Isaan und Kevin

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Isaan und Kevin

Beitrag von Isaan »

Sieht so aus, als wenn die Eingeborenen ihn schon mal testweise unter Wasser gehalten haben.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#22 Re: Isaan und Kevin

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Bringst das Werk später auf google books?
Wenn jemand bereit wäre für den Sch..... etwas zu bezahlen, gerne!
Frag Monika, die zieht in dafür aus, dem, in den Verkehr. :totlach:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#23 Re: Isaan und Kevin

Beitrag von Isaan »

Dummerweise geht Moni nicht mal für viel Geld an den Führer mit dem einen Ei ran. Den Pimmelkopf in Reitstiefeln, das geht wohl nicht mal für viel Kohle.

Oder Moni? Was ist der Preis für den Führer nackt in Reitstiefeln?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 67 Gäste