitrag von Spencer »

Du tankst ganz normal Benzin bzw Diesel was wiederum den Elektromotor antreibt? Wie ist den der Verbauch?
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#79 Re: Welches Auto?

Beitrag von woody »

Der Generator wird mit 20er-Benzin angetrieben und verbraucht in ECO-fahrweise knapp 5l/100 km.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#80 Re: Welches Auto?

Beitrag von UweSK »

Autospezialist für Toyota, Audi, Porsche, Volvo etc.

Horst / Dramaklo / Tramaico.

So ein Unimog 1200 mit Wohnkabine, der gefällt mir aktuell. Aber so ein alter OM Sechszylinder ist nicht gar so flott und will auch fast 20 Liter/km haben, stimmt das? Die Kiste ist aber wirklich sehr nett und der Preis nur knapp über 120.000€. Eigentlich ok. Was sagt der Fachmann?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste