Member Chonburi

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2076
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#1 Member Chonburi

Beitrag von Spencer »

Seine links grün versiffte Propaganda ist durch Twitter Chonburi bekannt. Was unbekannt ist, da fällt man vom Glauben ab, sind seine perversen Neigungen. Was ihm so alles gefällt, ekelhafter geht es nicht.
https://twitter.com/Name31429424

https://publish.twitter.com/?query=http ... dget=Tweet

Woran erinnert mich die Katze in seinen Profilbild? Ja richtig, phbphb, Miau :joint:


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Member Chonburi

Beitrag von thai.fun »

... und hier ist nittaya.at und nicht Twitter.
Ich z. B. las noch kein einzige Twitter Kopie, schon gar nicht klicke ich hier auf solche. :whistler:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3 Re: Member Chonburi

Beitrag von chonburi »

Na @spencer ,

heute keinen lustigen Nazi - Spruch auf Lager ?

Gibt es zu deinem Container denn mittlerweile wenigstens ein bewohnbares Haus ?

Hast du den clip #1 selbst aufgenommen oder zusammen im Container mit der AfD Udon Truppe ?

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Member Chonburi

Beitrag von chrima »

Spencer hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 16:03 Was unbekannt ist, da fällt man vom Glauben ab, sind seine perversen Neigungen. Was ihm so alles gefällt, ekelhafter geht es nicht.
Ich hab jetzt hin und her geblättert. Was soll das pervers sein? Licht an beim Koitus ist für Bio-Arier pervers? Daher sind wohl eure Kinder so hässlich :totlach:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#5 Re: Member Chonburi

Beitrag von chonburi »

chrima hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 17:56 Licht an beim Koitus ist für Bio-Arier pervers? Daher sind wohl eure Kinder so hässlich :totlach:
Vielleicht moechte uns @spencer ja noch die Lieblingsstellungen in seinem AfD Container mitteilen ? :joint:


https://up.picr.de/44226058nw.png


[youtube][/youtube]
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#6 Re: Member Chonburi

Beitrag von phbphb »

Also untenrum keine Nacktkatzen, das find ich gut, ist doch viel gesünder 👍

Der Rigaer Löwe sagt dazu auch jā bzw. да:
IMG_20220822_125459.jpg
IMG_20220822_125510.jpg
Aber ich dachte gelesen zu haben, anderswo, dass der "Spencer" doch gut ausgelastet ist, und hier nur ganz sporadisch mitliest 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2076
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#7 Re: Member Chonburi

Beitrag von Spencer »

Sei vorsichtig Member Chonburi und achte auf Farangs in Ban Saen in deiner Nähe.
Warum müssen sich immer diese Perverslinge nach Thailand verdrücken?
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#8 Re: Member Chonburi

Beitrag von chonburi »

Spencer hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 03:55 Sei vorsichtig Member Chonburi und achte auf Farangs in Ban Saen in deiner Nähe.

Ich nehme an, du bevorzugst die Schaeferhuendin Stellung ?

https://up.picr.de/44228328ji.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2076
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#9 Re: Member Chonburi

Beitrag von Spencer »

Heute schon nackte Mädchenbilder geliked, Michael :urg:

https://m.bild.de/news/ausland/wirtscha ... obile.html
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#10 Re: Member Chonburi

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste