Foto des Tages ...

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von thai.fun »

Street View, auf Thailändisch.... ??!!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von thai.fun »

Er sieht aus wie ein kahlköpfiger, mürrischer alter Mann – nun hat er einen Preis gewonnen:

Der im Pazifik lebende Blobfisch wurde zum hässlichsten Tier der Welt gekürt. ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-2m-92cc.jpg
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natu ... y/23917859

... an wen nur, an wen erinnert mich dieses Gesicht....??
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Er sieht aus wie ein kahlköpfiger, mürrischer alter Mann – nun hat er einen Preis gewonnen:

Der im Pazifik lebende Blobfisch wurde zum hässlichsten Tier der Welt gekürt. ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-2m-92cc.jpg
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natu ... y/23917859

... an wen nur, an wen erinnert mich dieses Gesicht....??
könnte Phommel sein.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: ... könnte Phommel sein.


Sag das nicht laut. Sonst mach der noch das Maul auf... .heul:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von thai.fun »

Der erste Schnee erwischt die Schweiz eiskalt

Schon fallen die ersten Flocken im ganzen Alpenraum:
Am Morgen gab es Schnee bis in tiefere Lagen von 1200 Meter.

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4pvz2tdk.jpg
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... t-24676033
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#8 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von Somrak »

Warum sind Fotoberichte gesperrt?
Wird einen Grund geben. Daher ev. Liste erstellen? Wenn Tiere gesperrt wurden, weiter mit Tiere 2?

Hier ein kleiner Fisch aus dem nahen Fluss. 7-8 cm - Wels (?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Foto des Tages ...

Beitrag von chrima »

Ich will ja nicht meckern, weil ich es schon mal bei ihm gemacht habe und das mag er gar nicht, daher hier versteckt.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Qualle: Thailand | Vietnam 2023 @ nittaya.hetz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste