COVID-19

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#201 Re: COVID-19

Beitrag von chrima »

So ganz konsequent ist das alles nicht. Hatte einen Termin bei einer Behörde und wurde schon vorab per Mail informiert dass aufgrund deren Hausrechts ich eine FFP2-Maske zu tragen hätte. Hab damit kein Problem, aber genauso wenig habe ich damit ein Problem keine Maske zu tragen.
Am Eingang die FFP2-Schilder, Maske aufgesetzt und rein.
Die Mitarbeiterin begrüßt mich und fragt, ob ich die Maske abnehmen könnte, wenn es mir nichts ausmacht :-)


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11116
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#202 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

Zur Abwechslung auch mal was in deutscher Sprache :
Grippe, RVS und Covid: Die Erkrankungswelle in diesem Winter scheint kein Ende zu nehmen. Neue Studien legen nahe, dass die Abwehrkraft des Immunsystems nach einer CoV-Infektion so geschwächt ist, dass neue Viren ein leichtes Spiel haben.
https://science.orf.at/stories/3217067/
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#203 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Keine Erhöhung der Krankheitsfälle, gestern erst gelesen, mein kleiner grüner Panikfrosch.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11573
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#204 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

chonburi hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 08:58 Fuer die Akten :
COVID-19 may no longer be a pandemic, but the disease likely reduced the availability of the US workforce by as much as 2.6 percent in 2022—a burden on productivity that could last for years.
https://www.mckinsey.com/industries/hea ... -workforce
Bestialisch:

[youtube][/youtube]

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11116
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#205 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

Lynette Hardaway ist "ploetzlich und unerwartet" gestorben , so heisst es ,
https://www.bbc.com/news/world-us-canada-64222475


Lynette Hardaway war bekannt fuer ihre konsequente Anti-Covid-19-Impfung Haltung ,

der Tod der mutmasslich ungeimpften Lynette Hardaway muss also womit zu tun haben ?

https://up.picr.de/45081808sr.png

Willkommen im Jahr 2023 ,

wo solche "Politiker" wie Taylor Greene auch noch in das Repraesentantenhaus gewaehlt werden .


:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11116
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#208 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

Aus obigen Link :
“COVID-19 was not listed as a cause or contributing factor on her death certificate, which was provided to the AP by the Hoke County Register of Deeds and was signed by a local doctor. No autopsy was performed,” the Associated Press wrote.
Covid-19 Impfung war nicht "listed" ?

Vielleicht reicht Frau Marjorie Taylor-Greene , die ja auch liebevoll "die amerikanische Sahra" genannt wird, noch ihre Erkenntnisse nach ,
die zu ihrem posting gefuehrt haben ?

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11573
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#209 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

chonburi hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 04:29 Aus obigen Link :
“COVID-19 was not listed as a cause or contributing factor on her death certificate, which was provided to the AP by the Hoke County Register of Deeds and was signed by a local doctor. No autopsy was performed,” the Associated Press wrote.
Covid-19 Impfung war nicht "listed" ?
Schau noch mal. Nicht Covid-19 Impfung war nicht "listed" sondern COVID-19.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11573
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#210 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

Offenbar erfolgte der Tod (Herzversagen) unmittelbar in privatem Ambiente und die Dame befand sich nicht in Covid-Behandlung.

Die Kernfrage, ob sie denn nun tatsaechlich ungeimpft war oder nicht, ist unbeantwortet. Es wird davon ausgegangen, dass sie es nicht war, auf Grund ihrer Einstellung zum Virus.

Hierbei gilt natuerlich zu beachten, dass sich offenbar eine Vielzahl von Personen nicht aus Ueberzeugung hat impfen lassen sondern aus anderen Gruenden. Um z. B. Moeglichkeiten nutzen zu koennen, die ausschliesslich Geimpften eingeraeumt wurden.

Das Virus selbst verliert zwar mehr und mehr an Bedeutung, doch die Thematik wie wirksam waren bzw. sind die Impfstoffe eigentlich, bis dahin, dass sie sogar kontraproduktiv sein koennten, gewinnt erneut an Momentum.

Fuer mich nicht sonderlich bedeutsam, da ich ungeimpft bin. Doch fuer Geimpfte wohl schon, wie auch die Zukunft von mRNA-Impfstoffen. Die Feldstudie ist noch nicht abgeschlossen.

Somit, stay tuned.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 62 Gäste