was habt ihr heute gegessen?

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#1171 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von woody »

Übrigens ich finde die Deppen Merz und Lindner als grösste Belastung für die Zukunftsfähigkeit unserer Republik.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1172 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

Wenn du die als Deppen bezeichnest, dann ist es eine Auszeichnung.

Es können eben nicht alle Menschen vom Staat leben und als Öffis "arbeiten".

Aber ist mir auch egal, ich bin ja "selbständig" und will vom Staat keine Almosen. Nur zahle ich dafür zu viel. Da will ich mal den Heulficki geben. Der flennt ja um seinen Fickflug für 4.000€.

Also Fickificki, wenn du dir die Hose aufmustern musst, dann fliege wenigstens FC, olles Flennweichei :jubel .
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#1173 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von woody »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:37 Wenn du die als Deppen bezeichnest, dann ist es eine Auszeichnung...
Natürlich ist das eine Auszeichnung für die blödsten rechtskonservativen neoliberalen Drecksäcke.

Diese von dir verehrten Typen werden das Rad nicht mehr zurückdrehen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1174 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

woody hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 13:05
... die blödsten rechtskonservativen neoliberalen Drecksäcke.
Das ist wahrlich eine Auszeichnung vom Öffisozen.

Kennst Du den "Don Alphonso"? Den wirst Du mögen als fauler Sozi :joint:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1175 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

Nordseekrabben satt (also 200 Gramm), Rührei perfekt, Sauerteigbrot handgemacht, dazu einen "Pharisäer".

Das ist schon lecker und besser als der Fraß vom Chonkasper.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#1176 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:37 Da will ich mal den Heulficki geben. Der flennt ja um seinen Fickflug für 4.000€.

Also Fickificki, wenn du dir die Hose aufmustern musst, dann fliege wenigstens FC, olles Flennweichei :jubel .
Der Micha@nittaya.de hat tatsächlich bei Chak geheult, er könne seinen Flug nicht von der Steuer absetzen.
Was will der absetzen, den kostenlosen Prämienflug, den sein Arbeitgeber ihm gönnt? :bloed:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5742
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1177 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von UweSK »

chrima hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 16:37
Der Micha@nittaya.de hat tatsächlich bei Chak geheult, er könne seinen Flug nicht von der Steuer absetzen.
Was will der absetzen, den kostenlosen Prämienflug, den sein Arbeitgeber ihm gönnt? :bloed:
Fickificki ist einfach selten dumm. Dazu aber auch ein geiziges Arschloch. Nur für den Flug zum Ficken, da hat der Geld.

Fickflüge von der Steuer "absetzen".
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1178 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:23 Robert ist ein Depp und für Deppen sind immer "Die Anderen" schuld, basta.
Da musst Du noch mal ran, Dr. Neot. Das passt nicht.

Warum verrate ich aber nicht, da ich nicht an Deiner fortschreitenden Demenz schuld sein will. Natuerlich duerfen andere Membranen dem Member Dr. Neot helfen. Zur Vermeidung eigener Demenz und/oder auch Naechtenliebe oder was auch immer gerade so im Trend ist.

:popcorn:
Zuletzt geändert von Tramaico am So 4. Dez 2022, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1179 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Tramaico »

woody hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 13:05
UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:37 Wenn du die als Deppen bezeichnest, dann ist es eine Auszeichnung...
Natürlich ist das eine Auszeichnung für die blödsten rechtskonservativen neoliberalen Drecksäcke.

Diese von dir verehrten Typen werden das Rad nicht mehr zurückdrehen.
Ihr Sozialdemokraten seid immer so impulsiv-emotional, Rudi Hans.

Steht das so im Handbuch?

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1180 Re: was habt ihr heute gegessen?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 16:53Fickflüge von der Steuer "absetzen".
Nenne es nicht Fickfluege, sondern Lustreisen, Dr. Neot.

Steuerabsetzung ist da moeglich. Wird doch seit eh und je von sogenannten CEO & Co. und so so praktiziert.

War bereits vor der Jahrtausendwende gang und gaebe und ist somit in der heutigen Zeit noch viel gangiger und gaebiger. Und nicht nur bei den "blödsten rechtskonservativen neoliberalen Drecksäcken" (copyright Hans).

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste