welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Ein Fremder ohne Namen" mit Clint Eastwood in der Hauptrolle und Regie. Kannte ich noch gar nicht...


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#12 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »



Mensch, "damals", Rockpalast. Abends ins Wohnzimmer geschlichen, TV-SW und leise, leise, die Eltern schliefen schon.

ZZ Top, damals noch mit Bison, Klapperschlage und dem Zeug auf Tournee. Watt für eine geile Band. Aber nun ist der Dusty auch schon tot...
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#13 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

gimme all your lovin'
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#14 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Die "Fasse" fand ich nicht toll, Drumcomputer, Synthesizer etc.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#15 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

Ich fand die drei Bräute sexy, damals ;-)
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#16 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Cars & Chicks, man stelle sich so etwas heutzutage vor.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#17 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Weil ich gerade ein nettes Interview mit Werner Herzog gelesen habe: "Fitzcarraldo" und "Aquirre, der Zorn Gottes" muss ich mal wieder hervor kramen. Geniale Meisterstücke.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#18 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von UweSK »

Und auch mal wieder in der "Rotation" auf Amazon: The Grand Tour. Herrlich, ein grosser Spaß, die drei Herren. Leider eine aussterbende Rasse, die Petrolheads. Daher würde ich ja gerne noch ein Fahrzeug kaufen, notfalls kaufe ich den Sprit in der Apotheke. Nur der Platz ist rar. Und den Leichenwagen verkaufen, das geht leider gar nicht, sagt die Frau. Die Japanschüssel steigt auch jährlich im Preis und macht viel Spaß, geht auch nicht. Und eine Langstreckenlimousine für die Urlaube muss auch sein. Draußen stehen lassen geht nicht wegen dem Ossi, der kackt angeblich auf Motorhauben fremder Leute. Und den Garten betonieren ist auch doof. Was tun?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#20 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von phbphb »

Bei Interesse, https://en.m.wikipedia.org/wiki/How_I_U ... rld_War_II , kultiger Film (stellenweise fehlen die Untertitel, bei den französischen Passagen zB, aber tut der Sache keinen Abbruch find ich, und auch nicht die "Deutschen" mit dem schnuffigen Akzent):

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste