COVID-19

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#1 COVID-19

Beitrag von chonburi »

chrima hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 09:48 Wir brauchen einen Covid-Thread(...)
Eigentlich fehlt auch noch ein Klimawandel-Thread.


Vielleicht spielt der Trigger-Psycho ja in diesem Thread hier die Rolle des Rolf oder sombath . :bloed:

Wie dem auch sei,

bei den Uebersterblichkeitsdaten laeuft es wie prognostiziert,

auf der einen , wie auch auf der anderen Seite ,

wer sich zu dem Thema Covid und moegliche Langzeitfolgen auf dem Laufenden halten will, kann ich z.B. den channel von Herrn Wittenbrink empfehlen :

https://twitter.com/RWittenbrink


Ein sehr kurzes persoenliches Covid-19 Resumé an dieser Stelle ?

Ich halte es in etwa so wie @benni seinerzeit,

sicherlich , auch wir hatten persoenliche Nachteile,

darueber hinaus eine keineswegs uninteressante Zeit , insbesondere 2020 .


"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#2 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

hat dich die "Russin" raus geschmissen oder was ist der Grund für dieses geistig spastischen Aktivitäten? Spricht wirklich niemand mehr mit dir?

Gegen so ein Aufmerksamsdefizitsyndrom gibt es doch sicherlich auch in Thailand Pillen. :bloed:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 17:00 hat dich die "Russin" raus geschmissen oder was ist der Grund für dieses geistig spastischen Aktivitäten? Spricht wirklich niemand mehr mit dir?

Gegen so ein Aufmerksamsdefizitsyndrom gibt es doch sicherlich auch in Thailand Pillen. :bloed:
https://up.picr.de/44628686lx.gif
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#4 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Ja, mein geistig eingeschränkter Ritalinverweigerer, wie befohlen.

Aber ich will dir nicht den Lebenssinn nehmen, zum Thema "Covid" gibt es bestimmt bei Twitter ganz, ganz, ganz viele Beiträge. Die kannst du alle hier posten.

Den PC hat dir deine Frau gekauft, richtig? Du hast eine durchaus schlaue Frau. :whistler:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#5 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 17:24 zum Thema "Covid" gibt es bestimmt bei Twitter ganz, ganz, ganz viele Beiträge.
Das ist korrekt ,

auch zu Themen wie Langzeitfolgen zudem sehr viel mehr Infos , als im "Mainstream".


UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 17:24 Die kannst du alle hier posten.
Nein,

das hatte ich nicht in Betracht gezogen .


UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 17:24 Du hast eine durchaus schlaue Frau.
Ich weiss .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#6 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, wie niedlich.

Dann diskutiere doch mit dem Richard privat und gehe hier nicht den Leuten auf den Sack, eure Penetranz und Kasper ohne Lebensinhalt (außer Twitter) Pol Chon.

"Schatzi, ich kaufe dir einen PC, da kannst du den ganzen Tag die Welt beschallen, ich gehe mal kurz weg." Schlaue Frau, durchaus.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#7 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:34 Dann diskutiere doch mit dem Richard privat
Wozu ?


UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:34 und gehe hier nicht den Leuten auf den Sack, eure Penetranz und Kasper ohne Lebensinhalt (außer Twitter) Pol Chon.
"UweSK , 19,4 Beitraege pro Tag " Stand 02.11.2022,

was genau wolltest du ausdruecken ?


UweSK hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:34 Schlaue Frau.
Weiss ich doch schon .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#9 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

Ich haette mir Conny die Ente etwas furchteinfloessender vorgestellt ,

die ist ja richtig suess....

:zustimm:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

Gell?

Absolut nicht verstaendlich, warum der Karl so einen Bammel vor der hat. Aber nun ja, ist wohl so bei jemanden, der sogar vorm eigenen Schatten Furcht hat. Obwohl doch Schatten gar kein Synonym fuer Alimente ist. Unverstaendlich, der Karl, wenn ich das noch nicht erwaehnt hatte. Nun meinter auch noch, er koennen sich Mut ankiffen.

Verrueckte Welt, gell? Gell, wie Conny die suesse Ente.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste