RUSSLAND

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#731 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Wie bitte? Jetzt bin ich an deinem Neidkomplex von dem Toyota eines Fremden schuldig?

Und nun bitte kein Neid auf fremde Leute, nur weil du naürlich keinen Naschfolger gefunden hast. Andere Leute verkaufen offensichtlich ihre Firma zu Lebzeiten und erfreuen sich des Lebens. Wäre auch gut für dich, mal mit Frau and Meer oder so. Aber auch das hast du nicht gebacken bekommen und nun musst du so wie immer auf andere Leute schielen. Immer die gleich Geschichte.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#732 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:02 Seitenlang wurde der Mopedkauf beschrieben, labere nicht herum.

Und er hat nun auch noch einen Gänsekomplex :totlach: :totlach: :totlach: .
Was Du doch fuer ein armes Wuerstchen bist. Hast noch nicht einmal einen Porsche als CEO. Sogar das Lindner hat einen.

:xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#733 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:44

Muss doch das Spielzeug in der Garage ran?

:popcorn:
Mit Porsche nach Thailand fliegen? Du bist heute wieder etwas wirr, kann das sein?

Und nein, ich brauche kein Ticket von Thailand aus, ich buche im Reisebüro vielleicht nach Thailand und da nehmen die in einem professionellem Business-Reisebüro unter 50€ mit vollem Service. Ja, auch Upgrades etc.

Mich hat nur die Entfernung zur Realität interessiert und die ist bei Winzwilli-Dimensionen angelangt. Das war ja auch so ein Feind von dir, mit Haus auf Insel und so, das geht ja gar nicht.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#734 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:46Andere Leute verkaufen offensichtlich ihre Firma zu Lebzeiten und erfreuen sich des Lebens.
"The Executive Board of xxxxxxx AG consists of two members. The chairman is Dr. G.V.. Dr V. is mainly responsible for research & development, production, the IP Department and customer relations. The chief financial officer is Mr Kurt Ochner. Mr Ochner is responsible for financial planning, capital markets, financial instruments, M&A, banking, corporate actions and internal organisation."

:roll:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#735 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:47
Was Du doch fuer ein armes Wuerstchen bist. Hast noch nicht einmal einen Porsche als CEO. Sogar das Lindner hat einen.

:xmas2:
Warum habe ich den nicht, woher willst du das wieder wissen?

Der Lindner hat übrigens einen Targa. Den mag ich persönlich gar nicht so. Aber willst du mich jetzt in Sachen Porsche beraten, geniales Würstchen?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#736 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:51
"The Executive Board of xxxxxxxx AG consists of two members. The chairman is Dr. G.V.. Dr V. is mainly responsible for research & development, production, the IP Department and customer relations. The chief financial officer is Mr Kurt Ochner. Mr Ochner is responsible for financial planning, capital markets, financial instruments, M&A, banking, corporate actions and internal organisation."

:roll:
Und, was will der gescheiterte Firmenverkäufer und Nachfolgesucher damit sagen?

Da gibt es einen CEO und du bist Manager unter einem Managing Director, also laut OrgChart. Das mag weh tun, aber ist doch nicht mein Problem. Und dem seins sicherlich auch nicht. Du bist Angestellter einer Firma in thailändischer Hand, aber was soll das nun? Wenn für dich ok, dann ist doch fein. Was musst du da auf andere Firmen schielen? Bekomme das mit der Ltd. auf die Reihe, suche einen Nachfolger, verkaufe die nach und nach, ziehe auf eine nette Insel und alles ist gut. Musst ja nicht gleich Nachbar vom Winzi werden. Bist ja auch keine 50 mehr.
Zuletzt geändert von UweSK am Do 29. Dez 2022, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#737 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:52Warum habe ich den nicht, woher willst du das wieder wissen?
Weil Du staendig nur ueber etwas schreibst was nicht wirklich existent ist.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#738 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Die Firma ist nicht (mehr) existent? Ok, dann braucht es keinen Nachfolger. Habe oben gerade noch den Tipp mit der Insel angefügt, das ist dann natürlich hinfällig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#739 Re: RUSSLAND

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 15:54Da gibt es einen CEO und du bist Manager unter einem Managing Director, also laut OrgChart. Das mag weh tun, aber ist doch nicht mein Problem.
Warum schreibst Du eigentlich staendig von Dir in der dritten Person? Leidest Du unter einer Multiple Persoenlichkeitsstoerung und weisst es nur nicht.

So im Sinne von Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

Also ich helfe mal. DU bist der CEO von der A.I.F.O.T.E.C. AG. Also korrekt muesste es also dan heissen, da gibt es MICH als CEO. Das und nur das, ist bis dato wirklich faktisch. Deine sonstigen Erzaehlungen sind es groesstenteils aber nicht.

Du tust Dich immer wieder schwer mit der Dialektik. Du bist zwar Techniker und kein Germanist, aber dennoch ist Deutsch Deine Muttersprache.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#740 Re: RUSSLAND

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, nun gibt der Psychopath wieder Tipps.

Ich bin was immer du möchtest. Damit habe ich meine Ruhe und du deinen Willen. Ich habe meinen Frieden und du kannst vor Neid überkochen. Ob es ein Steuerberater ist, ein CEO einer AG, der Winzi auf der Insel oder wer immer.

Frage mich ja nur, was dich an den Firmen fremder Leute interessiert anstatt die Energie auf die eigene Firma zu fokussieren.

Und nein, mit "Dialektik" hat das gar nichts zu tun und du bist auch kein Germanist uswusf.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 80 Gäste