Positive Nachrichten

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#171 Re: Ferrari

Beitrag von Somrak »

Ich weiss, "Ferrari" gehört in Thailand ev. nicht zu den besten Nachrichten.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass auch der Drogenjäger Jo Ferrari freigelassen werden kann, weil er ja ein Bild von Drogen gesehen zu haben glaubt, was für ihn ja ev. mit geschenkten Luxuswagen im Zusammenhang zu stehen scheint, muss ja eigentlich jedem klar sein, dass Ferrari oder Masera...., u.s.w. nur gut sein können.
Denn jetzt wissen wir, was KEINE 6 Plastiksäcke wert sind. Ein Menschenleben. :-(


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#172 Eine ganze Abteilung

Beitrag von Somrak »

Von ganz oben setzt man sich jetzt schon für den Mörder ein. Er soll wohl das Maul halten, bevor dem Spiel ein Ende gesetzt wird.
Erfreulich an der Sache müsste eigentlich sein, dass die dummen Übereifrigen, ja leicht zu ermitteln sind und Thailand daher eine gute Zukunft hat.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#173 Ganz oben

Beitrag von Somrak »

Es wird leider täglich schlimmer!
Nie hätte ich gedacht, dass man mich so übers Ohr hauen könnte.
Nach den letzten Fällen, hätte es aber der letzte Dummkopf merken sollen, was hier vor sich geht. Es geht nur noch um Geld das ..... Kreise schon lange .......r brauchen.
Es macht mich so traurig, dass ich nicht vorausgesehen habe, was in ganz wenigen Jahren, wegen Suthep und der DP
aus diesem Land geworden ist.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#174 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von thai.fun »

Ich schrieb heute in einem online- Zeitungsartikel, den Kommentar ...

"In Sozial Medien werden die die das Wissen Schaft endlich auch noch zu Wissenschaftlern"!?

Salü Peter, aber wir zwei "schaffen dass", gell ... :joint:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#175 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von thai.fun »

Viele Forende wissen es schon, ich dichte nicht mehr ganz richtig ... ;-)

Der schwache Thai-Foren Sinn:

Zu schwach für Sinn von Thais und Foren Gewimmer
oder für den Sinn zu schwach, kein blasser Schimmer

Nichts da mit Nick @thai.fun sei ich ein Foren-Trimmer
sinnig schwach im Pol verdreht, müder alters Glimmer

Noch kein Starrsinn aber schlechter Foren-Schwimmer
ohne sein Schwach-Sinn wird es nicht noch schlimmer

Manchmal wird ein Thai und Foren Liebhaber Spinner
wie so Tourist, Buschmann, oder nur Farang Gewinner

Frei nach @thai.fun 7.2.22
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#176 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Gerade in der thailaendischen Lotterie THB 20.000 gewonnen.

Mit den Endziffern 061 x 5

Kurzum, geht doch. War auch mal wieder an der Zeit.

:popcorn:
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#177 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von ali gator »

Tramaico hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 11:05 Gerade in der thailaendischen Lotterie THB 20.000 gewonnen.

Mit den Endziffern 061 x 5

Kurzum, geht doch. War auch mal wieder an der Zeit.

:popcorn:
Gratuliere :cool: Dann gehts wieder Mal zum Libanesen?- Nicht vergessen auf dem Weg dahin die Inder freundlich zu grüssen. :zustimm:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#178 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

ali gator hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 11:13Gratuliere :cool: Dann gehts wieder Mal zum Libanesen?- Nicht vergessen auf dem Weg dahin die Inder freundlich zu grüssen. :zustimm:
Negativ, habe die fuenf Lose meiner Frau zur weiteren Verwendung gegeben.

Aber wo Du es sagst, war lange nicht mehr beim Libanesen. Mache ich, sobald ich das Nummernschild am Moped habe. Warte Da nun schon mehr als 8 Wochen drauf.

Dauert, erst wegen Covid und dann Regen wurde mir gesagt. Hatte es aber glatt geschafft, mich mit dem Moped nach Notfallvollbremsung am 08.07. aufs Maul zu legen. Aber mit 'nem Helm auffen Kopp und den Enkelinnen auf dem Sozius.

Wie auch immer, die medikamentenlose Regenerierung geht gut voran. Naechsten Freitag lasse ich die dann die Faeden am Ellbogen ziehen.

Auf dem Omaner Flughafen am 30.06. ging ich bei einem Omani auch als Araber durch. In Doitschland funzte das aber eher nicht. Moeglicherweise hat da die Cargo-Hose in Camouflage den Bart ueberwogen. Wurde aber von dem Nachbarn meiner Mutter gefragt, wo ich meine Schusswaffe haette. Hinter dem Ruecken im Guertel und griff unterstuetzend mit der Rechten nach hinten. Die Geste hatte mir vor ein paar Jahren bei einem Thailaender in der Soi Kanigar abgeschaut.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11118
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#179 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von chonburi »

Tramaico hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 11:05 Gerade in der thailaendischen Lotterie THB 20.000 gewonnen.

Mit den Endziffern 061 x 5

Kurzum, geht doch. War auch mal wieder an der Zeit.

:popcorn:
Glueckwunsch dazu .

20k war bisher auch unser hoechster Gewinn , ist aber nun auch mittlerweile mind. 3 Jahre her .

Vielleicht haette ich die Woche auch noch einen Lottoschein holen sollen , hab meine Frau allerdings nicht extra gefragt ob "unter einer Schlange herlatschen" zu den potentiellen Ereignissen gehoert, die zum Kauf eines Scheins inspirieren sollten ,

https://up.picr.de/44007716rw.jpg


unsere Hausnummer war in den Lottozahlen allerdings nicht dabei , insoweit moeglicherweise dieses mal Geld gespart .
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#180 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Nun, ich kaufe immer die Lose, die am guenstigen sind. Also die, die keiner haben will. Die Nummer ist mir somit voellig egal. Im jetzigen Fall, waren bei der Verkaeuferin in der Sathon Road Fuenferblocks zu THB 600, THB 650 und THB 700 zu haben.

THB 600? Okay, nehme ich. Manchmal frage ich auch konkret danach, welche Nummer die groesste Chance zum Ladenhueter hat. Die nehme ich dann. Warum mache ich das? Nun, ganz einfach, weil ich an Aberglaube, egal welcher Art, nicht glaube.

Hat mir im Laufe der Jahre insgesamt THB 120.000 eingebracht. Grob ueberschlagen steht wohl derzeit Plusminusnull unter dem Strich.

Leider wurden ja von den Honchos die Blocks vor ca. 2 Jahren auf fuenf Losen gedeckelt. Aus offensichtlichem Grund. Sonst waeren es gestern nicht nur THB 20.000 sondern THB 60.000 gewesen.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste