Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#651 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 14:20Mein Führer, was muss ich antworten?
Du musst gar nichts in Suhl.

Aber es empfiehlt sich, in Deinem Fall einfach die Fresse zu halten. Rein zu Deinem Vorteil. Konsultiere diesbezueglich eine schlaue Fachfrau.

Kurzum, in Suhl werden Sie geholfen. Sie alle.

Auch denen, denen nicht zu helfen ist. Und gerade denen.

:popcorn:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#652 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 15:29 Ich bin so, dass ich keine Deppen mit großer Fresse mag.
Man, musst Du Dich hassen.

Aber nur ausserhalb Suhls. Weil Du in Suhl gar nichts musst.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#653 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Ein herrlicher Beitrag von @hermann2, den man einfach herausziehen muss,

zeigt dieser Beitrag noch einmal besonders eindrucksvoll , wie das rechtsversiffte Pack tickt ,

die Interessen Deutschlands voellig irrelevant fuer @hermann2,

es zaehlt nur die vermeindliche Freude darueber , ob sich Baerbock/DIE GRUENEN angeblich aergern koennten :

https://up.picr.de/44833661vx.png


Man koennte natuerlich auch zu der Reise schreiben , dass sich die GRUENEN nicht zum ersten Male den Ruecken krumm machen , nicht aus Altersschwaeche , sondern fuer Deutschland .

Wichtig und richtig aus dem von @hermann2 verlinkten Artikel auch der Satz :
Zugleich jedoch braucht Deutschland Indien langfristig, um nicht in die nächste Abhängigkeit zu schlittern, diesmal von China. In dieser geopolitisch schwierigen Lage geht es daher nicht ganz ohne Doppelmoral.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... itaet.html
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#654 Geheimes Dokument: "De facto Bruch mit China"

Beitrag von chrima »

Schon erstaunlich, wie eine zum ersten Mal im Bund regierende Partei die Republik nach jahrelangem Stillstand zum Besseren verändert. Auch gegenüber China ändert sich die Politik gravierend, wenn es nach den Grünen geht.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... k-100.html

Eine sehr interessante Lanz Sendung. Je älter der Trittin wird, umso sympathischer kommt er mir vor. Auf YT nur ein Teil der Sendung.

[youtube][/youtube]
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#655 Re: Geheimes Dokument: "De facto Bruch mit China"

Beitrag von woody »

chrima hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 19:49 Schon erstaunlich, wie eine zum ersten Mal im Bund regierende Partei die Republik nach jahrelangem Stillstand zum Besseren verändert.
Schon vegessen? Die Grünen haben schon einmal mitregiert und damals wurde unter Anderem der Ausstieg aus der Kernkraft beschlossen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#656 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

Aha:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirts ... -jahr.html

Und wer wird einspringen bzw. wie wird die entstehende Luecke gefuellt?

Russland kommt wohl nicht in Frage und andere "Menschenrechte missachtende Staaten" auch nicht. Eine Freischwimmillusion ohne Schwimmfluegel von Nichtschwimmern. Und alles natuerlich ohne dabei nass zu werden.

Indien? Weil die es mit den Kasten haben. Und natuerlich auch viel Menschenmaterial ('nen Sack Asche auf mein Haupt fuer diesen inhumanen Ausdruck), das sogar dem GroeVaZ trotzte und zwar ohne "Impfstoff"hersteller kraeftig zu oelen. Da wird dann einfach bei Kasten das "mit" durch "auf" ersetzt und schon passt es dann, gell?

Traumtanz, aber nicht auf dem Wiener Opernball, denn im Fall vom Letztgenanntem ist Affigkeit in Sachen Outfit und Geba(h)ren bereits voll und ganz ausreichend, um ans Ziel zu kommen. Dem Klimax in Sachen Borniertheit. Pathetic 'lil brats.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#657 Re: Geheimes Dokument: "De facto Bruch mit China"

Beitrag von chrima »

woody hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 05:12 Schon vegessen? Die Grünen haben schon einmal mitregiert und damals wurde unter Anderem der Ausstieg aus der Kernkraft beschlossen.
Angesichts der sehr teuren und risikobehafteten Technologie, eine gute Entscheidung.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#658 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 05:49 Aha:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirts ... -jahr.html

Und wer wird einspringen bzw. wie wird die entstehende Luecke gefuellt?
Das ist kaum mehr als mit Holland. Im Vergleich mit dem Handel mit der EU sind es peanuts. Abgesehen davon, fällt China demnächst aus?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#659 Re: Geheimes Dokument: "De facto Bruch mit China"

Beitrag von woody »

chrima hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 17:13
woody hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 05:12 Schon vegessen? Die Grünen haben schon einmal mitregiert und damals wurde unter Anderem der Ausstieg aus der Kernkraft beschlossen.
Angesichts der sehr teuren und risikobehafteten Technologie, eine gute Entscheidung.
Ja sicher. Ich wollte nur richtigstellen, dass die Grünen nicht zum ersten mal in der Regierung vertreten sind.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#660 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

chrima hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 17:28
Tramaico hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 05:49 Aha:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirts ... -jahr.html

Und wer wird einspringen bzw. wie wird die entstehende Luecke gefuellt?
Das ist kaum mehr als mit Holland. Im Vergleich mit dem Handel mit der EU sind es peanuts. Abgesehen davon, fällt China demnächst aus?
Da solltest Du noch mal ran, Member Chrima. So wie es da derzeit steht, ist es lediglich Habeck-"Logik".

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste