thailand.talk4um.de

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 thailand.talk4um.de

Beitrag von bukeo »

Re: Bukeo's Gestapo

Beitragvon Ai Tua Saeb » 08.08.2011, 13:09
Ich schreibe ja auch im Nittaya.de (nicht Nittaya.at) und habe leider auch sehr oft @Bukeo zu tun...auch anderen Membern + einem Mod geht er mit seiner Schwurbelei sehr auf den Wecker.

Man kann ja gerne eine andere Meinung haben und diese auch vertreten, aber wenn die Sache in Demagogie ausartet, dann ist eine Grenze überschritten.
Einige Mitglieder (und ich auch) haben dem @bukeo schon öffentlich attestiert, dass eine kultivierte Diskussion mit ihm nicht möglich ist.
was ist das den für eine Sudel-Truppe in diesem Forum. Da unterhält sich Scubath so gut wie alleine, lediglich ein paar Abnicker schreiben dann auf seine
Beiträge.
Scheinbar hat Scubath so gut wie nichts verstanden, was im ST abgeht und das ein Walter Roth Jagd auf Andersdenke veranstaltet und das im gesamten Netz, nicht nur im ST und Nittaya und dazu persönliche Daten aus den Anmeldungen in seinem Sudel-Forum verwendet.

Aber woher soll er das auch wissen - also sind wir hier die Gestapo - naja, soll mir auch recht sein :joint:

Übrigens er wird mit dem MOD dort ja nicht Strike meinen :totlach:
scubath schreibt:
Die nutella Truppe aus dem wienerland ist ja schon seit einiger Zeit aktiv um gegen Meinungsäußerung und freies denken vorzugehen. Wir erinnern uns noch an den neutralen @siamfan!
eben nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Das Thaksin keine Kritik erlaubt, ist ja schon geklärt - Menschen verschwanden, andere Medien wurden bedroht oder aufgekauft.
So geht das auch im ST - ein paar Mal eine andere Meinung gepostet und man ist gesperrt. Gegen das kämpfen wir an - für freie Meinungsäusserung, nicht dagegen, daher sind wir wohl auch das einzige Forum, wo auch Rothemden (wie z.B. Exil) aus dem ST ungeniert ihre Meinung kundtun dürfen, ohne gesperrt zu werden und ohne Morddrohungen von einem Hausabwart Walter Roth aus St. Gallen zu bekommen.
Mal ganz davon abgesehen wie primitiv das verhalten dieser Art Schutztruppe ist,
sind die sich wohl der Tragweite ihrer falschen Behauptungen überhaupt nicht bewusst!
Da werden anscheinend via Skype Bilder von farangs getauscht und es wird spekuliert welcher von denen M.Teufel ist. Das ganze ohne Prüfung online gestellt und die Person so unter Umständen einem ernsten Risiko ausgesetzt.
wer macht das, kenne keinen der über Skype Bilder austauscht. Aber es ist richtig, das Volksverhetzer wie MT einem gewissen Risiko ausgesetzt sind.
Ich habe die ST- Webseite z.B. unserer Nachbarin - einer Prof.Dr., die in Heidelberg studierte und nun auf der CMU lehrt, gezeigt. Die hat sich derart aufgeregt und fragte mich, was solche Farangs denn in TH zu suchen haben, wenn es ihnen nicht passt, sollen sie nachhause gehen. Das gleiche hat dann bei einem Gespräch auch der Kamnan erklärt - sind aber alles Rothemden hier.
scubath schreibt:


Somit hier ein besonderer gruss an Bukeo,Plaaloma und konsorten.
Greift euch mal an die Schädeldecke und prüft ob die Temperatur noch im grünen Bereich ist.
keine Sorge, alles in Ordnung. :joint:

Beitragvon scubath » 04.08.2011, 23:44
Bukeo ist im Mail Austausch genau so engstirnig und verblendet wie er sich in seinem Forum gibt.
Ich zweifle daran das er mit seinem Hass und engstirnigem loyalem Hirn Ansatz die Thematik verstehen wird.
Grundsätzlich kann er ja in seiner scheinbar heilen Welt machen was er möchte, soll er doch nur unbeteiligte da raushalten.
naja, schon etwas übertrieben - ich hasse niemanden, nur gehen mir einige halt auf den Senkel, wenn sie Thaksin als Heiland ansehen, egal was dieser Heiland in der Vergangenheit angestellt hat. Da bricht dann wohl die Gehirnwäsche von der Mia durch.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
franzi82
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:49
Kontaktdaten:

#2 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von franzi82 »

Das ist doch auch nur ein "Rund-um-Schlag", weil die jetzt vom “War Room” beobachtet werden.

Bei dem was die alles schreiben ist ja klar wer das U-Boot ist, das war doch der mit dem Tatoo!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von berndgrimm »

Offensichtlich spüren die Ratten dass Takkis Boot bald von selbst kentert.
Und sie wissen nicht wohin sie springen sollen.
Deshalb auch immer die Bettelei nach nem Putsch.

Gruss an Bukeo:
Wenn die Herrscher der Jauchegrube mit Sch... schmeissen treffen sie nur sich selbst.
Von solchen Leuten verunglimpft zu werden adelt einen Selbstdenkenden.
Und wenn sie Eier in der Hose hätten würden sie sich mal aus ihrem zensurgeschützen Raum
heraustrauen.
Aber das können sie nicht, weil dann ihre Ideologie zusammenbricht.
Das wissen sie genau, deshalb dieses Geheule.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von plaaloma »

Diese RAF halten sich alle fuer superschlau :totlach: Drohen in allen Foren mit "Plan B".

Hochnaessig wie sie sind, auch weil sie etwas Thai koennen, glauben sie die Thais waeren zu bloed fuer ein Deutsches Forum.

Es gibt Hunderte (?Tausende?) Thais die perfekt Thai lesen koennen. Ich kenne hier etliche (>3) , die das Erlernte durch Lesen von deutschsprachigen Foren trainieren. Das sind alles koenigstreue Staatsbuerger.

Mit anderen Worten, der “War Room” existiert an sich schon sehr lange (!) und die sind nicht auf Infos von Farangs angewiesen. :totlach:

Und da Thailand lange vor dem Rest der Welt die besten Hacker hatte (sind heute schon etwas aelter) ist es natuerlich auch kein Problem in die Bernsteinzimmer vorzudringen. :joint:

Das mit den Bildern, war eigentlich nur ein Bluff um das Doppel-U-Boot aufzudecken, und Mr. "Hell-wie- ein- Schoppen-Teer" ist voll in die Falle getreten. :mrgreen:

Was man von aussen lesen kann, sind das (talk4um) nur noch nur noch die 2 Obergurus (mit Doppelnicks) und ein/zwei Isaan-Rentner-Mitlaeufer. Davon der "Elektro-Monteur" ist auch der neue Sprueche-Klopper im nutella. ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von plaaloma »

Noch mal etwas Rechnen fuer Die Isaan-Rentner-Mitlaeufer (die RAF ist mir egal!)

Die Immi in TH erfasst schon viele Jahre alle Ein-/Ausreisen. Das Neue ist lediglich die Vernetzung der Computer.

Sagen wir einmal es gibt 15 Mio Einreisen jaehrlich (x5=45; durch Schnittmengen etwa 30 Mio Reisepass-Nummern).

Gibt man als Suchfunktion "Deutsch" ein, bleiben noch etwa 6 Mio uebrig. Erweitert man das um "maennlich", sind es noch 5 Mio.
Findet man irgendwo ein Geburtsdatum (ohne Jahreszahl), bleiben noch 14.000. (mit Jahreszahl nur noch 300 :whistler: ).

Findet man dann noch einen Vornamen wird es sehr schnell eng.

Am besten sind eigentlich Reiseangaben. "Fahre naechste Woche nach D und komme nach Plan B wieder zurueck". Damit alleine (+Nationalitaet D) liegt man schon bei etwa 2.000. Findet man noch eine zweite oder gar dritte Reiseangabe, holt man die Leute Punktgenau heraus. Bilder braucht keiner, gibt ja welche, sogar mit Augenscann. :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von plaaloma »

Ach so, nach neusesten Erkenntnissen (Einbuergerung) muss man den Suchlauf zur Sicherheit immer fuer zwei Nationen machen. :whistler:

Die sind echt fit mit Worten, insbesondere die RAF, aber mit kleinen Rechenaufgaben sind sie schon ueberfordert.

Warum fragen die sich nicht mal, wie das mit Israel war?

Die haben die alle schon lange im Sack. Die sitzen aber alle in DACH.

Bis auf die Mitlaeufer und die sind die "Bauernopfer" :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von plaaloma »

Habe mich etwas bei "insidern" erkundigt, Fortsetzung siehe Stammtisch.
:whistler:
nico
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:03
Kontaktdaten:

#8 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von nico »

plaaloma hat geschrieben:Noch mal etwas Rechnen fuer Die Isaan-Rentner-Mitlaeufer
Noch ein Beispiel fuer den Zynismus der Bukeo-Fangruppe.
Nicht genug dass die Thai-Elite den Isanis runtermachen, kommen nun auch die deutschen Alt- und Neu-Nazis und diffamieren ihre Mitbuerger im Isaan lebend. Ihr seid so was von Scheusale.
Aslan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:01
Kontaktdaten:

#9 Re: thailand.talk4um.de

Beitrag von Aslan »

Jetzt habe ich allein im Forum Politik und Wirtschaft 18 (!) Beiträge von Nico gelesen, aber über Politik und Wirtschaft habe ich leider nichts das Geringste erfahren, nur weiß ich jetzt einiges über ihn…z.B., was er von sich selbst und den anderen Forumsmitgliedern hält. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man in einem Thaiforum nicht wirklich diskutieren kann. Ich begreife nicht, warum man andere beleidigt und niedermacht.

Da schreibt jemand aus Versehen „pailin“ statt „palin“ und wird zurechtgewiesen, aber der Zurechtweiser schreibt selbst mit voller (beleidigender und herabwürdigender) Absicht „Pimmel“ statt „Phommel“.

Was kann mit diesen Menschen nur passiert sein, dass sie so geworden sind? So intolerant und überheblich?
Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen (Karl Valentin)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste