Weis jemand, wo der Günter ist?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1 Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

War hier im Forum doch als "Sasamal" unterwegs, aber da auch nicht mehr zu finden. Habe seine Email verbaselt. Das ist der, den der Enrico als Avatar benutzt. Ist vor ca. einem Jahrzehnt nach Thailand gezogen. Hobby war kochen, backen Wurst machen etc. Aus Grevenbroich. Hinweise bitte per PN. Danke.

P.S.: Bei der Sucherei habe ich aber den RA gefunden, der diesem Herrn aus Weimar geschrieben hat. Immerhin etwas. Schon interessant, was dieser Denunziant so alles auf dem Kerbholz hat.


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von phbphb »

Einen Sasachamal gab's im BBG mit Guy Fawkes Maske als Avatar, er war dort bis zuletzt, also bis Volker bzw. Yogis Purzel das BBG dicht machten, sporadisch aktiv und berichtete über selbstgebackenes Brot sowie Wurstwaren ebenfalls aus Eigenproduktion. Störte sich aber an uns (Ferdinand, Chon, icke) Neuzugängen und den entsprechenden Themen bzw. überhaupt dem Trubel (Yogi, strike, Hubert und phi mee kamen dann ja auch zu Besuch). War ihm zuvor ruhiger und angenehmer gewesen mit wenn ich recht erinnere in der Hauptsache Tramaico, Mangoklaus, dem dortigen Account von OssiE (komm grad nicht mehr drauf, ein kurzer Name) sowie Volker/Willywinzig als Gouvernante.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#3 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Ja, den meinte ich.

Aber der Stasiossi / OssiE war sicherlich nicht sein Kumpel, auch der Mangoklaus nicht, das zu seiner Ehrenrettung. Und Tramaico hatte dort Dauersperrung wegen dümmlicher Dauerschleife.

Egal, den meinte ich.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#4 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von phbphb »

Sag ich auch nicht (irgendwelche Freundschaften), aber das war das eher spärlich schreibende Umfeld dort bevor Ferdinand, Chon und ich dazu kamen. Tramaico wurde gesperrt kurz bevor ich/wir dazu kamen. In jedem Fall hatten wir uns knapp "verpasst" dort.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#5 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von phbphb »

phbphb hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 11:45 Sag ich auch nicht (irgendwelche Freundschaften), aber das war das eher spärlich schreibende Umfeld dort bevor Ferdinand, Chon und ich dazu kamen. Tramaico wurde gesperrt kurz bevor ich/wir dazu kamen. In jedem Fall hatten wir uns knapp "verpasst" dort.
PS: franz hieß der Nick von OssiE im BBG.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#6 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Stimmt. Der Stasifritze hatte so viele Nicks zur Verschleierung seiner Aktivitäten, da kommt man gar nicht hinterher.

Bin ja gespannt, wen er als nächstes beim Arbeitgeber denunziert. Die Durchsuchung von Websites der Arbeitgeber von Member war schon immer sein Spezialgebiet. Auch wenn er die falschen Firmen fand, das hinderte den nie vor der Denunziation der Menschen.

Das ging selbst dem Landlord hier zu weit, deshalb weint der Stasiossi auch über Zensur. Aber den Blog zu seinen "kriminellen Aktivitäten", den gibt es immer noch.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von thai.fun »

phbphb hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 09:52 Einen Sasachamal gab's im BBG ...
... urggg, ja der verfressene Dauer @thai.fun Phobe ... :idiot:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#8 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Phobe?

Der hat gerne gekocht. Und du und der Enrico mochten den nicht, ok. Nur was hat er dir nochmal getan? Liebhaber ausgespannt? Unwahrscheinlich. Also warum möchtest du jetzt wieder weinen?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 14:03 Phobe?

Der hat gerne gekocht. Und du und der Enrico mochten den nicht, ok. Nur was hat er dir nochmal getan?
http://babbelgosch.org/viewtopic.php?f= ... 260#p61246

Beitragvon Spokie » Fr 12. Aug 2016, 23:09
Das finde ich an diesen weinerlichen Altschwuletten übrigens auch immer nervig: dass die dann jedem normalen Mann eine verklemmte Schwulette unterschieben wollen.

Beitragvon sasachmal » Fr 12. Aug 2016, 23:50
igittigitt, jetzt will die schwulette hier entsaften.

Beitragvon sasachmal » Fr 12. Aug 2016, 23:53
es ist einfach eklig dieses schwule getue.
hab nichts gegen schwule. aber der alte tuntensack geht einem auf den wecker.

Beitragvon Spokie » Sa 13. Aug 2016, 05:19
Ich kenne auch nette, selbstbewusste und normale Schwule.
Die Schwulette ist leider anders.

Beitragvon j.p.valance » Sa 13. Aug 2016, 09:47
So geht mir das auch.
Ich kenne etliche Schwule (was bei meiner Nähe zu Köln wohl nicht ausbleibt) aber so eine Heulsuse mit schwersten Artikulierungs und Auffassungsdefiziten beim geschriebenen Wort ist mir noch nicht untergekommen.

Usw usw. 1001mal über mehre Foren hinweg. Wohl bekams... .... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-9-b703.gif
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, nun flennt die olle Schwutte wieder.

Schwulie, es ging hier nicht um dich und deine Flennerei. Nun packe die Nudel wieder ein und suche die ein neues Popoloch.

Jahrzehnte an Flennerei und Heulerei dieser Jammerschwulette, es nervt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste