AfD

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#71 Re: AfD

Beitrag von woody »

einen habe ich aber auch: woody afk


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#72 Re: AfD

Beitrag von phbphb »

Und auch früher im .de klang er nicht so. Hin und wieder blitzt rationales Denken auf, aber der Rest ist die ganz harte Linie.

In der C19-Zeit sind allerdings so einige (und nicht per se dumme) Leute tief ins Fahrwasser von insbesondere auch RT und dieser ganzen Querdenker und QAnon Mischpoke geraten. Bei mir ging eine Freundschaft auch (da war noch einiges mehr) deswegen zu Bruch, eine andere ist stark abgekühlt (Smalltalk ohne politische Themen). Beide u.a. große Putin-Fans, fanden Trump "eigentlich gar nicht so schlimm" und guckten auch vor 2020 schon viel RT, Sputnik u.ä. Kommen (wie ich auch bei Loso vermute) aus dem klassisch linken Lager mit grundlegenden Ressentiments gegen die USA usw. Und: Keine Dummen. Es sind nicht nur die AufRechten. Manchmal erinnert mich das Ganze an eine Art von neuer Religion (für eine Sekte ist es zu groß). Damit ließe sich auch erklären, wieso die Anhänger ein Problem mit Fakten haben - die stören beim glauben.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#73 Re: AfD

Beitrag von phbphb »

woody hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 17:59 einen habe ich aber auch: woody afk
Bei dir läuft 👌
woody hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 17:47
phbphb hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 15:56 .....
Mal egal wie aber bei deinen Beiträgen muss ich überdurchschnittlich viel Goggel anwerfen.

Ist aber okay, will ja auch am Ball bleiben.
Lass mich dein Jungbrunnen sein 😁 (dabei bin ich doch auch schon oll)
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#74 Re: AfD

Beitrag von chrima »

woody hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 17:43 Stimmt, im BBG war er mal ganz normal. Was er da jetzt so von sich gibt ist aber sehr bedenklich.
Vielleicht zahlt das Forum einen Obolus an verarmte TH-Expaten je Putin-freundlichem Beitrag. :grin:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#75 Re: AfD

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 18:02 Manchmal erinnert mich das Ganze an eine Art von neuer Religion (für eine Sekte ist es zu groß). Damit ließe sich auch erklären, wieso die Anhänger ein Problem mit Fakten haben - die stören beim glauben.
Wir sind hier etwas ganz großem auf der Spur :fahren:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#76 Re: AfD

Beitrag von phbphb »

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#77 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

Es gab da schon andere AfD-Funktionäre, denen die Einreise BRD, Einstieg ins Sozialsystem (GKV mit Familie, geht eigentlich nicht mehr in höherem Alter), Frührente und Übersiedlung nach Thailand ermöglicht wurde. Würde mich als nicht wundern, wenn die da eine bezahlte "Zelle" aufbauen.

Eigentlich sind die einen Fall für den Verfassungsschutz.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#78 Re: AfD

Beitrag von chrima »

Eine bezahlte AfD oder Putin Zelle in Thailand?

Das könnte ja alles sein, aber warum würde man gerade auf diese Kameraden setzen, oder kann sich Putin nichts besseres kaufen? Wenn Putin es schaffen würde z.B. Zosia (Pseudonym phbphb) auf seine Seite zu ziehen, was selbstverständlich aussichtslos ist, hätte er viel mehr davon, als von allen nittaya.de Akteuren zusammen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#79 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

Die sind billig and bücken sich für eine Moorbirne im Quartal.

Von den Deppen 100, davon 1.000 Folgedeppen, macht 100.000 Honks. Für 400 Moorbirnen im Jahr a 15 € (das Gesöff ist übrigens nicht gut) macht das 600 € pro Jahr pro Zelle. Ist so schlecht nicht.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#80 Re: AfD

Beitrag von chrima »

Masse statt Klasse :cool:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste