COVID-19

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#71 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

Und so wird geschlossen und geschlossen. So oder so. Bis zum letztendlichen Schluss. Bis dahin, weiterschliessen. Und blankficken nicht vergessen. Damit moegliche Verluste, wodurch auch immer, ausgeglichen werden.

:popcorn:


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11123
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#72 Re: COVID-19

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#73 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

Eine interessante Frage, speziell auch zu den heutigen verstandsverweigernden Zeiten.

Und nicht nur in Sachen Kindswohl sondern auch Erwachsenenwohl Gefaehrdung, wenn es am eigenen Verstand und/oder dem Willen fehlt, in Eigenstaendigkeit Entscheidungen treffen zu koennen/wollen.

Aber egal, nicht mein Problem, da ich grundsaetzlich meine eigenen Entscheidungen treffe. Weshalb ich mich bis dato auch weder in Sachen Covid noch Grippe habe impfen lassen und nach heutigem Stand auch nicht beabsichtige.

Wenn Andere sich gegenteilig entschieden haben oder entscheiden, nun, dann ist dies deren Sachen.

Natuerlich bringen Entscheidungen zwangslaeufig Konsequenzen mit sich, egal von wem sie auch getroffen werden. Der Casus knaxus. Entscheidungen kann sich ein jeder abnehmen lassen, doch die Konsequenzen nicht.

Die Entscheidungsfreudigkeit verringert sich nach meinen Beobachtungen wesentlich immer dann, wenn es um die Bereitschaft geht, parallel zum Zeitpunkt der Entscheidung auch die Verantwortung fuer moegliche Konsequenzen voll und ganz zu uebernehmen. Ohne wenn und aber.

Ergo, ueberlege gut VOR jeder Entscheidungstreffung. Dieses Ueberlegen ist nicht durch Vertrauen ersetzbar, denn wenn die Arschkarte erst einmal auf der Hand ist, ist es voellig unerheblich, wie sie dorthin gelangt ist.

Gedankengaenge, die mir keine Furcht bereiten, sondern im Gegenteil mit einem Grinsen das Herz erwaermen. Somit die philosophische Frage: Ist es Saddismus oder Masochismus oder beides zusammen?

Anway, WTF, will ja nicht formell als Philosoph akkreditiert werden, weil dies der Philosophie von sich aus bereits gegenlaeufig waere, was wiederum eine philosophische Betrachtungsweise in sich ist.

:popcorn:

Anyway, genug der Philosophie und Zeit fuer ein bisserl Stimmung, weil ja auch Freitach is:

[youtube][/youtube]

Denn unter dem Strich ist es ja die Prolligkeit, Synonym fuer Kultur, was das Mensch ausmacht.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#74 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Was für ein Gelaber eines Versagers, wie peinlich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#75 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

Es reicht bereits, wenn Du Dir nur selbst peinlich bist, Dr. Neot.

Damit solltest Du bereits mehr als ausgelastet sein, denn Gruende gibt es zahllose.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#76 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Was macht die Räumungsklage?

Hat er den Chinesen inzwischen gekillt?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#77 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Was macht die Räumungsklage?

Hat er den Chinesen inzwischen gekillt?

Ach so, die Austern waren ok.

P.S.: Was sind denn so aktuell die Preise für Direktflüge? Business oder First, bitte um beide Angebote. Abholung am Flughafen und dann dann der übliche Service mit Taxi etc. Hotel buche ich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#78 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 09:49 Was macht die Räumungsklage?
Offenbar nicht viel.

Da hat der Kasper aus Kassel am Telefon wohl das Maul ein bisschen voll genommen. Meinte, das ginge ganz schnell. Also Blut im Wasser. Und das war im September.

Oder moeglicherweise auf dem Postweg verlorengegangen.

Na ja, werde Bescheid sagen, wenn sie eintrifft. Vielleicht stelle ich sie ja dann auch zur Belustigung der Suhler hier ein. Bis dahin Geduld. Warte noch genauso wie Du. Aber mit ohne Austern.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#79 Re: COVID-19

Beitrag von UweSK »

Ein Kasper aus Kassel klagt den Kasper aus einer Gasse in Thailand heraus?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#80 Re: COVID-19

Beitrag von Tramaico »

Gewiss, Dr. Neot, ganz gewiss.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 69 Gäste