Linke Heuchler...

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Linke Heuchler...

Beitrag von Isaan »

...haben wir hier ja auch sehr viele davon. Bukeos Mainstream.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 78690.html


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:...haben wir hier ja auch sehr viele davon. Bukeos Mainstream.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 78690.html
Selbst die planvolle Zersetzung der Ostukraine, Putins Lügenpropaganda und der ebenso unverschämte wie zynische Machtanspruch Moskaus sorgen für keinerlei demokratische Erregung in der deutschen Wutbürgerszene.
es geht gar nicht darum, ob Putin lügt. Alles, was Putin jetzt tut - hat die USA auch schon getan. Auch ohne Proteste. Ich erinnere hier an Colin Powells Märchenshow mit den Massenvernichtungsmitteln von Saddam - die dieser nie hatte. An den völkerrechtlichen Einmarsch in den Irak usw.

Warum sollten dann Menschen gegen Putin protestieren, dann doch wohl eher dafür, das ein seienrzeit mit 14 und einer mit 89 (Demenzkrank) vor 8 Jahren inhaftiert wurden und seitdem in Guantanamo vergammeln. Ohne Gerichtsbeschluss und ohne Haftbefehl, auch ohne Anklage.

Was hat Putin den getan, ausser die Rebellen in der Ukraine zu unterstützen. Auch das machen die Amis weltweit. Auch jetzt in der Ukraine.

In Russland kann man wenigstens ein chemiefreies Stroganoff verspeisen :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von Isaan »

Wunderbar. Der im Artikel beschriebene Kasper labert rum. Volltreffer.

"Sie protestieren gegen Chlorhühnchen, aber nicht gegen Putin." :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Wunderbar. Der im Artikel beschriebene Kasper labert rum. Volltreffer.
tolles Gegenargument.

Ich gehe sogar noch weiter. Die USA bezeichnet sich als Demokratie und sperren aber 14j Kinder 8 Jahre lang ohne Gerichtsverhandlung und Anklage ein, betrieben weltweit Foltergefängnisse und Folterschiffe, haben ein Folterhandbuch herausgegeben und marschieren dort ein, wo es ihnen gerade beliebt, auch völkerrechtswidrig. Schiessen ein iranisches Passagierflugzeug ab, als dann die USA wenigstens zu einer Entschuldigung aufgefordert wurde - erklärte Reagan: die USA entschuldigt sich niemals.

Russland hat sich selbst sicher nie als reine Demokratie bezeichnet - sehe ich also wesentlich weniger heuchlerisch an, als bei der USA und auch bei Israel. Alle beide, ganz tolle demokratische Staaten. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#5 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von Hansi »

Es gibt offensichtlich nicht nur den im o.g. Artikel beschrieben Morbus Ströbele, sonder auch einen Morbus Bukeo. Also Denkfaulheit im fortgeschrittenen Stadium. Obwohl ich mir bei Bukeo nicht sicher bin, daß es sich nur um DenkFAULHEIT handelt.
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von Isaan »

Bukeo ist halt ein Ideologe. Wenig Logik (im Gegensatz zu Voll Deppen wie Waitong aber wohl immerhin Verstand) aber viel Sendungsbewusstsein.

Ist jedenfalls lustig, wie er strampelt und reflexartig zwar keine Argumente hat, aber erst mal etwas daher sabbert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Ist jedenfalls lustig, wie er strampelt und reflexartig zwar keine Argumente hat, aber erst mal etwas daher sabbert.
naja, wenn ich 100 Quellen aufzeige und du dir diese nicht mal ansiehst - dann kann ich auch nichts machen. Ich verwende ja eigentlich Quellen, die du akzeptieren solltest.
Aber egal...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von Isaan »

Bukeo hat 100 Quellen, die den FAZ-Artikel widerlegen und sagen, dass sie nicht Bukeo und Konsorten gemeint haben?

Sososo...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von Isaan »

Da der irre Schläger Grimm ja seine Anwesenheit angedroht hat: Schafft er es bis nach Koh Chang aus dem Ghetto heraus?

Als Pfleger könnte evtl. mein Sohn fungieren. Für 10€ pro Tag tritt er den irren Sack täglich aus dem Sofa :joint: .

"Morbus Bukeo" hat gefallen :jubel .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Linke Heuchler...

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Als Pfleger könnte evtl. mein Sohn fungieren. Für 10€ pro Tag tritt er den irren Sack täglich aus dem Sofa

Kann man sich dies in etwa so vorstellen?
opa grimm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 86 Gäste