Was habt ihr denn heute so getrunken

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#61 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von UweSK »

Mir egal. Dann eben so ein Antigelber wie die Kampfgreise dort Antigrüne sind. Hauptsache, ein klares Feindbild.

Mir vergeht bei dieser fastfoodbilligpampe im Plastikbecher trotzdem jeglicher Appetit oder Durst. Das ist einfach Pannenfraß. kann man haben, sollte man aber besser für sich behalten wie Relegion oder sexuelle Vorlieben (Robbie und Funny nehme ich mal aus).


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#62 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 10:14 Mir egal. Dann eben so ein Antigelber wie die Kampfgreise dort Antigrüne sind. Hauptsache, ein klares Feindbild.
Schwaches Statement.

UweSK hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 10:14 Mir vergeht bei dieser fastfoodbilligpampe im Plastikbecher trotzdem jeglicher Appetit oder Durst.
Nicht mein Problem .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#63 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von UweSK »

chonburi hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 13:13
UweSK hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 10:14 Mir egal. Dann eben so ein Antigelber wie die Kampfgreise dort Antigrüne sind. Hauptsache, ein klares Feindbild.
Schwaches Statement.
Für oder gegen was?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#64 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 09:02 Als überzeugter Grüner solltest du weniger aus Plastik futtern.

In deutschland missionieren, in Thailand Umwelt verschmutzen, das passt irgendwie nicht. Zumal es in Thailand sicherlich auch kein Recycling gibt.
In Thailand gibt es sehr wohl ein recht gutes Recycling. Man kann bestimmte Rohstoffe sammeln und die werden abgeholt. Machen meist die etwas ärmeren und verdienen sich dabei ein wenig Baht.

Heute gab es Ayinger vom Fass, dazu erst eine AB Black Market Estrel Toro und zum Abschluss eine Torano Robusto. Wochenende kann beginnen. Morgen gibt es eine CoABA aus der Dom Rep, die wir mitgebracht haben.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#65 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von chrima »

Ja, Plastikflaschen werden gesammelt. Andererseits liegt auch viel Müll herum in der Landschaft. Auch wird das eine oder andere gelegentlich auf dem eigenen Grundstück verbrannt.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#66 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von UweSK »

Och nee, nicht noch diese ständigen Erfindungen des Märchenonkel hier. Der insolvente "Unternehmer" hat mit seinen erfundenen Geschichten schon das BBG geflutet. Die wahre Geschichte mit dem Wichsabend in Pattaya mit den Polen war ja ganz putzig, aber diese Erfindungen seit der Yacht in Weimar sind einfach nur dümmlich.

Die Geschichte mit dem "da habe ich aufs Maul bekommen" war aber auch gut. Und verdient sowieso. Wer Leute über den Arbeitgeber denunziert, sich hinter anderen realen Menschen versteckt und Blogs mit Verleumdungen erstellt, der hat es nicht anders verdient.

Kriminelle Machenschaften eben. Der kommt zwar nicht in den Knast, aber bestimmt wieder vor Gericht. Und vielleicht wieder aufs Maul.

Macht der eigentlich weiter Hausbesuche und lauert fremden Menschen auf? Dummerweise erwischt er da manchmal die falsche Person bei seiner Stasi Tätigkeit und er verleumdet völlig Unbeteiligte mit deren Namen, Arbeitgeber, Adresse und Telefonnummer. Das sind so die Typen, die auch den minderjährigen Kindern nachstellen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#67 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Enrico »

Ich habe die Coaba aus der dom rep doch nochmal verschoben, muss noch ein Bild dazu finden im Netz, sonst stimmen ja meine Geschichten nicht.

Dafür heute wieder eine Torano, eine meiner Stammmarken.
AF91DE75-F6FA-4458-8245-095A9AE6B779.jpeg
Natürlich alles nur erfunden und geklaut, dem Gunther zu liebe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#68 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Enrico »

Wer gerne mal einen schönen Likör auf Rum Basis zur Zigarre geniest, kann ich nur den Cigar Ron Caramel empfehlen
1F398530-9D7A-43B3-A53C-3652F31B4323.jpeg
Sehr lecker :zustimm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#69 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von UweSK »

Sehr krank. Wie bekannt.

Der kriminelle Ossi.

Der mit der virtuellen "Familie".

Und der auch während der Privatinsolvenz noch weiter teure Dinge kauft und deshalb vor das dortige Gericht kam und der deshalb nie wieder eine seiner Kasperfirmen eröffnen darf, der kriminelle Ossi :joint: .

Und der deshalb auch keine "Geschäfte" mit Thailand mehr machen darf.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#70 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Enrico »

Wie eine Klette ….
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste