Nittaya.de

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12474
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#901 @x-pat jetzt ANTIFA ler😂 😅

Beitrag von chonburi »

Nun wurde er also geadelt , der @x-pat ,

als ANTIFA ler , gruener Internetpolizist und notorischer Scheissewerfer 😱 🤣


https://up.picr.de/47925736do.png


ja dann ,

willkommen im Club @x-pat 😅 😂 🤪 😁


"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3278
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#902 Re: Nittaya.de

Beitrag von chrima »

unfassbar
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12474
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#903 @samuirai Gestapo in action again

Beitrag von chonburi »

Da ist er wieder im Einsatz , nittaya.de Gestapo Staffelfuehrer @samuirai

und markiert politisch Untragbare mit dem Judenstern linksgruenversifftStern

ob NAZI @samuirai mit "entsorgen" nur das Entsorgen aus dem Forum meint ,

darueber kann spekuliert werden , in Anbetracht des Zusatzes "das meine ich Ernst"

u.a Nazi @yogi mit Daumen hoch fuer diesen Beitrag .🥴


https://up.picr.de/47929973iz.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3278
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#904 Re: @samuirai Gestapo in action again

Beitrag von chrima »

chonburi hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 17:17 u.a Nazi @yogi mit Daumen hoch fuer diesen Beitrag .🥴
Der Föhrer ist halt "neutral" ;-)
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12399
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#905 Re: Nittaya.de

Beitrag von Tramaico »

Bin auch untragbar fuer die Waschbaeren. Ein Schwergewicht. Ist aber nicht schlimm. Und daher bleibe ich weiterhin dem Partnerforum fern. Damit sich kein Bruch an mir gehoben wird.



:xmas2:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5303
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#906 Re: Nittaya.de

Beitrag von phbphb »

Was viele im Ausland lebende Deutsche offensichtlich nicht so ganz auf dem Schirm haben: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__5.html

Aber die deutsche Staatsbürgerschaft behalten die hier wie da aus SOA schreibenden braunen, blaubraunen und rotbraunen Kackfressen dann doch. In der Not ist der ansonsten geschmähte und verhasste deutsche Sozialstaat dann nämlich schon wieder gut, auch für genannte Kackfressen :joint:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
💚💚🌟 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇬🇪 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇲🇩 🇮🇱 🇹🇼
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12399
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#907 Re: Nittaya.de

Beitrag von Tramaico »

Ja, die deutsche Mutter Justitia ist wahrlich knallhart. Schauder.

So hart, dass es den Anschein hat, dass sie auf den Namen Marie-Agnes hoeren wuerde.

:shock:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12399
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#908 Re: Nittaya.de

Beitrag von Tramaico »

Im Uebrigen wurde mir am 18.04.1961 die deutsche Staatsbuergerschaft in die Wiege gelegt. In Rio de Janeiro, Brasilien. Ohne meine Einwillung und auch nicht von einer voellig ausgeflippten Lichteranlage.

Die Zeit der voellig ausgeflippte Lichteranlage ist wahrlich dem Ende geweiht, aber meine deutsche Staatsbuergerschaft nicht. Weil es sich um ein Geburtsrecht handelt und nicht lediglich eine temporaere Verstandslosigket einer deutschen Waehlerschaft, bei der ich in keiner Weise mitgewirkt habe und auch zukuenftig nicht mitwirken werde.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12474
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#909 Nittaya.de Meinungsfreiheitsverbiegung

Beitrag von chonburi »

Nein @Pissnelke ,

https://up.picr.de/47941146gu.png


"gesunder Menschenverstand"

wird in der Expertise des @Foehrer persoenlich nicht aufgefuehrt :

https://up.picr.de/47941190vt.png


Und ebenfalls Nein, @geschwurbelter Rolf ,


https://up.picr.de/47941151mo.png


ob es "in der Sache" oder deiner braunverschwurbelten Sache etwas bringt ist voellig irrelevant ,

es sind einfach nur andere Meinungen

und da Admin @yogi sowie Daumen hoch Moderator @chumpae

klargestellt hatten dass :

https://up.picr.de/47941303ex.png


muesste streng genommen jeder , der wiederholt den Rauswurf einiger linksgruenversifft gestempelter fordert,

seinerseits wegen Missachtung der Richtlinie verwarnt bzw. wegen Admin/Moderatorenkritik gesperrt werden.

😁 😁
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12474
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#910 Nazi @HKGBKK auf der Jagd

Beitrag von chonburi »

Dafuer dass er angeblich mehrmals im Monat HKG-BKK-HKG fliegt ,

hat er ganz schoen viel Zeit uebrig fuer seine Jagd auf das ReinerS Phantom 😂 👌 🤪


https://up.picr.de/47995849sb.png


Keine Wunder, dass der Nazi frueher beim Militaer in der Bekleidungskammer gelandet ist ,

der trifft ja rein gar nix.

:bloed:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast