Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#81 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von donner78 »

woody hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 04:10Auweia
Da sagste was. Ob dem Enrico die Olle nebst Blagen abgehauen sind. Verständlich wärs bei diesem Typ, ohne Frage.


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#82 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Aussage eines von ihm Denunzieirten, Text habe ich lesen können und habe auch mit dem gesprochen. Der Rechtsanwalt hat sicher auch nicht gelogen, warum sollte er das tun? Und du hast es ja auch weinerlich zugegeben. Das hat der Rechtsanwalt sich auch nicht ausgedacht.

Und auch der Schuldirektor hat sich da nichts ausgedacht.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#83 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 14:39 Aussage eines von ihm Denunzieirten, Text habe ich lesen können und habe auch mit dem gesprochen. Der Rechtsanwalt hat sicher auch nicht gelogen, warum sollte er das tun? Und du hast es ja auch weinerlich zugegeben. Das hat der Rechtsanwalt sich auch nicht ausgedacht.

Und auch der Schuldirektor hat sich da nichts ausgedacht.
Mist, Gunther, du hast gewonnen! Du hast mit deinen Argumenten voll überzeugt, da kann ich nichts mehr machen. Deine vielen Kontakte mich betreffend bezeugen einfach alles. Du hast einfach die Kontakte zu den vielen Menschen die unter mir gelitten haben, du, Günther Wotschke, und vielleicht auch noch der Arnd ganz kurz. Die haben natürlich alle nicht gelogen und ich weine gerade bitterlich.

Der Schuldirektor an dem du nun seit Wochen aktuell zu hängen scheinst, dessen Hausmeister du als Verbrecher bezeichnet hast der Kindern nachstellt, ist übrigens auch in dem Blog. Er freut sich sehr auf den 24.12.2022 18 Uhr. Auch darauf was du noch immer jeden Tag von dir gibst.

Du hast in deiner letzten PN damit gedroht zum FBI zu gehen wenn ich dir nicht Zugang zum Blog verschaffe. Das hat mich natürlich sehr beeindruckt und ich gebe dir einen kleinen Hinweis damit du ihn selber finden kannst.
B1BD9116-BC3E-4507-847D-19E2B1194246.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#84 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

http://nittaya.at/viewtopic.php?p=16954#p16954

Schau an. 12 Jahre (nach eigener Aussage) als Denunziant unterwegs. Und den Betreiber des BBG auch auf der Liste.

Ich würde mal auf zwei Dutzend Menschen tippen, die er bisher denunziert hat. Und ja, ich habe mit einigen persönlich gesprochen, das Thema ist ja nicht neu.

P.S.: Nette Beschäftigung für einen (angeblichen?) Familienvater hat er für einen Heiligabend, Respekt.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#85 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von donner78 »

Was will man sich mit so einen Volksidioten wie ein "Enrico" unterhalten, da gibt es nichts. Wäre wie in Pattaya an den Proleten bzw. Primaten-Steintischen.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#86 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Niedlich seid ihr beiden schon :jubel
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#87 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Lieber niedlich als kriminell.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#88 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Wir haben im Blog ja auch zwei Anwälte, die sich nun schon längere Zeit mit dem Fall „Gunther“ beschäftigen. Da sind seitens Gunther Verstöße § 164 sehr häufig anzutreffen:

-der hat meine Antenne abgebrochen
-der stellt meinen Kindern nach
-der bedroht mich, habe schon die Axt hinter der Tür
-und unzählige weiterer Fälle

Auch Verstöße § 186 sind sehr häufig anzutreffen:

-der hat keine Familie
-der lebt in der Platte
-lebt in einer Höhle
-und auch da tausende andere Beispiele

Auch § 187 kommt seit über 16 Jahren häufig mit Gunther in Verbindung, ich nenne nur das letzte Beispiel:

-ein Hausmeister einer Weimarer Schule wurde von Gunther durch den Dreck gezogen, weil er zufällig einen ähnlichen Namen trägt wie ich.

Das ist und nennt man kriminell, lieber Gunther. Das kannst du und alle anderen ja ab dem 24.12.2022 18:00 Uhr im Internet nachlesen, die ganzen 16 Jahre. Und nein Gunther, das macht keine Arbeit, dafür muss ich zu Heiligabend keine 50 Zentner Kohlen schippen, da drück man nur auf einen Knopf!

2023 wird nicht dein Jahr werden…
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#89 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Ach herrje.

Der kriminelle Denunziant wieder.

Wie niedlich.

http://nittaya.at/viewtopic.php?p=16954#p16954

Und ich wette darauf, der hat den "Nico" vom BBG denunziert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#90 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Habe ich den Direktor der Schule erwähnt? Oder den Namen der Schule?

Aber er kennt das Thema? Das ist interessant.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste