Krieg Russland - Ukraine

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#1 Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chrima »

ErnstPGM, post: 1914642, member: 13105 hat geschrieben: Dann hat er immerhin schon etwas mit Robert Habeck gemeinsam... :wink2:
Wie die US-Elite mit Habecks Hilfe den "deutschen Michel" verdummen und verarmen will
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1914642

Ob der Kubo echt alles unvoreingenommen glaubt was er aus RT DE zitiert :whistler:


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chrima »

strike, post: 1914763, member: 1222 hat geschrieben: Ich kann kaum beschreiben, wie froh ich bin, demneachst vor allem raeumliche Distanz zu dem Land der Verbloedeten (die sich natuerlich zu den einzig Wissenden zaehlen) zu gewinnen.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1914763

Das ganze Land ist verblödet nur einer hat den Durchblick :totlach:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#3 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von ali gator »

chrima hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:10
strike, post: 1914763, member: 1222 hat geschrieben: Ich kann kaum beschreiben, wie froh ich bin, demneachst vor allem raeumliche Distanz zu dem Land der Verbloedeten (die sich natuerlich zu den einzig Wissenden zaehlen) zu gewinnen.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1914763

Das ganze Land ist verblödet nur einer hat den Durchblick :totlach:
Der Kerl will nach Thailand auswandern;- Vielleicht zieht er in die Nähe vom Master-Blödmann Globi-Yogi

Scheint ein relativ neues Auto zu haben

https://www.google.com/maps/place/%E0%B ... W5nX3Nob3A
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chrima »

ali gator hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:56 Der Kerl will nach Thailand auswandern;- Vielleicht zieht er in die Nähe vom Master-Blödmann Globi-Yogi

Scheint ein relativ neues Auto zu haben
Hat er sich bei dem verlinkten Tätowierer stechen lassen? Kann man verstehen, ziemliche hübsch das Kerlchen. :grin:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#5 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von ali gator »

chrima hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 07:49
ali gator hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:56 Der Kerl will nach Thailand auswandern;- Vielleicht zieht er in die Nähe vom Master-Blödmann Globi-Yogi

Scheint ein relativ neues Auto zu haben
Hat er sich bei dem verlinkten Tätowierer stechen lassen? Kann man verstehen, ziemliche hübsch das Kerlchen. :grin:
Er oder seine Lieblingsolle vielleicht;- Jedenfalls hat Yogi das Ober-Arschloch so nen coolen Nachbarn nicht verdient
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chrima »

Ist das in Pattaya?

Ach, vermutlich dieses Moo Ban

https://www.google.com/maps/@12.9535578 ... 384!8i8192
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chrima »

bukeo hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 17:26 Biden schiebt die EU und Ukraine, inkl. Selensky vor sich her - um Russland zu schwächen.
Bei China hat er das auch vor - mal sehen, wenn er da vorschiebt - vermutlich GB und Australien.

Wenn es dann kracht, dann ist EU dran, USA hat da weniger zu befürchten.
Alle Länder haben ihre Interessen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die USA an diesem Krieg in der Ukraine interessiert oder den gar aktiv forciert haben. Jetzt müssen sie zusätzliche Kräfte in Europa bündeln, obwohl der Focus im Asia-Pazific liegt.

Der Putin hat sich Vorteile durch den Angriff ausgerechnet und zugeschlagen – ganz einfach. Nur diese Entwicklung hat er nicht vorgesehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chrima »

Loso, post: 1914870, member: 69 hat geschrieben:
Man hatte an der Grenze zu den Separatisten ca. 60.000 Soldaten zusammengezogen und über Jahre tausende Beton-Bunker mit schweren Stahltüren errichtet. Nicht nur an den Grenzen, sondern bis hunderte Kilometer tief im Land. D.h. man war nachweislich auf einen grossen, langen Krieg gefasst.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1914870

Schweiz: Im Land der Bunker

Hoffentlich überfällt uns die Schweiz nicht :totlach:

Klar, die Ukrainer haben Bunker ausgebaut, weil sie sich auf einen Angriffskrieg gegen die Russen vorbereitet haben :bloed:
So einer Logik kann man nur bei nittaya.de folgen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von thai.fun »

chrima hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 10:34
Hoffentlich überfällt uns die Schweiz nicht :totlach:

Klar, die Ukrainer haben Bunker ausgebaut, weil sie sich auf einen Angriffskrieg gegen die Russen vorbereitet haben :bloed:
So einer Logik kann man nur bei nittaya.de folgen.
Ich war gerade in Albanien, da gibt es auch Bunker im Überfluss ... Nein nein, in der Schweiz ist die Neutralität gerade am bröckeln. Zum ärger der Trump- und Putin- Versteher. Trump hat doch auch Putin geraten: Ziehe nie deine Vorh(a)ut zurück, da schleimt es sich zu viel ...
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11113
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#10 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von chonburi »

bukeo hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 17:26
Biden schiebt die EU und Ukraine, inkl. Selensky vor sich her - um Russland zu schwächen.
Bei China hat er das auch vor - mal sehen, wenn er da vorschiebt - vermutlich GB und Australien.

Wenn es dann kracht, dann ist EU dran, USA hat da weniger zu befürchten.
Greife das mal auf und ziehe es hierhin um allgemein darauf einzugehen, wenn es nicht stoert.

Klar gibt es auch Meinungsgruppen , die ‘den Amerikaner’ hinter solchen Ereignissen sehen .

Manche sehen Putin ja auch auf einer Stufe mit Hitler , allerdings nicht auf der Stufe des Verbrechers , sondern auf der Stufe des vom Amerikaner hinterlistig in die Rolle des Aggressors getriebenen …..

Nicht selten sehen Teile jener Meinungsgruppen auch bereits den Amerikaner als Schuldigen , wenn es dann irgendwann zu einem militaerischen Konflikt China/Taiwan kommen sollte .

Kim Dotcom
https://twitter.com/KimDotcom
gehoert zum Beispiel auch zu jenen Meinungsgruppen , bei dem der Ami grundsaetzlich Schuld ist, besonders wenn Dems am Druecker sind, schaue dort gelegentlich einmal rein bei Kim um ein paar Bitcoin cash Tips abzugreifen, ist aber recht ruhig geworden diesbezueglich in der letzten Zeit, ich glaube Kim hatte seinerzeit auch die streng geheimen russischen Infos verbreitet ueber die geheimen biolabs unter Azovstal der Amis oder waren es die Franzosen ? , whatever, mir sind bisher die breaking news der Russen offenbar entgangen , dass diese biolabs nach der Eroberung gefunden wurden……

Interessant auch der channel von https://twitter.com/jenniferatntd
wenn es darum geht in der Verschwoerungslatrine zu ruehren ,
Jennifer sieht sich als Anti-CCP Aktivistin , ist ja nicht schlimm soweit , andererseits jedoch hatte sie sich in der Vergangenheit als gluehende Verehrerin des Trumpismus geoutet, den capitol sturm als friedliches Tralala dokumentiert , ersatzweise false flag und sleepy Joe ist bei Jennifer in Wirklichkeit nicht der Original sleepy Joe , sondern wurde schon lange durch ein Double ersetzt .

Ich selbst habe zu Russland eine weniger komplizierte Ansicht ,
Ich kann dem Begriff der russischen Spezialoperation durchaus einiges abgewinnen , die Spezialoperation hat jedoch nicht 2022 oder 2014 , sondern schon vor Jahrzehnten begonnen .

Der Plan Russlands, dass osteuropaeische Staaten einen Platz im NATO Schutzbuendniss anstreben ist erwartungsgemaess aufgegangen , durch die parallel laufenden russischen Spezialoperationen Spaltung westlicher Gesellschaften sowie Operation Aufbau fossiler Ideologie kann man im Jahr 2022 auch manchen Leuten das Tragen einer schusssichere Weste (NATO-Mitgliedschaft) als Akt der Aggression verkaufen , was berechtigt einen unbeteiligten Passanten (Ukraine) mit einem gezielten Kopfschuss zu toeten und sich erfolgreich auf Notwehr zu berufen .

Ich persoenlich halte nichts von diesem Notwehr Argument .

Ja, sie haben das alles keineswegs ungeschickt gemacht die Russen all die Jahrzehnte und haette er doch bloss das Ticket gezogen sich ausfliegen zu lassen , der Spielverderber und Schauspieler Selenskyj , Yanukovych sass doch schon bereit in der Limousine, um von Belarus aus nach Kiew gefahren zu werden .

Aber es ist ja noch laengst nicht alles verloren fuer Russland ,
Geldpolitik und Pandemie haben das Inflationsgespenst bereits im Verlaufe 2021 sichtbar werden lassen , da war die Entscheidung aus einer Truppenuebung einen Einmarsch werden zu lassen , zeitlich nicht unguenstig, Teile des Westens / der westlichen Gesellschaft zeigen sich voellig verweichlicht nach 30 Jahren , indifferent , veraengstigt u.v.m.

Teil der russischen Spezialoperation war es natuerlich auch ueber Druckmittel gegenueber westlichen Politikern zu verfuegen , zu Trump/Republikanern gibt es ja mehr als genug Verknuepfungen und auch bei deutschen Politikern fallen einem die Begriffe Cum-ex, Wirecard & Co. ein , Jan Marsalek soll es ja ganz gut gehen in Russland , was fuer ein Zufall, dass es ihn bei so vielen Laendern auf der Erde ausgerechnet nach Russland verschlaegt und bei seinen gelegentlichen Urlaubstrips in die Tuerkei scheint so ein “Gesucht” Stempel auch nicht sonderlich hinderlich .
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste