Trip nach Sydney

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#21 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Giga mega geil... auf welchen Bild bist du....?
poste ich mal, wenn ich zuhause bin, damit man sieht, wie ich ohne Photoshop-Bearbeitung aussehe. Kommt also ev. noch - aber nicht von AUS :grin:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#22 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von Wellness »

Buko, ich hol mal dein Thread aus der Versenkung.

Bist du denn auch in Australien etwas rumgereist oder nur Sydney ?
Erzähl mal ein bisschen, mit welcher Airline bist du geflogen etc. etc.

Ich habe noch einen Wunsch auf meiner Reiseliste offen, wo ich gerne noch mal hin will und das ist Australien. Nächstes Jahr zu meinem 50. bietet sich so etwas als großes Ereignis an.

Sydney, Melbourne, Alice Springs mit einem Besuch der Aborigines und Ayers Rock, über Cairns zum Great Barrier Reef.
Quasi Ost Australien. Ist das alles in 3 - 4 Wochen machbar ?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von bukeo »

Wellness » 06 Mar 2017, 07:19 hat geschrieben:Buko, ich hol mal dein Thread aus der Versenkung.

Bist du denn auch in Australien etwas rumgereist oder nur Sydney ?
Erzähl mal ein bisschen, mit welcher Airline bist du geflogen etc. etc.
nein, hab mir nur erstmal Sydney angesehen. Nächstes Mal will ich dann auch mal von Sydney nach Melbourne und irgendwann
mal, nach Fidji - ist von Sydney aus recht gut zu erreichen. Aber erst in der Rente :grin:
Sydney, Melbourne, Alice Springs mit einem Besuch der Aborigines und Ayers Rock, über Cairns zum Great Barrier Reef.
Quasi Ost Australien. Ist das alles in 3 - 4 Wochen machbar ?
ist schon machbar, wenn du alles fliegst. Als Selbstfahrer eher nicht. Das sind ja gleich mal fast 3000km Entfernungen zu deinen
gewünschten Stellen - von Sydney aus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#24 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von Wellness »

Ja, das sind schon große Entfernungen. Alles mit dem Auto, soviel Urlaub hab ich garnicht :mrgreen:

Na mal sehen, wie ich alles planen werde.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#25 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von bukeo »

Wellness » 06 Mar 2017, 13:00 hat geschrieben: Na mal sehen, wie ich alles planen werde.
geflogen bin ich mit der Malaysian Airlines - in der Hoffnung, nicht auch später unauffindbar zu sein :grin:

Aber war ok, nix besonderes - aber auch nicht schlechter wie die Austrian Airlines, mit der ich jetzt nach D geflogen bin.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 06 Mar 2017, 13:06 hat geschrieben:... geflogen bin ich mit der Malaysian Airlines - in der Hoffnung, nicht auch später unauffindbar zu sein :grin:
An vermisste Maschinen hab ich mich gewöhnt. Aber dich würde ich persönlich vermissen ...

Im BBG leiden durch dein wegbeamen andere nun umso mehr unter der Spuke vom Spucker. Dem sein Gaumen wird zur Sandwüste wenn der mal kein Forum besprühen kann ... :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#27 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 06 Mar 2017, 13:58 hat geschrieben: An vermisste Maschinen hab ich mich gewöhnt. Aber dich würde ich persönlich vermissen ...

:wai:
Im BBG leiden durch dein wegbeamen andere nun umso mehr unter der Spuke vom Spucker. Dem sein Gaumen wird zur Sandwüste wenn der mal kein Forum besprühen kann ... :whistler:
ja, der ist so - verrückter Dottore :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#28 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von Wellness »

bukeo » 06 Mar 2017, 13:06 hat geschrieben:
Wellness » 06 Mar 2017, 13:00 hat geschrieben: Na mal sehen, wie ich alles planen werde.
geflogen bin ich mit der Malaysian Airlines - in der Hoffnung, nicht auch später unauffindbar zu sein :grin:

Aber war ok, nix besonderes - aber auch nicht schlechter wie die Austrian Airlines, mit der ich jetzt nach D geflogen bin.
Da wir ja bekennende Emiratesliebhaber sind, die fliegen von Dubai nonstop nach Sydney. Ein 18 Std. Ritt :mrgreen: Würden wir uns nie antun.
Also muss ne andere Lösung her. Evtl. über Singapore.
Frankfurt-Dubai ca. 6 Std.
Dubai-Singapore ca. 8 Std.
2 Nächte in Singapore und dann weiter nach Australien.
Singapore- Melbourne zum Beispiel ca.7 Std. Flug mit Jetstar. Eine Australische Billigflugairline. Wie die allerdings sind muss ich noch schauen.
Flugkosten Emirates Frankfurt-Singapore-Frankfurt ca. 700 €
Singapore-Melbourne mit Jetstar One Way ca. 200 €
plus diverse Flüge innerhalb Australiens + One Way Rückflug wieder nach Singapore :eek: :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#29 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von Wellness »

Mit KLM von Frankfurt über Paris nach Singapore ist auch eine Möglichkeit. Kostet ca. 500 € :zustimm:
KLM.jpg
Mal sehen was die dann für nächstes Jahr aufrufen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#30 Re: Trip nach Sydney

Beitrag von bukeo »

Wellness » 06 Mar 2017, 16:01 hat geschrieben: Da wir ja bekennende Emiratesliebhaber sind....
ja, flieg ich auch gerne. Guter Service, passt eigentlich alles. :zustimm:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste