Wahlen 2023

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2403
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#131 Re: Wahlen 2023

Beitrag von Spencer »

UweSK hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 14:02 sein Leben in Deutschland nicht auf die Reihe bekommen
Nun aber Hip Hop, wir von der AfD Ortsgruppe Thailand befürworten eine Vollversicherung.

https://www.stern.de/news/grosse-mehrhe ... 63740.html

Warum dürfte leicht zu erraten sein. Ein Türchen immer offen halten. Es gibt immer einen Weg zurück. Vorausschauend ein Danke an finanziell gut gestellte Einzahler.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12399
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#132 Re: Wahlen 2023

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 16:11Im Rahmen von Vertretung und Urlaubsszeit "müssen" hin und wieder auch wir Führungskräfte an Sachbearbeiteraufgaben ran, die unaufschiebbar sind.
Das war fuer mich als Fuehrungskraft bereits vor 25 Jahren eine Selbstverstaendlichkeit. Nicht weil ich musste, sondern dies notwendig war im Firmeninteresse. Somit kannte ich dann auch meinen "Laden" durch und durch. Auch praktisch. Anders als sogenannte ausschliessliche Deligatoren. Idioten in Nadelstreifen. Andere Abteilungen auch, weil ich auch interner ISO-Auditor war.

Mit dieser Einstellung war ich dann auch mit dem Leiter der Tochtergesellschaft in Japan, Herr Werner S., voellig en par. Er sagte mal zu mir, dass wenn ein wichtiger Kundenbesuch angesagt ist, dass er dann auch selbst die Toilette putzen wuerde. Toilette habe ich nie geputzt, aber schon mal am Freitagabend eine wichtige Mustersendung fuer einen Key-Account zu Schenker auf dem Hannover Flughafen gefahren. Coole Sache, die haben mir dann auch ihren gesamten Laden vorgestellt. Hatten sogar einen Sarg zu verschicken. Ob mit Inhalt oder nicht, weiss ich aber nicht mehr.

Ach ja, selbst Hand anlegen. Habe auch schon spaetabends im Lagerhaus mit meiner "Schwester" Hunderte von Kartons etikettiert, weil die Sendung am naechsten Morgen frueh vom Spediteur abgeholt wurde, da Taiwan dringend auf sie wartete. Oder auch schon mal Waren abends angenommen, als die Besetzung vom Wareneingang laengst nach Hause gegangen war, ich aber eine Ware dringend fuer eine eilige Produktion am naechsten Morgen benoetigte.

Da mein Landen lief und deutlich mehr als das, liessen mich aber die Idioten in Nadelstreifen in Ruhe. Taten sie es nicht, sagte ich ihnen einfach, hier ist mein Platz, macht es selber und besser und ich gehe dann nach Hause. Dies sagte ich nicht nur sondern meinte es auch. Das wussten die. Daher hatte ich dann praktisch meine eigene kleine Firma in der Firma. War bei einigen dadurch sicherlich nicht beliebt, aber faehig. So wie hier in Suhl.

Einmal sagte ein Vorgesetzer zu mir "Herr Hall, in Ihrer Position sind Sie Doch sicher auf AG-Seite?". Ich erwiderte: "Nicht grundsaetzlich, das kommt ganz auf die spezielle Situation an.". Meine Antwort kam fuer meinen Gespraechsparter voellig unerwartet und er war mit diesem einen Satz bereits schachmatt.

Habe noch einige mehr solcher Anekdoten an der Hand. Aber nicht jetzt, spaeter vielleicht noch an angebrachter Stelle.

Somit kam dann auch eine Aufgabenerweiterung und 10% ausserordentliche Gehalterhoehung praktisch zwangslaeufig. War ja bereits im Alter von 30 AT, kurz bevor ich dann scheinbar voellig ueberraschend kuendigte, mit der Begruendung nach Thailand auszuwandern. Riefen daraufhin sogar den damaligen Tochtergesellschaftsleiter an, einen Suedfranzosen, und fragten ihn, was denn in Thailand vorgefallen sei. Alain sachte, er wisse von nichts. Natuerlich wusste er, denn wir waren ja Buddies. Aber das musste ja nicht jeder wissen.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#133 Re: Wahlen 2023

Beitrag von chonburi »

Spencer hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 03:36 wir von der AfD Ortsgruppe Thailand befürworten eine Vollversicherung.

Danke an finanziell gut gestellte Einzahler.
Was nehmt ihr bei der AfD Ortsgruppe Thailand so an Jahresbeitrag ?

Frag fuer 'nen interessierten V-Mann.

:mrgreen:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#135 Re: Wahlen 2023

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Huanah
77%
77%
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 09:34
Kontaktdaten:

#136 Re: Wahlen 2023

Beitrag von Huanah »

„Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern“
- Gabriel Laub -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3278
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#137 Re: Wahlen 2023

Beitrag von chrima »

Die alten Herren geben die Macht nicht so schnell auf.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast