Bangkok

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#81 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Spencer hat geschrieben:Mo 7. Nov 2022, 03:13Ist das jetzt eine Maus oder eine Ratte?
Dass ist nicht von Bedeutung, Spence.

Wesentlich ist nur, dass sich am Keyboard menschlich gebart wird, motiviert durch was immer auch. Damit sich der Kreis schliesst.

:popcorn:


Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#82 Re: Bangkok

Beitrag von Spencer »

Tramaico hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 03:22
Spencer hat geschrieben:Mo 7. Nov 2022, 03:13Ist das jetzt eine Maus oder eine Ratte?
Dass ist nicht von Bedeutung, Spence.

Wesentlich ist nur, dass sich am Keyboard menschlich gebart wird, motiviert durch was immer auch. Damit sich der Kreis schliesst.

:popcorn:
Ich sehe keinen Menschen am Keyboard. Dafür eine Klavierspielende Schwanzmausratte :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#83 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Ich schrieb ja, dass sie sich nur als Mensch gebart. So wie Gunther und das ziemlich gut.

:xmas2:
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#84 Re: Bangkok

Beitrag von Spencer »

Tramaico hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 03:42 Ich schrieb ja, dass sie sich nur als Mensch gebart. So wie Gunther und das ziemlich gut.

:xmas2:
Na dann Gunther, hau rein in die Tasten.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#85 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Hat er im Blut. In die Tasten hauen, auch wenn im Regelfall nur Scheisse dabei herauskommt.

Muss er im Blut haben. Und in den Fingern. Die Scheisse. Der Gunther.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#86 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

https://shop.villamarket.com/

Bis dato ausgezeichnete Erfahrungen.

Lieferung per Moped, innerhalb von ca. 2 Stunden.

Bangkok ist zwar 'nen Dorf, aber eben(d) nicht Inzestheim, irgendwo in der oeden Botanik, wo der Haensel die Gretel hoekert, auf Hexe komm raus.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#87 Re: Bangkok

Beitrag von UweSK »

Und, Hütte schon geräumt?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#88 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Anyway, Anno 07.11.2022 im hiesigen Finanzamt.

Wie an jedem 07. des Monats erschien ich zur Zahlung, zwecks Reduzierung der Staatsverschuldung. Sehr wenig los, da zwischenzeitlich wohl viele onlinen. Vertieft in Vorbreitungen fuer den Schaltergang und gleichzeitig wartend, dass meine Wartenummer aufgerufen wurde. Also Multi Tasking. Habe ich drauf. Vorbereitendwartend, wartendvorbeitend.

Wie ich dann jedoch so aufblicken tat, offenbarte sich mir die Rueckseite eines weiblichen Wesens in Aktion am Schalter 5 also genau gegenueber meinem Sitzplatz, wo ich multitaskete. Von griffiger Gestalt, das weibliche Wesen, in Jeans, dunkelblauem T-Shirt, hellblauen Socken mit Cartoonaufdruck in Latschen, mittelbrauner, moderner Halblangschnitt. Also keine so 'ne Pippi so. Erinnerte mich sofort an die erste Herzensdame meines damals noch sehr jungen Lebens. Mag die, so burschikose Maedels. Immer schon.

Apropos moegen, wie mag sie wohl von Vorne aussehen, multimultitaskete ich somit natuerlich. Spannung pur, interessiert lauernd ich, im Dienste der Wissenschaft. Freud oder Leid, auf alles gefasst.

Moment of truth. Drehung und sie laechelte mich strahlenst voll frontal an, so dass ich in Notwehr nur entsprechend retournieren konnte. Sie plazierte sich ein paar Stuehle weiter, mich weiter laechelnd bestrahlend. Ein Wortwechsel in hiesiger Lingo war unvermeidlich:

"Was ist das Begehren hier?"
"Steuern bezahlen."
"Oh, wirklich?".
"Yoh, eigene Firma."
"In welchem Taetigkeitsbereich."
"Import/Export, Visumservice fuer Deutschland".
"War erst im Juni in Deutschland".
"Nun, werde wohl diesen Monat auch wieder dort hinreisen".
"Anyway, wo ist denn der Firmensitz?"
"Soi Pradu".
"Wie bitte?"
"Wat Djan Nai".
"Oh, da wohne ich auch."

Meine Wartenummer wurde aufgerufen. Somit ein kurzes noch mehr intensiviertes Abschiedlaecheln und Schalterpflicht.

Alles erledigt, Kontrolle der erhaltenen Quittungen. Das Strahlenmaedel zwischenzeitlich am Schalter 1 in weiter Ferne. Anyway, wie auch immer ein bisserl Sonne an diesem heutigen Tag trotz der THB 10.000+ Steuerlast.

Alle Papiere verstaut und raus aussem Haus zum Mopedparkplatz und siehe da, da stand es auf einmal wieder, das Strahlenmaedel und... strahlte mich an. Ich erneut in Notwehrmodus. Ihr Moped genau neben meinem, plus aeltere Dame. Muttern, fragte ich. Yah(d) (=Verwandte). Yah(d)??? Nein, Yah (= Grossmutter vaeterlicherseits). Ah, Bingo, Sawatdie Khun Yah.

Nun gab mit das Strahlenmaedel auf einmal einen kleinen Papierbon. Ich schaute mir den an und siehe da, es handelte sich um eine Quittung ueber die elektronische Zahlung von THB 189. Sie sah, dass ich verdutzt war und meinte, ich solle das Ding umdrehen und somit drehte ich. Um.

Da stand da in hiesiger Lingoschrift "Beratung in Sachen Import-Export", eine Mobiltelefonnummer und dann in lateinischer Schrift TAK. Ah, TAK nicht Tic Toc oder so, wie ich anmerkte im strahlenden Ambiente. Bleeder Kalauer passt immer.

Wir bestiegen die Roesser. Grossmutter auf den Sozius. Von TAKs Ross, nicht meinem. Ein letztes herzschmelzendes Strahlen und wir ritten von dannen. Nee, nicht zusammen in den Sonnenuntergang, denn es war ja erst 14.30 Uhr hier in Bangkholaem und ich musste ja noch zum MaxValu Katzenfutter kaufen. Hier zeigt sich dann, dass die Realtitaet eben(d) nicht Hollywood ist.

Wie auch immer, zumindest hat die Situation demonstriert, dass LOS eben(d) LOS ist. Auch hier in Bangkholaem im Asphaltdschungel (copyright Atoller).

Und nun ja, sollte ich mal Beratung benoetigen, in Sachen Import/Export (1000 Pickel fuer jeden schmutzigen Gedanken), dann natuerlich TAK. Obwohl, ich nicht erkennen konnte, welche Cartooncharakteren sich auf ihren hellblauen Socken floetzten. Klein und gelb. Kueken, Pikachu...? Moeglicherweise eine der vielen Fragen, die letztendlich nie beantwortet werden und somit immer Mythos-Status innehaben werden.

Anyway, nun time for the road. Der 15. Faelligkeitstermin fuer die Abgaben an die thailaendische Sozialversicherung. Bei der Krung Si Bank im MaxValu. Dort wo uebrigens diese schnukelige chinesische Bankangestellte im bereits etwas fortgeschrittenem Alter taetig ist. Zwar keine TAK aber ebenfalls mit einem elektrisierenden Strahlenlaecheln.

Augenblicke, wenn einem Mann klar wird, wann ein Mann ein Mann ist, Herbert.

[youtube][/youtube]

Auch noch mit mehr als 61 Lenzen unter dem Guertel.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#89 Re: Bangkok

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 06:46 Anyway, Anno 07.11.2022 im hiesigen Finanzamt.

Wie an jedem 07. des Monats erschien ich zur Zahlung, zwecks Reduzierung der Staatsverschuldung. Sehr wenig los, da zwischenzeitlich wohl viele onlinen.
Bis auf diejenigen, die ihren Computer vom Netz abgeschnitten haben, um ja nicht verseucht zu werden, die lassen die Steuerschuld per berittenen Boten (Motobike) einliefern :wai:
Tramaico hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 06:46 Wie ich dann jedoch so aufblicken tat, offenbarte sich mir die Rueckseite eines weiblichen Wesens in Aktion am Schalter 5 also genau gegenueber meinem Sitzplatz, wo ich multitaskete. Von griffiger Gestalt, das weibliche Wesen, in Jeans, dunkelblauem T-Shirt, hellblauen Socken mit Cartoonaufdruck in Latschen, mittelbrauner, moderner Halblangschnitt. Also keine so 'ne Pippi so. Erinnerte mich sofort an die erste Herzensdame meines damals noch sehr jungen Lebens. Mag die, so burschikose Maedels. Immer schon.
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/ori ... tdidnt.jpg
Tramaico hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 06:46"Oh, da wohne ich auch."
Du hast doch das Gespräch nicht so enden lassen, oder ist es dir das mit Deiner Frau doch ernst :lol:
Tramaico hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 06:46eine Mobiltelefonnummer und dann in lateinischer Schrift TAK. Ah, TAK nicht Tic Toc oder so
TAK, der Name ist Programm, die Frau die nie NEIN sagt :totlach:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#90 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Hm, sollte ich sie mal anrufen und fragen, ob sie mich zu einem erfolgreichen CEO mit Senf und Porsche macht?

Meine, wenn eine TAK nie NEIN sagt.

Meine Frau kann dann auch nicht NEIN sagen, bei TAK, denn Senf und Porsche sind sicherlich auch der Traum von ihr. Wie von allen Frauen. Neben Fred vom Jupiter natuerlich.

:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste