Was habt Ihr denn für Hobbies?

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1 Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Reisen: Ganz Europa, Flugzeug muss nicht freiwillig sein. Vom netten Resort mit Pool bis Blockhaus am See oder Camping in Skandinavien. Ob mit Volvo, Porsche, Toyota oder Audi (bevor mir da wieder eine Nähe zu Politikern unterstellt wird).

Kochen: Früher absoluter Kochmuffel, das lag aber an mangelnder "Traute". Heute koche ich ganz passabel, sagt die Frau. Also europäisches Essen von Krustenbraten über Bacalhau (muss ich nachher noch wässern), Italien (gefühlt eine Tonne Nudeln im Keller, "La Molinara" sind wirklich gut) bis Griechenland (mein Oktupussalat ist legendär) oder Portugal (Stockfischbällchen, legga).

Garten: Leider aktuell etwas vertrocknet.

Autos: Als als Schrauber leider etwas vernachlässigt und zu wenig Platz, da muss erst etwas raus aus der Garage. Preislich eher Mittelklasse, Benz um 1970 oder "Schneewitchensarg", das ist interessant.

Modellbau: Hatte früher bestimmt 50 Modelle, so als Jugendlicher. Dann wurden die Mädchen, Parties etc. interessanter. Da wir sehrt viel Platz haben, neben dem Hauswirtschaftszimmer und Sportzimmer und Gästezimmer wäre für den Winter ecentuell eine Halbprofimodellbauwerkstatt ganz lustig. Aktuell steht dem aber noch #1 entgegen, keine Zeit.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von Tramaico »

Philosophie. Jura. Medizin.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#3 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Es ging um Dinge, die man tut und nicht um Dinge, die sich ein Robbie einbildet und auf Google "erforscht".

Die Betrachtungen zu Medizin und Philosophie waren zumindest amüsant und lustig. "Habe auf Google ein Zitat von Schopenhauer gefunden".

Ich dachte jetzt allerdings an etwas mehr Substanz als an die Selbstheilung von "verrutschen Eiern" durch Google oder so. Etwas mit Niveau, etwas was man selber macht, nicht das Ergebnis von 18h Google pro Tag und unendlicher Langeweile in einem unnützen Dasein. Bit etwas mehr Anstrengung, auch wenn es schwerfällt.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 14:50Ich dachte...
In den den seltensten Faellen. Du kochst mit Sicherheit viel besser, faehrst besser Auto, baust besser Modelle. Das aber natuerlich alles nur, wenn Du nicht Deine Zeit als Rumpelstilzchen in (V)Foren vergeudest.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#5 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Ach nee, Viechermessie, bringe doch mal etwas Eigenes auf die Reihe. Wieder nur das Übliche "du hast Autos, blablabla".

Was hast DU denn? Oder was möchtest DU haben?

Nicht was ICH habe oder möchte, nun löse dich doch endlich mal von mir. Oder ist es verschmähte LIebe? Bin halt nicht schwul, sorry.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von Tramaico »

Ich? Du bist doch seit Jahren permanent hinter mir her. Bis 2014 wie eine Klette in tiefster Zuneigung und danach in tiefster Abscheu, nachdem ich Dir ein einziges Mal widersprochen hatte. Naemlich dahingehend, dass Deine Frau den neuen Volvo nicht so liebte, wie von Dir behauptet. Das war es. Daraufhin bist Du voellig ausgetickt und dies ist die Basis einer zwischenzeitlich 14 Jahre andauernden Fehde.

Beim Frank ist dann fast identisch verlaufen. Du hast ein schweres psychologischen Problem, Doktorchen. Du waerst gerne etwas, was Du nie sein wirst. Weil Du einfach nicht das Potential dazu hast. Trotz Abitur nicht, trotz Studium nicht und trotz Doktorrat nicht.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#7 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Was andere Leute sein werden auf Basis was sie sind, das sollte dich nicht interessieren.

Und du hast mich und Frank getroffen? Zusammen? Really? Das streite ich mal ab.

Und selbst wenn es so wäre: Ich würde mir die Option offen halten wollen, Leute nicht wieder zu treffen. Von einem "psychologischen Problem" ist das doch weit entfernt, ich habe die Option zu Freundschaften außerhalb vom Müllmann. Du musst also das nicht wieder auf dir unbekannte Leute projizieren und Dritte involvieren. Das ist wieder nur ein Ausdruck der Verzweiflung in deinem Dasein.

P.S.: Doktorrat ist was? Wieder etwas auf Google gefunden? Aber es ist nett, dass du dem Strike hilfst und hier nun eine neue Blutsbrüderschaft entstanden ist. Es hat dich ja auch versucht zu promoten. Nur auch dazu warst du wieder zu ungeschickt :totlach:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#8 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Zurück zum Thema "Kochen":

Bacalhau liegt im Wasser, ist dann am Sonntag "dran". Mit Zwiebeln und fett Knoblauch, Tomatensauce aus Italien, Oliven und die "guten Nudeln".

Und hoffentlich bald Regen hier, das war es die letzten Wochen woanders besser.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von thai.fun »

Spazieren, Reisen und Foren besteigen.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: Was habt Ihr denn für Hobbies?

Beitrag von UweSK »

Reisen wohin?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste