welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#31 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

"Follow the Money"


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#32 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Der Jahresrückblick vom Nuhr war wieder herrlich.

Ja, ich mag den "ollen Nazi". Nehme das mal vorweg, dann muss der Zwerggoebbels nicht aus der Kiste springen.

Was meint wohl der Stasiossi dazu? Der findet womöglich einen Rechtschreibfehler. Ohne Rechtschreibprüfung bringt der zwar keinen korrekten Satz zusammen, aber so hat der auch mal ein Erfolgserlebnis.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#33 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

Hab mir the northman angetan. Geht so, es gibt schlimmeres. In manchen Ländern in Prime enthalten.

[youtube][/youtube]
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#34 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Fand ich auch so lala.

Aber Pinocchio ist wirklich super. Einer der Filme, die ich mir sich noch einmal anschauen werde.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#35 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

Ich hab mir eher zufällig ein paar der Golben Globe Nominierten angeschaut
Elvis, fand ich ganz gut, wobei ich die Geschichte mit seinem Manager gar nicht kannte, daher etwas spannender für mich
TopGun was soll man dazu sagen, wer den Cruise und die Vorgeschichte mag, kommt auf seine Kosten, geht so
The Banshees of Inisherin, schwer zu sagen. I schau die im Original, und hier kam ich an meine Grenzen, hab nach 15 Minutenn abgebrochen, aber die 15 Minuten waren sehr vielversprechend. Versuche es mit englischen Untertiteln 😉
Everything Everywhere All at Once, verrückter Film. Wer den durchhält wird mit einer tiefgehenden Geschichte und einem tollen Ende belohnt - wir Frauen müssen Taschentücher bereithalten - Asienbezug
Glass Onion läuft wohl auf Netflix, hab den aber noch nicht geschaut.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#36 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Glass Onion fand ich eher mittelprächtig.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#37 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 16:53 Fand ich auch so lala.

Aber Pinocchio ist wirklich super. Einer der Filme, die ich mir sich noch einmal anschauen werde.
Verursachte ein Gefuehl einer Seelenverwandtschaft, gell? Holz und Maerchengeschichten. Ganz Neotchio.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#38 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 02:53Verursachte ein Gefuehl einer Seelenverwandtschaft, gell? Holz und Maerchengeschichten. Ganz Neotchio.
Diese Version ist nicht Disney-glattgebügelt, sondern orientiert sich stärker am faschistischen Original. Die driebigen hätten ihre Freude daran.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#39 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von Tramaico »

Ist Dr. Neot jetzt auch ein Driebiger, weil er die Hiesigen verabscheut?

:roll:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#40 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

"Father Stu" mit Mark Wahlberg und Mel Gibson aber keine Action.
Interessantes Thema, mal was Neues, gab es wohl bei der mit den Dornen vögelt.
Ich fand den ganz gut, so 7/10
Etwas enttäuschend fand ich das letzte Drittel, war aber wohl der Vorlage geschuldet. Da hätte der Drehbuchautor sich was anderes überlegen können.

[youtube][/youtube]
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste