Frage an den Volvokenner "Robbie"

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Spencer würde ich auch als Fake annehmen, aber der Buddy von Robbie ist der echte, da bin ich mir halbwegs sicher.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#12 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von phbphb »

Siehe Nachtrag in #10. Dann sollte Yogi konstant saufen, ich mag's wenn er sich selbst parodiert 👍😂
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#13 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Selbst sein Buddy Robbie hat ihn als real angesehen. Wer sollte sich so viel Mühe machen zur Imitation des Braunbären und vor allem wozu?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#14 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von phbphb »

Wer weiß ich nicht, aber wozu ist logisch: Unfrieden stiften (vielleicht sogar tatsächlich mit Seitenhieb auf den echten Yogi, lies mal die ersten Beiträge des hiesigen Yogi). Oder anders gesagt: Irgendwer gibt dann schon Wechselgeld auf den 30-Euroschein.

Im übrigen, seit wann gibst ausgerechnet du was auf Dogdads Einschätzungen? 😉
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#15 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von Tramaico »

Whatever, ich loese mal.

Hinter dem hiesigen Nick "UweSK" verbirgt sich:

https://res.cloudinary.com/rsc/image/up ... 1&pgwact=1

'nuff written.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#16 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Also nichts zum Thema "Volvo", aber wieder abgesabbert?

Eigentlich könnte man davon ausgehen, wer Bilder von Autos fremder Menschen über ein Jahrzehnt aufgewahrt, der könnte etwas zum Thema beitragen. Aber es ging ihm anscheinend nicht um das Auto, er will nur seine "Forenkladde" füllen mit Informationen über fremde Personen?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#17 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

OT, aber doch interessant, die Satzzeichen, die doitschen. Dazu ist der Yogi ja zu dumm, aber auch der Freiberger bekommt das als Biodeutscher ja nicht auf die Reihe. Ist das nun Dummheit, mangelnde Schule oder ein Erkennungszeichen der Sekte?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#18 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von phbphb »

Tippe eher auf nicht optimale / optimal genutzte Eingabegeräte (ich nutze aufgrund von Bequemlichkeit - schreibe ausschließlich vom Handy aus - auch statt der „ordentlichen” deutschen Anführungszeichen die englische "Sparversion" weil's je ein Klick weniger ist, das englische " ist die Hauptbelegung der Taste, auch bei Einstellung des deutschen Gboard-Layouts; hab meist das polnische Layout drin, das kann auch deutsche Sonderzeichen, während die deutsche Tastatur das Ł ł nicht hat) und einfach raushauen ohne Korrekturlesen. Dazu kommen die agitierten Satzzeichen-Massaker, in Perfektion vom Wutgreis sombath!!!!!!! dargeboten.

Hat der mittlerweile gesperrte peter1, auf seine verhauene Schreibe hingewiesen, nicht mal erzählt, dass er am Fernseher tippt? Sind halt doch schon etwas ältere Herrschaften. Daher muss jetzt ja auch alles Fremdsprachige ins Deutsche übersetzt werden.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#19 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von UweSK »

Der hat auf dem TV herum getippt? Hat ihn dann mal jemand belehrt, dass ein Touchscreen etwas anderes ist als die Röhrenglotze?

Effektivität kann es beim Yogi nicht sein. Ich benutze natürlich auch nur ", also nicht unten und oben. Nur der Trottel tippt konsequent vier ", ". Aber wahrscheinlich ist das nur Verkalkung bei den Kampfgreisen, der Freiberger wird auch immer schludriger.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#20 Re: Frage an den Volvokenner "Robbie"

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 08:22 OT, aber doch interessant, die Satzzeichen, die doitschen. Dazu ist der Yogi ja zu dumm, aber auch der Freiberger bekommt das als Biodeutscher ja nicht auf die Reihe. Ist das nun Dummheit, mangelnde Schule oder ein Erkennungszeichen der Sekte?
Yogi hat doch einen Migrationshintergrund, seine Eltern sind aus Russland eingewandert, hat er mal geschrieben, könnte aber auch Polen oder Litauen sein, so genau wusste er es nicht.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste