Schnappschuesse aus Thailand!

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3278
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#541 trial and error

Beitrag von chrima »

Nein, das war trial and error und am Ende ist eine passable Lösung herausgesprungen, also nichts, was ein Mann oder du verstehen würden.


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5303
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#542 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von phbphb »

Kurz und schnell ist eben das Motto von "Spencer" Andreas Schienenwichser Willi "Wellness" :joint:

Aber gut, suboptimale Erregung gibt's auch bei, der [F/V]orenlegende nach größeren, wenn auch wohl nicht allzu oft und allzu standhaften, Modellen :lol:

Das erklärt auch hinreichend die hiesige Performance der beiden Kandidaten :xmas2:

----

Umseitig schöne Fotos :zustimm:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
💚💚🌟 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇬🇪 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇲🇩 🇮🇱 🇹🇼
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2403
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#543 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Spencer »

phbphb hat geschrieben: Mo 20. Mai 2024, 09:47
Umseitig schöne Fotos :zustimm:
.... Heinz. Soviel Zeit muss sein.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3278
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#544 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chrima »

Spencer hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 09:03 Schöne Fotos Jason.
Unbenommen, aber die hat er schon vor zwei Jahren das erste Mal gepostet. Egal. Jo postet Fotos aus Thailand, die meist 10–15 Jahre alt sind. Frische Fotos hat drieben Neptun gepostet, aber der ist jetzt weg. Und eigentlich haben wir schon hier einen passenden Faden:
Schnappschuesse aus Thailand!
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Jason1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 01:19
Wohnort: Isaan
Kontaktdaten:

#545 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Jason1 »

chrima hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 09:09
Spencer hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 09:03 Schöne Fotos Jason.
Unbenommen, aber die hat er schon vor zwei Jahren das erste Mal gepostet. Egal. Jo postet Fotos aus Thailand, die meist 10–15 Jahre alt sind. Frische Fotos hat drieben Neptun gepostet, aber der ist jetzt weg. Und eigentlich haben wir schon hier einen passenden Faden:
Schnappschuesse aus Thailand!
Warum ist Neptun weg ??Der war doch nur kurz gesperrt ?Das ist übrigens der RainerS ist der auch hier unter anderem Nick? :whistler:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#546 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12399
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#547 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von Tramaico »

Das Ergebnis wenn genug nie genug ist, und es zum letztendlichen totalen Verstandsstillstand fuehrt.

Pride ain't a synonym for brains:

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/en ... tsch/pride

Hence, fuck your pride.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#548 Re: Schnappschuesse aus Thailand!

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste