Positive Nachrichten

Neuigkeiten aus Thailand
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Positive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

Bangkok police seize firearms
Of the total, three were military weapons, 112 were licensed firearms, 97 were unlicensed and 22 others were homemade guns
Guter Anfang! :zustimm: Aber nur ein Anfang.

Die 112 "licensed firearms" wurden bestimmt unerlaubt ohne Waffenschein gefuehrt.

Trotzdem werde ich mich und meine Familie nicht diesen "Roentgen-Strahlen" aussetzen :shock:

Meine Frau hat die Bilder gesehen und gesagt, die Menschen in TH haben zuviele Waffen.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

Neuer Polizeichef von Pattaya nach nur 2 Monaten strafversetzt

Will jetzt nicht sagen, ich habe größte Hoffnung, ... aber es tut sich was! :zustimm:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

Es gab den Vorschlag auch die "Beseitigungskosten" als Strafe umzulegen. Halte das fuer eine gute Idee. :zustimm:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

Polizei musste wütende Menschen zurückhalten

Noch ein guter Anfang! :zustimm:
Auch die Anwohner schrien die beiden Männer an: "Wir wollen solche Leute wie euch nicht ....

Jawoll! Weiter so! Schreit es heraus!!! :wai:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von Kevin »

Monta 87 von 50 +37 mach hinne Bukeo :grin:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von HerbertM »

Gibt es hier einen Thread, den Monta nicht mit seinem immer gleichen Gesabber verhunzen muss? Ist da echt schlimm mit dem Mann, immer das gleiche Gelalle.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Polizei musste wütende Menschen zurückhalten

Noch ein guter Anfang! :zustimm:
Auch die Anwohner schrien die beiden Männer an: "Wir wollen solche Leute wie euch nicht ....

Jawoll! Weiter so! Schreit es heraus!!! :wai:
Muss natuerlich immer wieder dazusagen, es gibt da nur die Quelle WB :shock:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

Das ueberschneidet sich mit dem Bericht der Post unter "Thailand ik hoer dir trapsen".
Haette mir einer vor einem Jahr gesagt, so etwas kann man in TH lesen, haette ich gesagt:"unmoeglich!"

Heute sage ich : SUPER! :zustimm:

Es ist noch ein langer Weg, aber ein Anfang.
... und solangsam kommt Wind in die unfertige Halbmast-Demokratie :grin:

Thailand remains major centre for human trafficking

Ist eine Uebersichtskarte beigefuegt, wo die "Haupt"stroeme des Menschenhandels aufgezeigt werden. :cry:
Yanee said her ministry was trying hard to suppress human trafficking and urged anyone with a tip-off to call her ministry's 1300 hotline.
Wo ist das Problem? Wenn man wirklich was tun will, einfach nach den Ursachen suchen.

Wer fragt den die billigen Arbeitskraefte nach?
Wer die viel zu jungen Maedchen?
Wessen Mia Noi .....

Wo haengt das denn?? Die Antworten sind doch alle bekannt! Warum ... ach so, jetzt versteh ich :bloed:

... ein Thai kann einem anderen nichts negatives (vor allem ins Gesicht) sagen*. :shock:


Haette jetzt fast voreilig gesagt, die "halbe" Thai Nation braucht eine Primärtherapie :cry:
Die roten Schre.. äh .. äh Fuehrer haben da bestimmt schon andere "lehrgaenge" hinter sich!

Ich muss erstmal meinen EQ-Test machen (ich, der potenzielle Massenmoerder) :oops:

*einfach alles aufschreiben, dem Chef vorlegen und sagen es haette einer bei der "1300" angerufen :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von plaaloma »

http://www.bangkokpost.com/news/crimes/ ... atm-thefts
:zustimm:
Sind zwar nur dumme kleine Fische, aber ...... raus damit! :zustimm:

Solche Leute (Farangs) sind mit Schuld an dem "Ist-Zustand" in TH :sauer:
Weiter so!!!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Possitive Nachrichten

Beitrag von Kevin »

http://www.bangkokpost.com/news/crimes/ ... atm-thefts

Police arrested Alexander Milbourn, 25, and Shaun Edward Tracy, 34, who were hiding at a house in Soi Thep Prasit in south Pattaya.
The two suspects came to Thailand as tourists and have stayed in Pattaya for more than 10 years.

:joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste