RUSSLAND

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#741 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis: "Ich bin einzig und allein an der thailaendischen Arbeitserlaubnis interessiert, die ich nach fast 23 Jahren innehabe. Mein Ziel war und ist in Bangkok zu leben und zu arbeiten."

Meine Ziele habe ich somit erreicht.

Die thailaendische Staatsangehoerigkeit sollte einst die Kirsche auf dem Kuchen sein, doch hat sich im Jahr 2016 erhebliches im Lande geaendert und unter den jetzigen Voraussetzungen ist sie es nicht mehr. Denn ich muesste der Erwerb etwas tun, wozu ich absolut nicht bereit bin. Ob sich das in absehbarer Zeit aendert weiss ich nicht. Unter diesen Voraussetzungen ist es mich bedeutsam, weiterhin ueber eine thailaendische Arbeitserlaubnis zu verfuegen.

Also alles was Du angegeblich als meine Ziele suggerierst, geht am Ziel vorbei.

Das Dasein vom Volker auf dem Atoll ist auch fuer mich keinerlei Option.

Ich bin aus Deutschland ausgewandert, um aus dem goldenen Kaefig auszubrechen, aus dem was Du als ein wuenschenswertes Dasein ansiehst. Spielende Kinder an einem Khlong hatte mich damals dazu veranlasst.

Somit sollte es Dich dann auch nicht verwundern, dass ich auf NICHTS was Du hast oder noch haben wirst, auch nur im entferntesten Sinne neidisch bin. Und in Bezug auf die Diplome und "Bildung" von irgendwelchen Pfeiffen habe ich keinerlei Komplexe, in Anbetracht dessen, was diese Nieten in Nadelstreifen und Abendkleider doch fuer geistige Hohlroller sind. So wie Du auch.

Aber um dieses zu erfassen bist Du einfach zu hohl und nein, Du musst nicht wieder die Schallplatte von Neid und Komplexen auflegen, weil dieses naemlich hohlest ist.

Die besagten Leute interessieren mich nicht wirklich, ausser dass es mir Spass macht, diese in ihrer Hohlrolligkeit nach alter Vorumtradition zu zupfen, Graf Zeppelin.

:popcorn:


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#742 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Und deshalb schreibst du diese Aufsätze an fremde Menschen und musst dich ständig selbst beweihräuchern? Als wenn das die dumme Menschheit interessieren würde.

Aber wenn es als Komplexbewältigung hilft, warum auch nicht.

Was immer ihm nun ein Chak, Winzi, Dr. Neot etc. angetan haben, er beschäftigt sich nur über Jahrzehnte aus Spaß mit diesen Menschen. Neuerdings ist auch Woody im Club? Auch doof.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#743 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Nicht mehr lange. Permanent angeregt endlich etwas zu tun, um zum langersehnten Erfolg zu kommen, werde ich unter die Schrifsteller gehen. Mit der Intention Karl May in Sachen Schreibvolumen zu deklassieren.

Es wird sich in diesem umfangreichen Werk um die sagenhafte, aber fiktive, Geschichte eines einzigartigen Erfolgsmenschen handeln. Was immer er nur anfasst wird unverzueglich zu Gold, wodurch alle anderen wie erbaermliche Verlierer erscheinen.

Als Arbeitstitel schwebt mir "Neots Erzaehlungen" vor. Fesselnd vom ersten bis zum letzten Wort, aber natuerlich fiktiv. Denn wie koennte es anders sein?

Kurzum, das Geheimnis der staendigen Erfolge ist die Fiktion. Weil eben nicht alles Gold ist, was glaenzt, auch wenn dies so suggeriert wird. Ausser in Maerchen, wodurch sich der Kreis wieder schliesst.

Gerne beende ich dann auch diesen Post entsprechend. Die Ukraine kann nur gewinnen. So wie Rotkaeppchen auch.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#744 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Und wieder nur kann er nur auf andere Menschen schauen. Warum schreibt er nicht seine Erfolgsaussichte auf. Im Stile von Karl May? Old Superbrain in Bangkok. Immer nur auf die Anderen schielen und das als Lebensaufgabe, das kann es doch nicht sein und wird dich doch auch nicht erheben. Schreibe etwas aus deinem Leben.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#745 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Nach langer Zeit hat sich nun Einsicht bei mir eingestellt. Ich sichte ein, dass ich niemals, niemals, niemals wirklichen Erfolg haben werden, bedingt durch meine mindere Bildung, meinen bestenfalls durchschnittlichen IQ, meinen schon pathologischen Neid auf alle Menschen, gepaart mit tief verankerten Komplexen.

Nie, nie, nie, werde ich somit Hauseigentuemer, noch beglaubigter Uebersetzer sein, mein geliebtes Tierheim in die Tat umsetzen koennen, jemals Suelt sehen und natuerlich schon gar nicht einen Porsche besitzen. Ich sichte es ein, wenn ich das nocht nicht erwaehnt habe.

Somit bleibe ich nun endlich bei meinen Leisten und werde mich mit einem Toyota Merde zufriedengeben. Hat zufaellig noch jemand einen in der Garage stehen und ist bereit ein Moped, fast neu und nur unerheblich durch einen Unfall beschaedigt, in Zahlung zu nehmen?

Angebote bitte an Chiffre LMA666/0, denen ich mit grosser Hoffnung entgegensehe.

Lasst mich bitte nicht im Stich, oh, all Ihr hochgebildeten, wohlsituierten Privilegierten. Spenden willkommen, auch sehr, sehr kleine. Und wenn es nur ein Teller Suppe ist.

:wai:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#746 Re: RUSSLAND

Beitrag von chrima »

Wäre es möglich die Diskussion in einem besser passendem Thema fortzusetzen?
So wirklich viel, hat es mit Russland nicht zu tun.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#747 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Nein, absolut unmoeglich.

Alles hat mit Russland zu tun. Sogar, dass die Deitschen diesen Winter wohl einen kalten Arsch bekommen.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#748 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

chrima hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 11:44 Wäre es möglich die Diskussion in einem besser passendem Thema fortzusetzen?
So wirklich viel, hat es mit Russland nicht zu tun.
Einverstanden. Zumal er sich ja eh überall sonst in seinem Neid und seiner Mißgunst erbricht, das muss dann nicht auch hier noch sein.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#749 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

Auf einen kalten Arsch bin ich absolut nicht neidisch und nun ja, Missgunst ist auch meinerseits keinewegs gegeben, da ich nae(h)mlich sogar ganz klar die Meinung vertrete, dass jeder das bekommen sollte, was er sich redlich verdient hat. Und sei es ein kalter Arsch.

:zustimm:
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#750 Re: RUSSLAND

Beitrag von UdoB. »

Nennt die Seite doch endlich in Freunde für die Ukraine um. Der ganze politischen Rotz verteibt die wertvollen Mitglieder.Außer den Politkomisarren wie die Frau und ihre 2 hechelnden Unterstützer intressiert der Mist doch keinen.

Steckt euch eure Silinskyes und Putins in den Arsch.Wie man sich als vernünftiger Mensch für diese Kasper stark machen kann und Propaganda betreibt versteht keiner.
Es kann nur einen Checker geben!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste