Div. Diskussionen

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von HerbertM »

Gibt es hier neben den lernbeschränkten Sozen auch normale Menschen?

Ist übrigens beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit der aktuelle Obersoze in Frankreich das Land herunter wirtschaftet.

Aber schon klar, weitab vom Schuß in der Pampa ist es verständlich, dass die Mischung Einsamkeit und Vergreisung zu einer Einschränkung des Denkens und der Wahrnehumg führt.

"Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch".


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von berndgrimm »

Da muss der Fleischabfaelle fressende und Spuelwasserbier saufende Tea Party
Vertreter Dockter Guelle seinen Frust ueber die Realitaet in den USA
wohl dadurch kompensieren dass er sich in Themen einmischt von
denen er noch weniger versteht.
Troll dich in deine Gummizelle und lern weiter die Sprueche
aus Welt,FAZ und Handelsblatt.
Hier geht es um ernsthafte Themen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Salino

#3 Re: Strassenverkehr in Thailand

Beitrag von Salino »

meinst du nicht das die meisten hier im forum nicht auch den wochenblitz lesen bzw. sogar abonnieren?
zum beispiel bekomme ich pro tag 2-3 wochenblitz aktualisierungen per mail.
für android smartphone oder tablet (mittlerweile auch fürs eipat) gibt es sogar eine app vom wochenblitz wo man immer was thailand betrifft auf den aktuellen stand ist.
also deine buschtrommel ist veraltert.
https://play.google.com/store/search?q= ... apps&hl=de
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht

Beitrag von HerbertM »

bukeo hat geschrieben:
einfach nächstes Mal eine andere Truppe holen. Haben wir auch gemacht, die besten haben wir dann für immer behalten. So baut man sich dann langsam eine Stamm-Gruppe auf, sei es Elektriker, Maurer, usw.
Wir haben nun für alles unsere Handwerker, wissen wie die arbeiten und es gibt nie Probleme.
Das wäre zu einfach für den Grimm. Womit sollte er dann den Tag verbringen, wenn er keine Eingeborenen führen und erleuchten kann?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht

Beitrag von bukeo »

EnricoW hat geschrieben:
Das wäre zu einfach für den Grimm. Womit sollte er dann den Tag verbringen, wenn er keine Eingeborenen führen und erleuchten kann?
war das nicht Salino?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#6 Re: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht

Beitrag von Salino »

auf eingeborene hat der grimmi ein C.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Was man so alles in der Guellegrube erlebt

Beitrag von plaaloma »

ROYALE hat geschrieben:Und warum bist du dann doch hier? Kannst nicht anders - die Gülle zieht dich manisch an!
In der Guellegrube habe ich mich schon lange aussperren lassen. :urg:
Zuletzt geändert von plaaloma am Fr 27. Dez 2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Was man so alles in der Guellegrube erlebt

Beitrag von plaaloma »

"Royale" du solltest endlich mal Farbe bekennen wer DU bist und welches Dreckloch dich geschickt hat! :mrgreen:
Zuletzt geändert von plaaloma am Fr 27. Dez 2013, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben:Ist das jetzt die neue Zweigstelle von der Guellegrube?
Das wird ja jetzt selbsterklaerend, warum ich dieses Team auf "Ignore" stehen habe! :roll:
..... aber nur oberflächlich ignoriert, dass sieht man hier. Brauchst halt schon Zuschauer gelle.... :bier:

@bukeo, walte deines Lehrers-Amtes.

So sehe ich das mit meinen "Farangaugen".
Zuletzt geändert von thai.fun am Fr 27. Dez 2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben:"Royale" du solltest endlich mal Farbe bekennen wer DU bist und welches Dreckloch dich geschickt hat! :mrgreen:
Royale, der plaaloma denkt noch dass könnte thai.fun gewesen sein!? Lass ihn denken.... :bloed:

So sehe ich das mit meinen "Farangaugen".
Zuletzt geändert von thai.fun am Fr 27. Dez 2013, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste