IRAN

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#41 Re: IRAN

Beitrag von Isaan »

Ich bin dagegen, dass wir mit den Chinesen oder den Russen marschieren. Aber die ruft ja nicht mal der Iran um Hilfe. Die wissen schon warum.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#42 Re: IRAN

Beitrag von Waitong »

Iran: Anti-Schiffs-Raketen gegen die USA im Persischen Golf?

Zwischen 2010 und 2013 hat der Iran hauptsächlich Anti-Schiffs-Raketen in China bestellt. Der Status der Lieferungen ist aufgrund des UN-Embargos jedoch unbekannt. Ein Luftraum-Überwachungs-Radar wurde bereits von Weißrussland geliefert.

Teheran sieht die Stützpunkte in der Region und die Flugzeugträger der USA im Persischen Golf als Bedrohung an. Mit kleinen schnellen Booten, bestückt mit Anti-Schiffs-Raketen, soll die US-Navy im Ernstfall überrascht werden.

http://www.shortnews.de/id/1097380/iran ... ign=140708
"Mit kleinen schnellen Booten, bestückt mit Anti-Schiffs-Raketen, soll die US-Navy im Ernstfall überrascht werden."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#43 Re: IRAN

Beitrag von Isaan »

Der wird sicherlich jeden toten Ami bejubeln, der kranke Irre.

Find ich immer wieder interessant, wie sich die vermeintlichen Gutmenschen und Menschenfreunde outen. der würde für seinen Glauben auch über Leichen gehen. Wäre ein guter KZ-Kommandant geworden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#44 Re: IRAN

Beitrag von Kevin »

Nun ist es offiziell, was von mir schon seit einigen Wochen befürchtet:

http://www.blick.ch/news/ausland/vormar ... 74966.html


Auch wenn es so wäre, dass das Zeugs nicht Waffen tauglich ist, als schmutzige Bombe reicht es alle mal.
Schon Hammer wie die USA jetzt und auch sonst so beschwichtigend gegenüber der ISIS ist. Man könnte fast meinen der Laden gehöre ihnen.

Oder die USA ist schon so Pleite, dass sie Handlungsunfähig ist.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#45 Re: IRAN

Beitrag von Waitong »

Kevin hat geschrieben:
Schon Hammer wie die USA jetzt und auch sonst so beschwichtigend gegenüber der ISIS ist.

Man könnte fast meinen der Laden gehöre ihnen.

Oder die USA ist schon so Pleite, dass sie Handlungsunfähig ist.

Die US-Administration agiert in der Tat sehr irrational.

Eine Gefahr, die jedem ersichtlich ist wird ignoriert.

Russland und Iran haben erkannt wie ernst die Lage ist und helfen.

Die Amis ducken sich weg und labern.

Man denke nur an die Luegen, die zum Ueberfall (2003)auf den Irak gefuehrt haben.

Mehrere Hunderttausend Menschen wurden gemordet.

Die US-Admin hat ihre eigenen Soldaten verheizt und kuemmet sich bis zu heutigen Tag nur ungenuegend um die kranken US-Veteranen aus dem Irak-Krieg.

Selbst die eigenen Leute zaehlen nicht, nur weil eine kleine kriegsluesterne Moerderbande namens US-Admin und Co. es so wollen.

Wann gehen die Amerikaner wieder auf die Strassen (wie seinerzeit wegen des Vietnam-Krieges)

und fordern ein Ende dieser Menschenverachtenden US-Politik?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#46 Re: IRAN

Beitrag von Isaan »

Also jetzt sollen die Amis wieder einmarschieren?

Können sich die Weltenlenker bitte mal einigen? Wie soll der Obama so vernünftig handeln, wenn die weisen Führer ständig ihre Meinung ändern?

China und Russland gehorchen dem Führer aus BKK auch nicht zu richtig. So wird der nie ein größer Feldherr.

Ist jetzt also eigentlich krieg führen oder kein Krieg führen "menschenverachtend". Ich kann unserem geistigen Führer nicht mehr folgen, irgendwie redet der wirr.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#47 Re: IRAN

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Also jetzt sollen die Amis wieder einmarschieren?
darüber gibt es verschiedene Meinungen, in Deutschland sind sich auch nicht alle einig, nicht mal die Schiiten im Irak. Der Schiitenführer Sadr, meint dazu: auf keinen Fall sollen die Amis wiederkommen, Maliki bettelt aber darum.

Ich würde sagen: Amis sollten draussen bleiben. Das machen schon andere Länder oder auch nicht.
Können sich die Weltenlenker bitte mal einigen? Wie soll der Obama so vernünftig handeln, wenn die weisen Führer ständig ihre Meinung ändern?
er kann ja so handeln wie Putin - find ich sehr, sehr vernünftig. Der richtet seine Aktionen nach der Mehrheit im Lande und dazu auch, wie die Stimmung international
sich entwickelt. Daher greift er in der Urkaine nun wohl nicht ein, die Mehrheit hat genug vom Krieg. Hätte das Blair seinerzeit im Irakkrieg - wo 80% gegen einen Einmarsch waren, auch so gemacht und Bush ebenso - gäbe es das Problem heute gar nicht.
China und Russland gehorchen dem Führer aus BKK auch nicht zu richtig. So wird der nie ein größer Feldherr.
China wird sicher nicht eingreifen, ev. Russland - die sind aber eh schon vor Ort, die Iraner auch.
Ist jetzt also eigentlich krieg führen oder kein Krieg führen "menschenverachtend". Ich kann unserem geistigen Führer nicht mehr folgen, irgendwie redet der wirr.
nein, der redet nicht wirr, sondern die Lage - in die die Amis den Irak gebracht haben, ist wirr. Da wird ein Despot weggebombt, der zigtausend Gegner ermorden liess, nur um dann Hunderttausende tote Iraker zu haben. Auch ziemlich pervers.... oder eben auch wirr.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#48 Re: IRAN

Beitrag von Isaan »

Bukeo sollte der neue Weltenlenker werden. der weiß selbst im Busch auf alles auf eine Antwort, wenn der erst im Oval Office sitzen würde, nicht auszudenken.

Plaaloma, Waitong, Berliner35, Grimmie, Bukeo, alle diese genialen Menschen sitzen nutzlos im Busch. Was für eine Verschwendung.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#49 Re: IRAN

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Plaaloma, Waitong, Berliner35, Grimmie, Bukeo, alle diese genialen Menschen sitzen nutzlos im Busch. Was für eine Verschwendung.
ja, die USA wäre wirtschaftlich sicher intakt.

Keine Weltpolizei-Dienste mehr,
Guantanamo aufgelöst,
Kyoto-Protokoll und IStGH-Beitritt würden unterschrieben,
keine Folter mehr, auch keine Foltergefängnisse in anderen Staaten und Folterschiffe mehr,
keine völkerrechtswidrigen Angriffe auf souveräne Staaten mehr,
weniger Einmischung in innere Angelegenheiten aller Staaten, egal welche Regierungsform die haben,
kein GenMais-Steaks und Chlorhühner mehr, also Lebensmittelstandards wie in der EU,
Beitritt zur Kinderechtskonvention,
keine Inhaftierung von kleinen Kindern mehr
Auflösung des Senats, also nur mehr Kongress als Kontroll-Kammer,
Abrüstung der Armee, Zurückfahren der jährlichen Militärausgaben auf Höhe Russlands und China

Dafür verstärkt Förderung der NASA bei der Weltall-Erforschung u.a. wichtigen Weiterentwicklungen
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#50 Re: IRAN

Beitrag von Isaan »

Mann, da haben die Amis den nächsten Superpräser gefunden. Bukeo for President!

Regen kannst du auch machen?

Was für eine Blubberbirne der geworden ist, unglaublich...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste