Zum Umgang mit Hundehäufchen...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#21 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Sie lasen eine neue Legende von Robbie K. May. :totlach:


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von Tramaico »

Hm, Karl May.

Mit dem konnte ich mich anfangs nicht so richtig anfreunden und somit kam ich dann auch nur auf 25 seiner Werke. "Halbblut" war dann der erste Band, den ich vollstaendig gelesen hatte. Dreimal oder so nur immer ca. bis zur Haelfte und dann verlor ich irgendwie die Lust und hatte stattdessen was anderes gelesen, aber Halbblut immer mal wieder hervorgeholt.

Der Schatz im Silbersee folgte, dann Old Surehand...und danach ging es dann Schlag auf Schlag. Nicht geliehen sondern selbst gekauft. Teilweise Taschenbuchformat, teilweise gebunden. Den vollstaendigen Namen von Hadschi Halef Omar... habe ich heute immer noch aus dem Stegreif drauf.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#23 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 13:19 Den vollstaendigen Namen von Hadschi Halef Omar... habe ich heute immer noch aus dem Stegreif drauf.
Ist ja auch keine Kunst, ich greife mal vor:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hadschi_Halef_Omar

Aber Karl May passt naürlich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#25 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Eine Stunde später aus dem Stehgreif :lol:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#27 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Und das soll dem geneigten Leser was sagen? Du kannst Google bedienen, das ist bekannt.

Begnadeter Schriftsteller war er aber sicherlich nicht, aber ein phantasievoller Schreiber für Jugendliche. Habe den auch meterweise gehabt, nur ich war irgendwann aus dem Alter raus. Manche bleiben aber "hängen" und werden dann zu Karl dem Zweiten.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#28 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 12:56
Multi Tasking. :zustimm:
So soll es sein.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#29 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

thai.fun hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 14:56

Multi Tasking. :zustimm:
So soll es sein.
[/quote]

Ein Wirbelsturm im Hirn und die Unfähigkeit zur Artikulation klarer Sätze hat nichts mit Multitasking zu tun.

Winzi et al. hatten das etwas ausführlicher erläutert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#30 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von phbphb »

Die Däniken-Bücher hatte mein Opa auch im Schrank und die habe ich als Kind/Jugendliche Anfang/Mitte der 1990er auch gelesen, passend dazu lief Akte X (David Duchowny 🤤) im Fernsehen.

Aber das ist letztendlich auch nur eine Religion, die dazu dient die Angst vor der Unendlichkeit und letztendlich Sinnlosigkeit (*) abzumildern. Diverse Verschwörungstheoretiker haben sich auf den Mythos der außerirdischen Overlords "aufgesetzt", vgl. zum Beispiel den neuzeitlichen Mythos der Echsenmenschen, die die heimliche Elite bilden (ist übrigens letztendlich nur ein Update des "Weltjudentums" bzw. "ewigen Juden").

(*) [youtube][/youtube]

Davon sangen auch schon die Editors:
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von phbphb am Do 11. Aug 2022, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste