Welches Auto?

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: Welches Auto?

Beitrag von Tramaico »

Da musst Du wohl jemand direkt fragen. Anstatt hier in Suhl so pauschal, wenn Du das von jemand eigentlich hoeren willst.

:roll:


Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2076
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#22 Re: Welches Auto?

Beitrag von Spencer »

woody hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 13:26 Eigentlich wollte ich hören ob schon jemand Erfahrungen mit dem Nissan E Power hat.

Das Auto gefällt mir eigentlich sehr gut aber zu der 'neuen' Nissan-Technik' gibt es wohl noch keine Erfahrungsberichte, oder?
Wir sind hier nicht im Gaga Land. In Deutschland jede Scheisse abnicken und hier keine eigenständige Entscheidung treffen können. Was bist denn du für ein Wixxer? Betreutes Denken gibt es hier nicht. Finde dich damit ab. :joint:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3069
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#23 Re: Welches Auto?

Beitrag von chrima »

woody hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 13:26 Eigentlich wollte ich hören ob schon jemand Erfahrungen mit dem Nissan E Power hat.

Das Auto gefällt mir eigentlich sehr gut aber zu der 'neuen' Nissan-Technik' gibt es wohl noch keine Erfahrungsberichte, oder?
Das ist doch nur eine Antriebstechnologie, kein Auto. Welcher Nissan soll es werden? Der X-trail? Von dem habe ich kürzlich einen Test gesehen, aber den willst du doch gar nicht, oder?

Beim Verbrauch ist diese Technik nicht so überragend. Da ist ein Hybrid meist sparsamer.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#24 Re: Welches Auto?

Beitrag von UweSK »

Mit dem Thema "Porsche" wurde der Kopf vom Neidhammel ja wieder lustig belegt. Eine Erwähnung bringt mindestens 10 Kommentare pro Woche und das über ein Jahrzehnt. Es ist so überaus simpel, sich in Hohlbirnen wie dem häuslich einzurichten.

P. S.: Zum Thema "Börse" labert er jetzt auch mit und hat einen neuen Neidkomplex auf ihm unbekannte Leute entwickelt? Inzwischen sind die Komplexe aber etwas inflationär, der triggert sich ja inzwischen selbst. Diese krankhafte Selbstverdeppung ist wirklich beeindruckend.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#25 Re: Welches Auto?

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 17:51 Mit dem Thema "Porsche" wurde der Kopf vom Neidhammel ja wieder lustig belegt. Eine Erwähnung bringt mindestens 10 Kommentare pro Woche und das über ein Jahrzehnt.
Das ist noch harmlos. Ich kenne jemanden der schafft das jeden Tag, seit über einem Jahrzehnt :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#26 Re: Welches Auto?

Beitrag von UweSK »

Mit welchem Auto von dem nochmal?

Aber nett, dass der Flohköter endlich einen Freund gefunden hat. Passt auch durchaus. Ist der gleiche Charakter.

Gewalttätigkeit, Neid, Denunziantion, was für eklige Eigenschaften hat der liebe Gott den Menschen mit gegeben? Aber immerhin sind nicht alle dumm oder so veranlagt. Und manche Menschen können aus ihrem Leben sogar etwas Sinnvolles machen und Spaß haben.

Also was gefällt den beiden Neufreunden nicht am Thema "Autos, Oldtimer" etc.? Da sabbertn die schon seit Jahrzehnten an einem Lexus aus Hamburg herum, die armen Schweine.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: Welches Auto?

Beitrag von Tramaico »

chrima hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 15:16Das ist doch nur eine Antriebstechnologie, kein Auto.
Ist wie bei Dr. Neot. Antriebstechnologie Schwachsinn, kein Auto.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: Welches Auto?

Beitrag von Tramaico »

chrima hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 15:16Welcher Nissan soll es werden?
Nissan Kicks e-Power:

https://www.autotirechecking.com/nissan ... %E0%B8%B2/

:popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#29 Re: Welches Auto?

Beitrag von woody »

chrima hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 15:16
Das ist doch nur eine Antriebstechnologie, kein Auto. Welcher Nissan soll es werden? Der X-trail? Von dem habe ich kürzlich einen Test gesehen, aber den willst du doch gar nicht, oder?

Beim Verbrauch ist diese Technik nicht so überragend. Da ist ein Hybrid meist sparsamer.
Das Modell heisst in Thailand Nissan Kicks e-POWER und ist mir auf der Strasse augefallen.

Es ist weder ein X-TRAIL noch ein Qashqai.

[youtube]https://www.google.com/search?client=fi ... x8A0pbD3fI[/youtube]
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste