Die IT

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#1 Die IT

Beitrag von chrima »

Könnte von Robert sein, er blockiert seinen Rechner doch auch.
Ich verstehe nicht, dass Leute mit Verfolgungswahn Windows Updates abschalten statt z.B. auf eine moderne, benutzerfreundliche und sichere Linux-Distribution zu setzen.
Nicht, dass Windows per se unsicher wäre, aber wer schon einer Paranoia erlegen ist, wird sich kaum mehr überzeugen lassen.


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Die IT

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: So 25. Dez 2022, 10:53 Nicht schlimm, wenn Du das nicht verstehst, Member chrima.

Ergo ist es auch nicht notwendig, dass der Erkleerbaer brummt.

Einfach WUB und aus die Updates. :zustimm:
Wenn ich überhaupt von etwas Ahnung habe, dann ist das der liebe Computer 😉
Also fragt was du schon immer über ihn wissen wolltest, aber nie gewagt hast zu fragen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Die IT

Beitrag von Tramaico »

Nicht notwendig. Speziell nicht in meinem Fall. Weil ich alles bereits ueber meine Computer weiss, was ich wissen will.

Ergo, was will ich mehr? Weisst Du das, Member chrima?

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Die IT

Beitrag von chrima »

Dein Computer ist eine Petrischale voller Parasiten. Geh mit dem Fortschritt. Widerstand ist zwecklos.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Die IT

Beitrag von Tramaico »

Ist der Mensch auch. Darum bin ich Hund. Und mein Computer auch.

Und weiter gehts, bis es nicht mehr geht. Dann bin ich ein toter Hund. Und mein Computer auch.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#6 Re: Die IT

Beitrag von UweSK »

Welchen Sinn macht es, Updates nicht zu installieren?

OK, in der Zone eines alten Mannes mag das Sinn ergeben. Immerhin ist Bill ein Arschloch (c Dramaklo) und will die Menschheit chippen.

Irgendwie hat das Dramaklo irgendwann den falschen Chip gefressen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Die IT

Beitrag von chrima »

Sowie ich es verstanden habe, hat der Richard versucht alles abzuschalten, um nicht durch Redmond und Co verfolgt zu werden. Damit das so bleibt, will er auch keine Aktualisierungen zulassen, die seine vermeintliche Wehrmauer durchlöchern.
Dadurch ermöglicht er aber jedem durch überall bekannte, aber bei ihm ungepatchte Lücken einzudringen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#8 Re: Die IT

Beitrag von UweSK »

Genau, der Bill ist persönlich hinter seinen Geschäftsgeheimnissen hinterher. Weil der ist ein Arsch, Hacker sind aber gut. Zudem kommen die nicht am IT-Genie vorbei.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Die IT

Beitrag von Tramaico »

:popcorn:

Updaten nicht vergessen. Damit ich immer im Bilde bin
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: Die IT

Beitrag von UweSK »

Da der Zugriff auf deinen Verstand offensichtlich schon erfolgte, macht das jetzt keinen Sinn mehr.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste