Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#71 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Nein Gunther, das hast du noch nicht. Medikamente heute früh wieder nicht genommen? Aber ich habe ja einen Schlüssel zur Weimarer Polizei, so oft wie ich angezeigt werde. Ich zeige mich gleich an :aerger:
6BEB1191-6CC9-48D3-8016-1B7B00AF6B26.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#72 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Der Herr (Schulleiter des Gymnasiums, ich habe mit dem persönlich telefoniert) hat übrigens auch Anzeige erstattet. Der "Enrico" ist ja inzwischen bekannt bei der Staatsanwaltschaft.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#73 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Ach Gunther, da läuft schon einiges quer bei dir. Kannst ja nichts dafür. Übrigens, am 24.12. geht der Blog online, aktuell 35 Mitglieder freuen sich schon. Auch der Schulleiter, dessen Hausmeister du als verbrecherisch bezeichnet hast.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#74 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Ja, die Anzeige vom Schulleiter ist bekannt. Die Denunziation von Kindern ist passend für dich. Und deshalb hast du wohl auch auf's Maul bekommen. Die Denunziation von Kindern und deren Belästigung, da habe ich sogar Verständnis für eine Belästigung.

Ansonsten danke für die Bestätigung, geht so an den Anwalt aus Hamburg. Belästigung und Bedrohung von Kindern ist durchaus ein Thema für einen Staatsanwalt. Adresse ist bekannt.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#75 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

P.S.: Die Sachbeschädigung war schwer nachweisbar, da hast du Glück gehabt. Der Absender der Email im Namen des Schulleiters war aber nachvollziehbar.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#76 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 19:17 P.S.: Die Sachbeschädigung war schwer nachweisbar, da hast du Glück gehabt.
Ja Gunther, Glück habe ich all die Jahre gehabt, mehr als du. Schau, den Schulleiter kenne ich nun schon einige Jahre, schließlich besuchte unsere erste Tochter schon diese Schule. Heute 23 und erfolgreiche OP Schwester. Sie würde auch dir helfen. Zwei weitere Kinder besuchen aktuell die von dir benannte Schule mit Link (siehe Kopien im Blog) zum Hausmeister, auch diese werden hoffentlich ihren Weg finden.

Du dagegen warst mir in der Forenwelt schon 2006 aufgefallen. Ein kleines armes Würstchen, wusste alles, war der erste Farang im Dorf seiner Frau und auch so ein Lebemann wie er nur zu träumen wusste. Deswegen lud ich dich damals in mein Forum ein und gründete parallel 2006 den Blog passend zu deiner Person. Seit dem füllst du diesen ausgiebig und täglich, egal in welchen Forum du rumschleichst.

Du kannst nichts dafür, das ist klar. Du warst erst vor kurzem Thema in Erfurt. Viele wissen was für ein Spinner du im Internet bist, aber alle wissen auch was du für ein lauwarmer Waschlappen in der Realität bist. Da kannst du noch so viel labern von Anwalt in Hamburg, oder dem einzigartigen Staatsanwalt der sich für mich interessiert.

Ich freue mich auf den 24.12. wie auch viele andere, denn dann geht ein Projekt seit 2006 endlich an die Öffentlichkeit. Morgen lade ich nochmal 10 Personen aus deinem Umfeld zu dem Blog ein. Wie schon erwähnt, der Blog ist nur eine Sammlung deiner seit 2006 verfassten Beiträge unter aktuell 49 mir bekannten Nicks (Dunkelziffer unbekannt).

Gute Nacht Gunther, denk an deine Medikamente.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#77 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von woody »

Auweia
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#79 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

16 Jahre ein Denunziantenarschloch und stolz darauf? Erstaunlich.

Wer sich als Schuldirektor ausgibt und so Kinder denunziert, der hat auf jeden Fall ziemlich einen an der Waffel.

P. S.: Jede Wette, der hat damals auch den Nico bei seinem Arbeitgeber angeschissen. So ein Arsch wie den gibt es nur einmal. Und wer schon PNs in einem Forum mitliest...
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#80 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Warum sollte ich auf deine Ergüsse stolz sein? Wie gesagt, es sind alles deine Werke, Geschichten, Erfindungen und Fehlgriffe. Mehr nicht.

Und mit wem willst du wetten? Mit deinem Forenbruder Wotschke? Ja, dem könnte das gefallen… :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste