Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 323
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#301 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UdoB. »

Choniboy ist ein typischer Deutscher. Genau deswegen werden diese Typen so verabscheut: Denutianten, Besserwisser, Arrogante. Euch braucht kein Mensch, ihr Klugscheißer! Schon gar nicht eure politische Agitation.

Wenn es Uwe und Drami nicht gebe würde jeder denken daß alle Deutschen so bekloppt sind wie die 3 Irren hier.


Es kann nur einen Checker geben!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#302 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Ich habe vor vielen Jahren mal bei Gunther geklingelt. Erst wackelte die Gardine, dann ging überall das Licht aus und hinter der Tür rief einer er hätte eine Axt und ruft gleich die Polizei.

Könnter mir glauben!
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#303 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Die Bezeichnung der Nitties als "Faschisten" und als "Forum der Faschisten" zeugt jedenfalls von einer unglaublichen Dummheit des in Thailand gestrandeten Hasspredigers. Eine Verhöhnung der Opfer des Faschismus von einem Dummkopf dem alles recht ist zur Stärkung seines Schrumpfegos. Wer den Agitator wegen Penetranz aus einem Forum wirft, der kann nur ein Faschist sein. Was für eine arme Sau.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#304 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von chrima »

Immerhin eine Abschwächung gegenüber NAZIS
Faschisten sind hoffähig, die Ukrainer werden ja auch so bezeichnet. Linksgrünversifft finde ich deutlich unzutreffender.

Hat nicht kürzlich jemand bei Nittaya geschrieben, Schulen wären für deutsche Kinder konzipiert? Wenn das keine faschistische Aussage ist.
Zuletzt geändert von chrima am Do 19. Jan 2023, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#305 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Enrico hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 14:08 Ich habe vor vielen Jahren mal bei Gunther geklingelt. Erst wackelte die Gardine, dann ging überall das Licht aus und hinter der Tür rief einer er hätte eine Axt und ruft gleich die Polizei.

Könnter mir glauben!
Ok, dann halte ich mal fest, dass der Typ tatsaächlich "Hausbesuche" macht (hatte er ja angedroht). Und dem Günther wollte er den Kiefer brechen?

Also zu Denunziation, Hackeraktivitäten, Drohungen und Diebstahl von fremden Idenditäten. Und mit all den Dingen bezichigt er sich selber bzw. gibt stolz damit an? Das ist sehr dumm, aber auch sehr interessant. Das ist bald kein Kleinkrimineller mehr.

P.S.: Fragt meine Frau: Dann war das der Typ aus Weimar, der damals die Kinder bedroht hat? Schön, dass er das nun zugibt. Heutzutage würde so ein "Hausbesuch" für die "gequetschte Vagina" wahrscheinlich nicht mehr ganz so einfach ausgehen.
Zuletzt geändert von UweSK am Do 19. Jan 2023, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#306 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Als Neofaschismus bezeichnet man im engeren Sinne die von Anhängern des Faschismus getragene politische Bewegung in Italien nach Mussolinis Sturz (Movimento Sociale Italiano, 1946–1995). Im weiteren Sinne werden auch in anderen Ländern bestehende Bewegungen und Parteien der extremen Neuen Rechten so bezeichnet, die sich zum Führerprinzip, zu völkisch bzw. rassisch begründetem Elitedenken bekennen sowie einen übersteigerten Nationalismus, militanten Antikommunismus sowie eine latente Gewaltbereitschaft pflegen. In der Bundesrepublik Deutschland trifft dies auf die Neonazis zu. (Wiki)

Wenn ihr meint. ich persönlich empfinde in dieser Suhle aus Schlägern, Denunziaten, Hausbesuchern, Fanatikern etc. nur noch Ekel. :urg: :urg: :urg:


Insofern bin ich gerne kein "richtiges Arschloch", diese Typen aber schon. Insofern seid stolz auf euch.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#307 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 14:13
Enrico hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 14:08 Ich habe vor vielen Jahren mal bei Gunther geklingelt. Erst wackelte die Gardine, dann ging überall das Licht aus und hinter der Tür rief einer er hätte eine Axt und ruft gleich die Polizei.

Könnter mir glauben!
Ok, dann halte ich mal fest, dass der Typ tatsaächlich "Hausbesuche" macht (hatte er ja angedroht). Und dem Günther wollte er den Kiefer brechen?

Also zu Denunziation, Hackeraktivitäten, Drohungen und Diebstahl von fremden Idenditäten. Und mit all den Dingen bezichigt er sich selber bzw. gibt stolz damit an? Das ist sehr dumm, aber auch sehr interessant. Das ist bald kein Kleinkrimineller mehr.
Lesen Gunther, lesen!!!! Ich habe nicht bei Günther geklingelt! Nich mal seinen eigenen Namen kann der Depp…
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#308 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Ich habe verstanden. Du warst es, der die Kinder bedroht hat.

Und ja, dem Günther wollte er mal den Kiefer brechen, so war zu lesen.

Aber schön, dass er das selber zugibt. Wie oben geschrieben, heutzutage könnte er den Kindern keine Angst mehr machen, die "Kalkleiste". So wurde er doch genannt, als er schon mal einem Member Schläge angedroht hat und dann selber welche in bad Hoburg bekommen hat.

Egal, nun hat er ja selber zugegeben, dass er "der komische Mann vor der Tür, der sah so seltsam aus, klingelte lange und schrie herum" war. Damit soll auch gut sein. Es sei denn, du hast noch ein paar Dinge zuzugeben.
Zuletzt geändert von UweSK am Do 19. Jan 2023, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#309 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

78D09843-1425-462B-981D-8E769D4D946B.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5743
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#310 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Er rühmt sich eines "Hausbesuches" und dann schreiben wieder die anderen Scheiße, so wie immer.

Ist notiert, dass du das warst. Ist damit auch genug, Liste ist lang genug.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste