Viele Grüße an die vielen Zuschauer

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von UweSK »

Also ich bin nicht der Yogi.

Aber ich würde darauf wetten, daß ein "ich war da nie angemeldet" vom Braunbärnittyyogi gelogen ist.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#12 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von phbphb »

Wie steht denn eigentlich die hiesige Admin (Bukeo richtig?) zu Yogi, strike & Co.?

Mein Verständnis ist bis dato, dass es da keinen Zugriff (wie beim BBG via Hualan/Pee Niko) und auch keine Druckmittel (wie beim BBG vermutet beim Willywinzig/Volker, und seien's nur Egostreicheleinheiten gewesen, weil er das Forum leiten durfte) gibt.

Ist das korrekt?

UweSK warnte uns ja davor, dass hier nicht alles so peacig-anarchistisch ist wie es scheint? Tramaico sagt es gibt keinen Welpenschutz (das ist OK), aber es werden auch keine Welpen tot gebissen (oder wie es die Orks schon mal machen: verprügelt, vermint und als Köder in der Müllgrube zurückgelassen).

Also wie isses hier? Meine bevor wir uns hier zu häuslich einrichten. Ich hab noch nicht ausgepackt 😉
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#13 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von phbphb »

Ah, und natürlich viele Grüße an die Zuschauer 👋 - wer weiß, vielleicht gucken sie sich ja noch was ab 😁
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#14 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von UweSK »

Ich muss vorsichtig sein. Aber schau mal, was Bukeo zum Abschuss der MH-17 geschrieben hat.

Und Tramaico ist für Offenheit bis in die Familie fremder Menschen (kennt Chak auch sehr gut), er selber hält sich eher "bedeckt". Kannst ja mal die Geschäftszahlen seiner Firma hier posten. Wobei das ja auch privat ist, aber das sehen Leute wie Winzi und Tramaico einseitig. Woody gehört leider auch dazu. Der sammelt Bilder über Jahrzehnte, bringt die in falsche Zusammenhänge, ist aber selber ein Phantom. Bis auf das Treffen mit Tramaico, das war anscheinend nicht so toll.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#15 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von phbphb »

Ja, das hab ich tatsächlich schon gelesen, und noch paar andere Sachen. Das Hufeisen, das an den Enden u.a. kremlaffin ist (wegen: Feind meines Feindes...). Aber offensichtlich geht hier auch dem widersprechender Content klar. Moderation findet wohl nicht statt.

Keine Häkelgruppe, so viel ist klar. Dazu das nicht vergessende Internet, und vmtl. so einige seit vielen Jahren bestehende Animositäten.

Aber du traust dich ja auch (wieder) schreiben (was ich persönlich gut finde).
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#16 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von woody »

phbphb hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 14:57 Wie steht denn eigentlich die hiesige Admin (Bukeo richtig?) zu Yogi, strike & Co.?..........
Da kann ich dich beruhigen. Bukeo ist unabhängig von der strike-Yogi-Clique.

Er war ursprünglich auch im .de und wurde von den Braunen gemobbt, sowie du das auch kennst.

Nachdem er gespeert wurde hat er das .at gegründet.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#17 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von phbphb »

woody hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 16:05
phbphb hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 14:57 Wie steht denn eigentlich die hiesige Admin (Bukeo richtig?) zu Yogi, strike & Co.?..........
Da kann ich dich beruhigen. Bukeo ist unabhängig von der strike-Yogi-Clique.

Er war ursprünglich auch im .de und wurde von den Braunen gemobbt, sowie du das auch kennst.

Nachdem er gespeert wurde hat er das .at gegründet.
Das klingt in der Tat beruhigend👌
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#18 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von chrima »

Wer hat sich eigentlich als Yogi verkleidet, ist das bekannt :?:

Ach Ok, unbekannt.
Zuletzt geändert von chrima am Fr 22. Jul 2022, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#19 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von phbphb »

Also es scheint ja nicht wie von manchen ursprünglich vermutet Neot/der hiesige UweSK zu sein.

Vielleicht doch der Echte (die Sehnsucht ist halt einfach da) oder ein unbekannter Scherzkeks (der den Scherz den aber schon lange aufrecht erhält, diesen Yogi gibt's hier seit 2019)?

Einen Strike (angemeldet 2018) mit 0 Beiträgen gibt's auch.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#20 Re: Viele Grüße an die vielen Zuschauer

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 15:15 Ich muss vorsichtig sein. Aber schau mal, was Bukeo zum Abschuss der MH-17 geschrieben hat.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, sind wir bei AKWs auch nicht, und anfangs war die Ursache auch nicht glasklar.
Problematisch sehe ich, wenn eine Horde Deutschtümmler sich auf jeden stürzt, der nicht ihre archaische Standpunkte teilt.

Oder wie noritom es heute treffend formulierte:
noritom hat geschrieben: Ich kenne viele, die sich in ihre Blase zurückgezogen haben, alles ausblenden.....
Wenn du die auf "unsere" Themen hier ansprichst, vollkommene Irritation.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/wie-geht ... st-1915932

Nicht ratsam, bei ihren Themen nicht mitzumachen. Dann ist man sofort ein provozierender Dumm-Depp, linksgrünversifft und lebt in einer Staatsmedien-Blase :urg:
Zuletzt geändert von chrima am Fr 22. Jul 2022, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste