Zum Umgang mit Hundehäufchen...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von Tramaico »

Du bist meiner Ansicht nach noch zu stark Teil des "Establishments", Kitty.

Wie ich schon mehrmals schrieb, hast Du aber meiner Einschaetzung nach durchaus Potential letztendlich voll und ganz zu Kitty zu finden, was heisst, einfach unbeeinflusst von der voellig von sich selbst ueberbewerteten und ueberkandidelten Spezies Mensch zu sein.

Schau, gerade erst wieder die Froschfresser. Quantenphysik, Louvre, Notre Shit und so 'nen Scheiss, aber unfaehig einen Beluga in der Seine zu retten. Die Gurke Emmanuel: "Ich pisse die Impfgegner off". Ja, ja, aber nur wenn dir die Franzoesischlehrerin hilft, du Pfeiffe!

https://www.france24.com/en/europe/2022 ... vaccinated

Darum, bleib bei Deinen Leisten, du (bewusst kleingeschrieben) kuemmerliches Wesen Mensch. Nuechtern gesehen bist Du nicht das primaere Wesen auf dem Planeten sondern der primaere fuck up. Friss Scheisse, wenn Du sie auf der Strasse findest. Win/win.

:xmas2:


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5052
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#12 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von phbphb »

Ich hab kein Problem mit meiner Menschlichkeit.

Das mit dem "Establishment" ist mir wieder viel zu eng und abgegrenzt, dasselbe wie mit der "Zivilisation". Als Katze nehme ich mir von überall das, was mir passt. Alles andere wäre in meinen Augen Quatsch, Ideologie und
völlig unnötige Selbstbeschränkung.

So jetzt muss ich aber in die Puschen. Danke für das nette Palaver, Köter :wai:
Zuletzt geändert von phbphb am Do 11. Aug 2022, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von Tramaico »

Dito, Muschi. :wai:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5052
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#14 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von phbphb »

Miau 😸

PS: Grüße an die kleine Schwester Sunny 😽
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#15 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Robbie hat sein Thema "ich bin Impfgegner. Und der Blablabla ist doof" also irgendwie wieder unter gebracht?

So wie die Vorturner drüben, Dauerschleife.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#16 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Latexmatratze auf dem Boden und mit 5 Viechern in der Kiste, eklig.

Da sollte man sich besser nicht über den Geisteszustand anderer Leute auslassen. Oder vielleicht gerade doch? Wäre jedenfalls ein Thema, von dem er im Gegensatz zu den anderen Themen wirklich mal mitreden kann. :mrgreen:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von thai.fun »

phbphb hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 09:00 Ich hab kein Problem mit meiner Menschlichkeit.
Da sind wir einer Meinung. Solche Gedanken hab ich schon in den 70ern gehabt.
Dann kamen mir Bücher von "Erich von Däniken" in die Hände. Und aus denen schmiedete ich mir ein eigenes Bild von der Menschheit, natürlich angestachelt von den "Häufchen" des Erich von Däniken die er in meinem Hirn hinterließ und Ruhe wars in meinem Kopf. Für was sich über das widernatürliche des Menschen Hintersinnen, hat ehe kein Sinn.

Also in meinem Kopf sieht es in etwa so aus:
Der Mensch war ein Affe, bis etwa vor 10'000 Jahren Alien kamen und sich mit diesen sich zum Mensch entwickelnden Wesen Paarten. Dies "nur" um nach der Entwicklung des Menschen zu Fleischlichen Roboter in ca. 100Jahren, sich diese nun hochentwickelten GENE auf ihren Planeten zurück holen. Nun haben diese Alien wieder frisches Blut, und die Erde ihre ursprüngliche Fauna und Flora zurück, weil der Mensch sich selber wieder zum Affen machte.

Also, der Mensch war nur ein Zwischenprodukt auf dieser Erde um das die Aliens ihre Art dort auf dem Planeten wieder zu Kultivieren können, oder so. ... Uff, jetzt könnt ihr los ... :joint:

Frei nach thai.fun.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#19 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von UweSK »

Jetzt auch noch Musiker? So Ian Anderson mit Querflöte? Neue Spaltung voraus.

Aber mal eine erste Frage: Matratze auf dem Fußboden bei der Luftfeuchte? Das Ding muss doch innen komplett verschimmelt sein?

Tiere im Bett ist trotzdem eklig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#20 Re: Zum Umgang mit Hundehäufchen...

Beitrag von Tramaico »

thai.fun hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 12:34Dann kamen mir Bücher von "Erich von Däniken" in die Hände.
Ooch, der Erich, v. D., nicht W., war mir als Jugendlicher schon zu kindisch. Aber nun ja, wer es mag.

Selbst habe ich ansonsten so ziemlich alles gelesen, was ich in der Eltern Buecherregal so finden konnte. Als ich damit durch war, habe ich mir dann grosse Teile des Inventars (nur Buecher, nicht die Moebel oder Bibliothekarin) der Stadtbuecherei reingezogen.

Auf dem Bett sitzend, eine Latex-Matratze hatte ich damals noch nicht, oftmals mit einer Tuete Chips. Les', Les'... knusper, knusper.

Multi Tasking. :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste