Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Beitrag von thai.fun »

Wenn ich da so an alle Atombombentest und anderes auf der Welt denke? Was soll heute bei Kim anders sein? Der macht doch "nur" nach! Wie oft in meinem Leben hätte ich da Angst haben können, wenn sie wieder "Säbel-rasseln"!? ?

http://666kb.com/i/dme1e2091ojbw1s2d.jpg

Ich kann dem ganzen Mächte und Medialen-Getue um diese Waffen des Kim un nicht mehr Angst abgewinnen, als dem in 70Jahren so manchem Mächte und Medialem-Getue von dutzenden Atombomben Herstellern und oft fast Irrsinnigen Machthabern auch.

Gestern abends bei "Markus Lanz" hat ein Kenner der A-Bomben Szene mal erklärt, das Nordkorea kaum zu nur irgend etwas selbst herstellen imstande ist. Wer ist irrsinniger Kim un, oder die Waffen und Material und Wissens Lieferanten für A und H Bombenherstellern an Nordkorea? Oder ein Trampel der nur um der Show willen das ganze aufheizt. So ähnlich wie mal ein Chruschtschow nahe Kuba ... alles schon x-mal da gewesen. Es juckt mich kaum mehr da ich in meinen 70Jahren schon genug an solchen Ekzemen gekratzt habe. ;)

Nur Offiziell oder angeblich:
"Knapp 15.400 Atomsprengköpfe solle es weltweit geben - in insgesamt neun Ländern. Mehr als 90 Prozent der Waffen gehören den USA und Russland. Aber auch Frankreich, Großbritannien, China, Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea haben nach Angaben des Stockholmer Friedensforschungsinstituts Sipri Nuklearwaffen gelagert.13.06.2016"


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Wer ist irrsinniger Kim un, oder die Waffen und Material und Wissens Lieferanten für A und H Bombenherstellern an Nordkorea?
Sehr richtig, Max!
Der kleine Fettsack ist nur eine Bedrohung für Japan.
Südkorea wird er nicht angreifen weil er die übernehmen will wenn er Japan zerbombt hat.
Die Amis kann er nicht treffen selbst wenn er eine Rakete bis nach Guam bringen würde.
Da gibts nur Eingeborene und japanische Touristen!
Ohne Hilfe der Chinesen gäbe es ihn schon nicht mehr.
Wer das Wissen geliefert hat?
Dr.Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Beitrag von Kevin »

Wenn wir schon dabei sind....

Wo endet eigentlich america first und ab wann beginnt Nationalsozialismus? Die Grenze scheint fliessend zu sein, so dass manche erst erwachen, wenn diese deutlich überschritten wurde.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Beitrag von berndgrimm »

Kevin » 07 Sep 2017, 07:20 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind....

Wo endet eigentlich america first und ab wann beginnt Nationalsozialismus? Die Grenze scheint fliessend zu sein, so dass manche erst erwachen, wenn diese deutlich überschritten wurde.
Den Sozialismus kannst du vergessen aber die welche Trump gewählt haben wissen genau warum.
Sie werden von den Leuten die sie ausgebootet haben jetzt auf Ausländerhatz geschickt.
Win Win nennt man sowas!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Beitrag von thai.fun »

Kevin » 07 Sep 2017, 07:20 hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind....

Wo endet eigentlich america first und ab wann beginnt Nationalsozialismus? Die Grenze scheint fliessend zu sein, so dass manche erst erwachen, wenn diese deutlich überschritten wurde.
Die Grenze liegt in der Lautstärke der egoistischen unbedachten Trampel-Populisten. So das eben gerade diese (wahrscheinlich bewusst) über die Nationalen Grenzen hinaus zu hören sind oder sein sollen.

Dagegen entstand oder einsteht das Erfolgreich für die Menschheit oder eben eine Nation, meist leise, gekonnt und wissenschaftlich durchdacht, bis es brauchbar, dann still und leise in einer Nation einfließt.
So wie es Seuchen auch machen ... :joint:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Kim Jong-un und Nordkorea sind überall ...

Beitrag von berndgrimm »

: A North Korean state agency threatened on Thursday to use nuclear weapons to "sink" Japan and reduce the United States to "ashes and darkness" for supporting a UN Security Council resolution and sanctions over its latest nuclear test.

The Korea Asia-Pacific Peace Committee, which handles the North's external ties and propaganda, also called for the breakup of the Security Council, which it called "a tool of evil" made up of "money-bribed" countries that move at the order of the United States.

"The four islands of the archipelago should be sunken into the sea by the nuclear bomb of Juche. Japan is no longer needed to exist near us," the committee said in a statement carried by the North's official Korean Central News Agency (KCNA).

Juche is the North's ruling ideology that mixes Marxism and an extreme form of go-it-alone nationalism preached by state founder Kim Il Sung, the grandfather of the current leader, Kim Jong Un.
Der kleine Fettsack soll mit seiner Bellerei nur von anderen Vorgängen ablenken,aber von welchen?
Gefährlich ist er eigentlich nur für sein eigenes Volk.
Denn im Ausland ist seine Bellerei nur eine nicht mehr lustige Lachnummer.
Hunde die bellen, beissen nicht.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste