mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

für Foto-und Reisegeschichten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von UweSK »

Seit wann ist es eine Behauptung, wenn man für das biologische Wunder einer hellhäutigen und blonden Thailänderin nachfragt? Das ist doch auch nichts Negatives oder gar ein Vorwurf. Bin halt beeindruckt, was es so alles gibt auf der Welt. Nun mache aber nicht den Enrico und tue so, als wenn ich etwas von deiner Frau wollte, keine Sorge.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#12 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von Spencer »

UweSK hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 16:35 Dann ist die blonde Russin eigentlich eine gefärbte Thailänderin?

Viele Bilder, Schwabenmanni. Die Kunst liegt in der Auswahl, nicht in der Masse.
Er hat eine verkackte Toilette gefunden aber Wen will es damit beeindrucken?
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#13 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von UweSK »

Depperte Selbstdarsteller. Das ist der aktuelle Inhalt dieses Forums. Spacken vor dem Spiegel und der Inhalt ist auch nur für hirnlose Deppen.

Also eine tolle Alternative zu den Honks drüben.

Wobei wir hier noch kriminelle Gestalten, Denunzianten, Privatinsolvenzler, Schläger etc. haben, da schauen die drüben ganz arm aus.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#14 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von Tramaico »

Yoh, Suhl spiegelt halt die ganz normale Gesellschaft wider, wie sie ueberall zu finden ist.

Weil Suhl eben(d) nicht ausspeert und diskriminiert.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#15 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von UweSK »

Da wird einfach zugestimmt, keine Widerrede?

Das ist jetzt aber etwas zu langweilig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#16 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von Tramaico »

Zustimmung oder nicht Zustimmung ist in Suhl voellig unerheblich, speziell wenn die Ansichten und Meinungen von anderen Leuten Suhlern voellig egal sind und somit lediglich im guenstigsten Fall Unterhaltungswert haben.

Und je mehr sich dann darueber aufgeregt wird, je mehr erfuellt sich dann die Intention eines Vorums. Das ist die Grundidee nach Deidersheim, ueber die immer wieder geraetselt wird obwohl sie doch so unendlich simpel ist. Ja, natuerlich kann sich jetzt hierueber auch wieder echauffiert werden, wodurch sich dann der Kreis wieder schiesst.

Die groesste Huerde in Sachen Vorum ist jedoch, die Grundidee zu verinnerlichen. 365/365. Gelingt dies, dann kommt ein Agieren gegen die Grundidee dem Unterfangen gleich, Wasser mit blossen Haenden greifen zu wollen, wobei dann diese Versuche wiederum hoechst unterhaltsam sind.

Teuflisch, gell? Ja, so soll es sein, so muss es sein, damit der Kreis sich immer wieder schliesst.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#17 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von UweSK »

Sinnloses Gestammel in sinnloser Wiederholung.

Demenz?

Und nein, von dem "Deidenheimer" oder den anderen "Kumpels" kennt der "Robert" gar nichts. Aber als "Zeichen der Zeit" ist inzwischen sogar ein "Enrico" ein Kumpel von Paul. Die Toten können sich nicht wehren. So suchen die im realen Leben verabschiedeten Menschen in der virtuellen Welt Freunde, wie niedlich. Selbst tote Freunde sind willkommen im Reigen der Selbstdarsteller. Da schließt sich der Kreis zum Hirnsteckschuss zwischen Enrico und Robert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11113
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#19 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 01:01 Seit wann ist es eine Behauptung, wenn man für das biologische Wunder einer hellhäutigen und blonden Thailänderin nachfragt? Das ist doch auch nichts Negatives oder gar ein Vorwurf.

Warum sollte ich mich an deinem Statement "hellhaeutige Thailaenderin" oder "blonde Thailaenderin" stoeren ?

Das einzig Blonde in #1 ist hoechstens der Nachbarshund im zweiten Bild . :bloed:

Wenn du darueber hinaus deine Neugierde ueber mich befriedigen moechtest , kannst du jederzeit bei nittaya.de reinschauen ,

dort kannst du dich dann an meinen eigenen Angaben orientieren , dann musst du nicht so viel spekulieren .



UweSK hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 01:01 Bin halt beeindruckt
Ich weiss .

Ich bin halt ein beeindruckender Typ . :zustimm:

UweSK hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 01:01 Nun mache aber nicht den Enrico und tue so, als wenn ich etwas von deiner Frau wollte, keine Sorge.
Choleriker , Luegner und Proleten wuerden ohnehin nicht in die engere Auswahl bei meiner Frau fallen ,

weshalb sollte ich mir also Sorgen machen ?

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#20 Re: mal wieder 'ne Woche in Chaiyaphum

Beitrag von UweSK »

Dann passt das ja. Ich habe auch kein Faible für Frauen die auf Männer mit dem irren Blick stehen, die im RL eher nichts schaffen, aber im VL die Welt erklären und am liebsten alle anderen für ihren Glauben unterjochen möchten. Einen kleinen Westentaschendiktator und Beeindrucker vor dem PC, welche Frau will das schon und wenn eine Frau das toll findet, welcher Mann will eine solche Frau?

:wai:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste