Tesco Lotus wurde verkauft

Neuigkeiten aus Thailand
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5957
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#21 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von Kevin »

Wie kommst an die hinterste Reihe? :grin:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11915
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wie kommst an die hinterste Reihe? :grin:
würde ich mir überlegen, wenn es meine Bar wäre. :grin:

Aber schon gut bestückt. Wir haben zuhause keinen Alkohol, weil keiner bei uns alleine trinkt. Wir gehen dann eher einmal die Woche ausserhalb was trinken.
Gäste die kommen, trinken bei uns ausnahmslos Hongtong oder Bier. Wäre also sinnlos, so eine Bar anzulegen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#23 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:...Wir haben zuhause keinen Alkohol, weil keiner bei uns alleine trinkt. ...
... dass bei euch "keiner alleine trinkt" sondern nur im Schwarm, sieht man wiederum an der Bar oben in dem Bild! ;-)
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5957
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#24 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von Kevin »

Also ich finde es wichtig, dass man sich zumindest die Trinkkultur erhält.
Auf der Veranda abends ein frisch gemahlener Espresso, Gläschen Calvados, etwas Strauss Walzer und sich durch die 35 Bt Fussballshorts die Klöten kratzen. :grin:
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#25 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:... die Klöten kratzen. :grin:
... die zwischen den Knien...? :lol:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von Isaan »

Wachsen bei Funny die Eier am Kopf?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3806
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Wachsen bei Funny die Eier am Kopf?
... nein, du Omelette!
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1508
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#28 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von Somrak »

@Thai.fun: Ich glaube nicht, dass Isaan mit einer normalen Omelette geheilt werden kann.
Dazu muesse schon was schweres, hartes damit ueberbraten werden. ;-)
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#29 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von MadMac »

Hast 'nen Link Erich? Soweit ich sehen kann, gibt es lediglich Kaufinteresse.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11915
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#30 Re: Tesco Lotus wurde verkauft

Beitrag von bukeo »

MadMac hat geschrieben:Hast 'nen Link Erich? Soweit ich sehen kann, gibt es lediglich Kaufinteresse.

Thailands Charoen Pokphand Gruppe (CP) gab heute bekannt, dass sie alle Vermögenswerte
von Tesco Lotus Thailand für 300 Milliarden Baht gekauft hat.

http://phuketwan.com/tourism/tesco-thai ... ler-21415/

ev. war Phuketwan zu voreilig, der Artikel ist nun weg.
Hab das auch so aus dem TIP übernommen. Die scheinen nun auch von eine Zeitungsente auszugehen.

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=14358.45
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste