was habt ihr heute so gehört

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#131 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 20:37 Aber warum sind die Dummen nun die Schnorrer?
Für mich sind alle die Anonyme Mitglieder anhand von Niks und Geschriebenem runtermachen, ohne sie persönlich länger zu kennen, dumme Schnorrer. Oder eben ... :joint:


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#132 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von UweSK »

Du bist ein anonymes Mitglied? Nun gut, man sollte diesen Leuten nicht widersprechen.

Wie geschrieben, andere Leute haben sich mit dir Mühe gegeben, ich auch mal, ist nicht mehr. Dummes Gestammel irrer Leute in intellektuellem Gewand, so wurde es wohl mal beschrieben. Ich schließe mich der Meinung an. Und nun ab in dein Hole, white Rabbit.

P.S.: Was wolltest du mir noch mit der "ollen Schachtel" Frau Turner ans Bein binden? Ich verliere da inzwischen den Überblick in deinen wirren Worten.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#133 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von Tramaico »

Der Hermann hatte wohl ein sehr ausgepraegtes psychologisches Problem, was ihn erstaunlicherweise zur Kultfigur werden liess. Seltsame Menschheit oder aber sie hat dieselben ausgepraegten psychologischen Probleme wie der Hermann und konnte sich somit mit ihm identifizieren.

Dennoch war Hermann kein Dummer, denn sonst haette er sich vorher aufgehaengt, anstatt 85 Jahre alt zu werden, was objektiv gesehen, durchaus als Erfolg gesehen werden kann.

Steppenwoelfe moegen ein Problem haben, vulgaere Strassenkoeter aber eher nicht. Zumindest wenn sie in der fuer sie richtigen Stadt zu Hause sind.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#134 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von UweSK »

Du hast weder den noch ein anderes Buch gelesen, also labere nicht rum mit deinem Google - "Wissen".

Hirnloses Kindergebrabbel wie immer.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#135 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von phbphb »

[youtube][/youtube]
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#136 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von Tramaico »

[youtube][/youtube]
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#137 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 22:50 Wie geschrieben, andere Leute haben sich mit dir Mühe gegeben, ich auch mal, ...
... ich bin Dir ewig dankbar, denn Du und die große Mehrheit, 99% der Foristen, haben mich 20Jahre lang erduldet. Ich bin Glücklich damit. Und Du ... :bier:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#138 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von UweSK »

[/quote] ... ich bin Dir ewig dankbar, denn Du und die große Mehrheit, 99% der Foristen, haben mich 20Jahre lang erduldet. Ich bin Glücklich damit. Und Du ... :bier:
[/quote]

Nicht glücklich, wie auch, es war ja nicht erfolgreich. Ganz im Gegenteil, es geht ja in die falsche Richtung, du von Alien gezeugtes Wesen, du :bloed: .

Die "Duldung" war auch keine, oder ist ein multipler Rauswurf bei dir eine Duldung?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#139 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 12:49
Nicht glücklich, ...
... dachte ich es mir. Was kopulirst du auch in Foren rum ?
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#140 Re: was habt ihr heute so gehört

Beitrag von UweSK »

thai.fun hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 14:54
... dachte ich es mir. Was kopulirst du auch in Foren rum ?
Bitte was?

Und nein, ich bin nicht allgemein unglücklich. Ich schrieb, dass ich wegen dir unglücklich bin. Weil du die Heulerei nicht ablegen kannst und zudem irgendein Sturm in deinem Köpfchen tobt. Insofern bist du leider ein verlorenes Schaf und wirst immer wieder aus Foren entfernt werden.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste