Positive Nachrichten

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#201 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von UweSK »

Vielleicht sollte er mit Winzi gemeinsam Eier tanzen lassen?


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#202 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Ich erhielt soeben Post aus Northeim von der dortigen Landraetin dahingehend, dass ich wegen einer Ordnungswidrigkeit, begangen am 26.06.2022, um 13:15 Uhr in Eilensen, verwarnt und ein Verwarnungsgeld in Hoehe von 50,00 EUR erhoben werde.

Ist mir die Sache durchaus wert, weil ich auf dem beigefuegten Photo noch recht jung und maskulin rueberkomme, trotz der Unschaerfe.

Erst ueberlegte ich, ob ich ebenfalls ein Verwarngeld einfordern sollte, da im Schreiben ausgewiesen wird, dass ich am 17.04.1961 geboren worden sei. Das ist nicht in Ordnung, also wider der Ordnung, aber nun ja die Toleranz, die Toleranz und dann das nette Foddo. Schwamm drueber. Gott vergibt und ich auch.

Und somit positive Nachrichten oder anders ausgedrueckt on topic und zwar volle Kante.

:zustimm:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#203 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von UweSK »

Wow, damit ist für Robbie das Ereignis des Jahres 2022 gesichert. Was für ein interessantes Leben, das muss die Welt erfahren.

Wir danken dir dafür, an diesen wichtigen Eckpfeilern deines Lebens teilhaben zu dürfen. Danke, Robbie, vielen Dank, bist ein toller Kerl und erlebst wirklich tolle Dinge! Beeindruckend.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#204 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Good soldier.

Dismissed.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#205 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von UweSK »

Nur für dich Genie, Robbie.

Denn Robbie kann Strafzettel bekommen, das muss man ihm erst einmal nachmachen. Wahrscheinlich kann er sagar Kaka alleine?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#206 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 14:21 Wahrscheinlich kann er sagar Kaka alleine?
Nicht nur koennen, sondern ich mache dies sogar, waehrend Du scheissen im mehrheitlichen Kollektiv vorziehst. Weil Du waehnst, dass dieses normal sei muhahahhahahaha...

Dich kann keiner erfinden, Du kannst nur ein Missgeschick der Evolution sein.

Kommt gelegentlich vor:

https://ekg5bblog.files.wordpress.com/2 ... .jpg?w=640

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#207 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von UweSK »

Bin gerne ein Missgeschick der Evolution so lange ich nicht mit den vermeintlichen Spitzenergebnissen der Evolution tauschen muss. Lieber real im Mittelmaß als eingebildete Genie in der Zelle.

Falls ich mal einen höhere Strafzettel bekomme, stehe ich natürlich wieder über dir auf der Leiter der Evolution.

Ansonsten haben wir eine richtige Toilette.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#208 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

So hat dann jeder seine Vorlieben.

Anyway, gibt es auch falsche Toiletten im realen Mittelmass? So wie falsche Hasen?

https://media.istockphoto.com/photos/cu ... zpIAJADvc=

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5741
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#209 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von UweSK »

Toilette. Es geht um eine Toilette. Das musst du nicht wieder deppenpsychologisch belabern um vom Thema abzulenken.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#210 Re: Positive Nachrichten

Beitrag von Tramaico »

Kuechenpsychologie ist und war schon immer die Staerke eines Vorums:

Nein, es geht nicht um eine Toilette sondern eine "falsche" Toilette (Dein copyright). Wenn es eine richtige Toilette gibt, dann muss es nae(h)mlich auch eine falsche geben.

Richtig kann nicht ohne falsch sein und falsch nicht ohne richtig.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste