Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#91 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

Mit einem immens erfolgreichen doitschen Unternehmer kann ich natuerlich nicht mithalten. Dafuer fehlt mir einfach der dicke Hals und das wissende Laecheln mit Blick auf die Zukunft.

Ein klares no, no fuer dieses Vorum. Weil die Neider auf der Stelle einen Herzklabuster bekommen wuerden.

:popcorn:


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#92 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Vielleicht einfach ein kleines Hobby suchen? Kochen oder so? Wäre immerhin ein Anfang zur Entschleunigung des geistigen Zerfalls und dem Fokus auf das Leben anderer Menschen? Wann warst du das letzte Mal aus der Gasse raus für mehr als einen Tag? 20 Jahre oder so, richtig?

Hat dir der Bill jetzt eigentlich den Chips ins Hirn gepflanzt oder nicht? Habe den Eindruck, dass die Wahnbeschleunigung gebremst ist, nunmehr gibt es seit Jahren immer das gleiche Gelaber. Dafür danke ich Bill. Keine Heilung, aber Stillstand. Und es fühlt sich wohl in seiner Scheinwelt. Mehr kann man nicht (mehr) erwarten.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#93 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 13:39 Wann warst du das letzte Mal aus der Gasse raus für mehr als einen Tag? 20 Jahre oder so, richtig?
Falsch, weil ich vom 16.06. bis zum 30.06.2022 in Kummerland war.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#94 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Ach herrje. Das ist da, wo nach deiner Aussage die Ausländerhorden auf dem Dorf die Omas nicht zu Supermarkt lassen, richtig? Das Scheissland mit der Corona-Diktatur, dem "Türken" von Biontec und überhaupt das Land der Dummen? Und da Haus verkauft und von dem Erlös wird nun Thailand finanziert?

Ok, einmal in 20 Jahren raus. Fahre doch mal zum Strand.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#95 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

Wie immer falsch. In allen Aspekten.

Im Maerz/April 2021 war ich fuer vier Wochen in Kummerland.

Nein, Kummerland ist nicht zwangslaeufig das Land der Dummen, aber auch nicht mehr der Dichter und Denker.

Am Strand war ich in meinem Leben schon unzaehlige Male. Da gibt es viel Sand. Und das ist jetzt so toll? Schon in meiner Kindheit wurde mir der Stand sehr schnell langweilig.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#96 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Sand ist doof, der antwortet nicht auf Robbie. Selbst als er Kind war, keine Antwort.

Deshalb seit 20 Jahren in der Gasse. "Aber als Kind war ich mal am Stand" :bloed:

Herrschaftszeiten, buhlt der nur um Mitleid oder ist das wirklich so traurig?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#97 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

Nee, Sand ist nicht doof. Zumindest nicht im direkten Vergleich mit Dir.

In Sachen Doofheit bist Du in der (V)Forenwelt uneinholbar fuehrend. Ein Ehrendoktortat waere hier durchaus angemessen.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#98 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Ich doof, du Genie.

Ist bekannt. Nur aus den Doofen wird etwas und die bekommen im Leben Irgendetwas (was auch immer) auf die Reihe. Die Genies vegetieren am Rande des Existenzminimums in einer Gasse, sperren Tiere ein und bekommen nicht mal einen Baum gepflanzt.

Warum? Weil sie schlau sind und alle anderen dumm, logisch.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#99 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

[youtube][/youtube]

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#100 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Was hat "Materialismus" damit zu tun, dass man am nächsten Tag genug zum Essen hat, nicht auf dem Boden schlafen muss in einer heißen Hütte in der hintersten Ecke von Bangkok, nicht mal ein Moped geschweige denn eine KV hat und der jährliche Gesprächspartner der Müllmann ist?

Ok, in der Situation würde ich mir das wahrscheinlich auch einreden. Daher hast du ja auch Problem mit den Menschen. Weil ALLE haben mehr als du. Was nun auch nicht verwunderlich ist, denn die Mehrheit der Menschen finden es ok, nicht von der Hand in den Mund zu leben.

Aber aus dem seiner Sicht ist ein Auto, alle 20 Jahre mal weg fahren und keine Miete zahlen zu müssen natürlich "Materialismus". Und da es allen Besuchern besser geht als ihm, sind alle Besucher Materialisten oder Dummköpfe. Ist bekannt. Was nun?

WENN, ja WENN er denn glücklich und zufrieden wäre dort, dann wäre ja auch alles ok. Stattdessen regt er sich über das Einkommen seiner Ex-Kunden oder Möchtegernkunden auf?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste