Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#941 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Im Winter brennt der Saftladen.

Deutsche Geringverdiener mit dem Ruecken zur Wand,
gegen eine frustrierte Polizei die privat vor eben genau den gleichen Problemen steht.

Dagegen Menschengeschenke aus dem Morgenland und aehnlichen unerschoepflichen Reservoiren integrationswilliger Dauerschwangerer mit ihren Beschaelern, die ihre durch den Steuerzahler finanzierten Behausungen mit dem Fenster heizen.

https://www.nittaya.de/threads/wie-geht ... st-1918565

Interessante Wortwahl bei dem braunen Gesocks. Gibt bestimmt viele Likefinger, vielleicht auch von den Modz.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#942 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

Das ist wirklich Pech für den tiefbraunen HKGBKK, aber die Revolution fällt aus....schon wieder.

Keine Blackouts , keine erfrorenen Menschenmassen.

.heul:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#943 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Die ersten "Likes" trudeln ein.

Wahrscheinlich ist aber diese Hetze selbst den ModZ zu heftig, also ein Like nur über PN.

Ja, und schade, immer noch keine Toten auf der Straße in Deutschland, die man dann aus einer Militärdiktatur heraus bejubeln kann.

Aber interessant, wie das Regime seine Leute erzieht. Von den "Gemäßigten" wie Micha_L oder so hätte ich etwas mehr Rückgrat erwartet. Aber man sieht ja was passiert, wenn einer wie Haushaltsbuchdieterle mal seichte Kritik anklingen lässt. Die aufrechte Meute steht dann geschlossen da und die ModZ ziehen ihre Eier in die Bauchhöhle zurück.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#944 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

UweSK hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 15:36 Die ersten "Likes" trudeln ein.

Wahrscheinlich ist aber diese Hetze selbst den ModZ zu heftig, also ein Like nur über PN.
Jo, so isses. Aber offensichtlich mitlesen tuen tut hier der Admin höchstselbst.
Ja, und schade, immer noch keine Toten auf der Straße in Deutschland, die man dann aus einer Militärdiktatur heraus bejubeln kann.
Ja, Deutschland will einfach nicht untergehen, um nach Schrecken, Terror, Not und Bürgerkrieg in ein völkisch befreites Reich 3.1 zu münden - oder zumindest als Oblast Germanija im neuen russischen Reich aufzugehen. HKGBBK witzelte auch mal darüber, dass es sinnvoll wäre Deutschland zwischen Frankreich und Polen aufzuteilen (da bin ich natürlich drauf angesprungen, auf den polnischen Teil 😉), aber das kauf ich ihm nicht so ganz ab. Er vermisst u.a. bezopfte Mädels, die angeblich im schlimmsten aller Deutschlande als völkisch/Nazi verrufen wären (ich schilderte ihm zwar die ungezwungene weibliche Bezopftheit - ich selbst trage meist einen oder privat auch mal zweie - selbst im ultralinksgrünwoken Berlin, aber vielleicht meinte er nicht nur die Frisur...? Die hat nämlich nicht erst seit der friseurlosen Zeiten im ersten Coronajahr ein großes Comeback. Was ich persönlich sehr cool finde. Und meine Ma ist ohnehin ohne Ende verzückt, dass das Mädi - zarte fast 42,5 - die Haare wieder so schön hat wie als Vorschulmädi 😁)
Aber interessant, wie das Regime seine Leute erzieht. Von den "Gemäßigten" wie Micha_L oder so hätte ich etwas mehr Rückgrat erwartet. Aber man sieht ja was passiert, wenn einer wie Haushaltsbuchdieterle mal seichte Kritik anklingen lässt. Die aufrechte Meute steht dann geschlossen da und die ModZ ziehen ihre Eier in die Bauchhöhle zurück.
Gemäßigt in gewissen Aspekten. Aber insgesamt laufen die halt lieber mit der Meute. Gerade wenn es gegen die deutsche Regierung geht. Dass die Alternativmedien just gegen die Regierung der europäischen Wirtschaftsmacht #1 (und wenn denn mal umfassender der Arsch in der Hose gefunden würde, auch mehr als das) hetzen ist natürlich rein altruistisch. Da stecken garantiert keine Interessen von irgendwelchen externen und internen Kräften dahinter. Niemals!
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#945 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 15:36 Aber interessant, wie das Regime seine Leute erzieht. Von den "Gemäßigten" wie Micha_L oder so hätte ich etwas mehr Rückgrat erwartet. Aber man sieht ja was passiert, wenn einer wie Haushaltsbuchdieterle mal seichte Kritik anklingen lässt. Die aufrechte Meute steht dann geschlossen da und die ModZ ziehen ihre Eier in die Bauchhöhle zurück.
Es ist so sinnlos, drüben zu diskutieren. Mich wundert es nicht, dass kaum Widerspruch kommt.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#946 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

chonburi hat geschrieben: Di 2. Aug 2022, 03:19
phbphb hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 19:25 https://www.nittaya.de/threads/aufwache ... uch.54685/ (Thread auch erstellt von DietmarK)

Vielleicht hat sich die gleiche Person , die sich jaycut angelegt hat, ja noch mit vielen anderen accounts wie DietmarW eingedeckt.

Oder expatpeter faehrt mit DietmarW durch die Gegend.

Ach die Auswahl an Irren die bei nieten.de in Frage kommen ist einfach so gross.

Vom Themengebiet her erinnert DietmarW auch an @niemand.

Wie hiess nochmal der account unter dem @niemand vorher geschrieben hatte ?

@amsel hat auch lange nix mehr geschrieben, hatte auch 'nen ziemlichen Riss in der Platte.
Ist zurück, das Habitat passt ja:

Amsel, post: 1918499, member: 9043 hat geschrieben:
Covid-19-Zwangsimpfungen alle 6 Monate? Die Corona-Lage in Russland – Anti-Spiegel



Freut mich, dass es noch denkende Menschen gibt. :nerd:
https://www.nittaya.de/threads/c19-info ... st-1918499
(Also zumindest bei der Einreise in die Russische Föderation müssen alle Bürger von Staaten, die nicht der Eurasischen Wirtschaftsunion angehören - das sind neben der R.F. selbst Armenien, Belarus, Kasachstan und Kirgisistan - weiterhin einen PCR Test nicht älter als 48 Std vorlegen; grad vorhin auf der Seite meines estnischen Reisebusunternehmens gelesen, die auch Sankt Petersburg anfahren; da ich aber in der EU bleibe, gibt's für mich gar keine Restriktionen, niemand will irgendein Formular, Test oder Impfzertifikat sehen; in Polen sind auch in den Öffis die Masken gefallen, in geschlossenen Räumen schon davor, Maske nur noch in Apotheken und med. Einrichtungen)

Amsel, post: 1918483, member: 9043 hat geschrieben:
Besuch im von der Ukraine bombardierten Gefängnis Jelenovka – Anti-Spiegel
https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1918483

https://www.nittaya.de/threads/iran.38395/post-1918561

Amsel, post: 1918502, member: 9043 hat geschrieben:
Wohin steuert Deutschland?



HIStory: Militarismus in der Bundesrepublik - apolut.net
https://www.nittaya.de/threads/wohin-st ... st-1918502

Amsel, post: 1918563, member: 9043 hat geschrieben:
HIStory: Die faschistischen Organisationen in der Ukraine unter Hitler und heute - apolut.net



Sehr aufschlussreich ...
https://www.nittaya.de/threads/ukraine. ... st-1918563


Jo, in der Tat, sehr aufschlussreich. RT DE ist ohnehin selbsterklärend, Apolut.net ist das Umleitungs-Alias für die mittlerweile nicht mehr existierende KenFM-Seite und hinter dem Anti-Spiegel.ru steht Thomas Röper, der ganz offiziell der Kremlpropaganda auf dem Schoß sitzt, also letztendlich RT im Blog-Stil und mit dem Spiegel als erklärtem Feindbild, weil "Sturmgeschütz der NATO"... (Das ja fast eine Leseempfehlung, also für den Spiegel, nicht den Anti- 😉)
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#947 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Ich finde die Dummheit der Typen dort erschreckend.

Nur wenn solchen Typen das "Handwerk" gelegt wird, dann finden die noch mehr Anhänger, siehe Trump.

Die hirnlosen Massen im Wahn der Mehrheit folgen umso heftiger.

"Aufstand der Massen", José Ortega y Gasset
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#948 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 21:50 Ich finde die Dummheit der Typen dort erschreckend.

Nur wenn solchen Typen das "Handwerk" gelegt wird, dann finden die noch mehr Anhänger, siehe Trump.

Die hirnlosen Massen im Wahn der Mehrheit folgen umso heftiger.

"Aufstand der Massen", José Ortega y Gasset
Es gibt nur Mittel das die gesamte Menschheit von seinen Fehlern befreit. Ihnen ihr eigenes vergiftetes Regen-Wasser über die Rüben gießen. ...

https://www.srf.ch/news/international/b ... vom-himmel
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#949 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Hirni, lasse es doch.Du bist hier der Depp wie in den anderen Foren. Also Ex-Foren.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste